[Sammelthread] Battlefield 1

Ich bin gerade noch damit beschäftigt die neuen Waffen freizuspielen.
2 Flugzeuge mit einem LMG des Support zu zerstören fällt mir bislang verdammt schwer.
Habe jetzt nach etlichen Versuchen, mehr oder weniger durch Zufall, endlich das erste Flugzeug zerstört.

Wenn man es explizit darauf anlegt, dann dauert es ewig... :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das muss innerhalb einer Runde passieren,deshalb Operation... Flugzeuge geht am besten auf Grappa und da mit dem MG15,100 Versorgungen einfach Kiste und Päckchen mitnehmen und dann auch bei Operation
 
Ich bin gerade noch damit beschäftigt die neuen Waffen freizuspielen.
2 Flugzeuge mit einem LMG des Support zu zerstören fällt mir bislang verdammt schwer.
Habe jetzt nach etlichen Versuchen, mehr oder weniger durch Zufall, endlich das erste Flugzeug zerstört.

Wenn man es explizit darauf anlegt, dann dauert es ewig... :heul:


Einfach auf Sinai Desert, in die mitte der Map legen, MG15 und immer drauf halten. Auch wenn Du meinst sie sind außer Reichweite. Hab ein paar Min gebraucht da waren 2 runter. Besonders schnell geht es wenn Du einen Mate in dem AA-Truck hast :bigok: Habs mit meinem Sohn zusammen gemacht, einmal bei mir und einmal für Ihn. Geht schnell ;)
 
Würde für das Flugzeug eher das MG4/17 Parabellum empfehlen. Meist kann man das Flugzeug nicht sehr lange im Fadenkreuz behalten, da ist die schnelle Schussfolge von Vorteil.
 
Neuigkeiten zum nächsten DLC TURNING TIDES !

Eine neue Fraktion: Mit den British Royal Marines gibt es eine neue spielbare Fraktion. Auf dem Cover – das bereits vor einiger Zeit leakte… – ist einer der neuen Soldaten zu sehen. Die Fraktion passt natürlich perfekt zum Fokus auf amphibische Operationen und den bereits bestätigten zwei Maps Zeebrugge Raid und Gallipoli Offensive.

Ein Kletterhaken kommt: Es wird einen Kletterhaken geben. Der wird sich laut den Devs allerdings etwas anders benutzen lassen als man das vielleicht denkt. Wir sind uns nicht so ganz sicher, was das bedeutet…

Großes Boot oder Schiff im Anmarsch: Es wird natürlich neue Fahrzeuge und auch Wasserfahrzeuge geben. Wer in einer an Attack Boats angelehnten Größenordnung denkt, sollte sich allerdings schnell umstellen – es wird definitiv größer werden. Einen neuen Behemoth wird es allerdings nicht geben. (Was vielleicht gar nicht so schlecht ist, weil wir jetzt wissen, dass das neue Schiff eben kein Behemoth sein wird…)

Neue Gadgets: Es wird neue Gadgets geben.

Keine sechs Maps: In Turning Tides wird es – anders als es bei In The Name Of The Tsar der Fall war – keine sechs Maps geben.

Neue Eliteklasse: Der DLC wird eine neue Eliteklasse mitbringen. Wir hoffen ja irgendwie auf einen Taucher…

Neue Waffen: Es wird neue Waffen geben.

Neue Ränge: Mit dem DLC wird es wieder neue Ränge geben.

Bekannte Maps: Mit Zeebrugge Raid und der Gallipoli Offensive sind bereits zwei Settings bestätigt.


Quelle: Battlefield 1 Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Kletterhaken? Recycling von bereits alten Spielinhalten. I see what you did there dice :fresse:
 
zufällig gerade gesehen:d
 
Nicht zu vergessen das tolle BFH ^^ Ach und in der letzten Phase von Monte Grappa (Operations) würde ich ALLES für einen Kletterhaken geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich heute ständig Serverabbrüche im Spiel.
Hat das sonst noch jemand?

EDIT:
Läuft wieder... -war wohl Sand im MTU-Wert. :hmm:
Hier ist allgemein wohl nicht mehr so viel los, oder...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es nach wie vor. Und nach wie vor nur am Wochenende und nur mit Freunden. Ich bin es noch nicht überdrüssig.
 
Hier! Spiele auch noch. Macht immer noch Bock. Finde den aktuellen DLC auch recht gelungen. Wenn noch mehr Teammates dabei wären, mit denen man wirklich ernsthaft spielen kann, wärs noch besser. Hab letztens auch Lvl 100 geknackt, was für einen Feierabendzocker schon nicht schlecht ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist BF1 gerade offline?
 
Ja. Heute kommt das Oktober Update

"PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 09:00 bis 11:00 Uhr offline"
 
Spiele auch noch gerne, finde das aktuelle DLC auch sehr gelungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es jetzt keine Warteliste mehr-bei mir steht immer der Server ist voll...
 
Wer spielt denn überhaupt noch BF1?

Immer phasenweise. Mal ein oder zwei Wochen lang fast jeden Abend ein paar Runden und dann mal wieder Wochen- oder Monatelang wieder nicht.
Meine letzte Runde dürfte schon wieder ne Woche her sein.
 
Wer spielt denn überhaupt noch BF1?
Was mir manchmal den Schaum in die Augen treibt, sind eher die Mitspieler bzw. Antimates.
Aber ne kurze Antwort wäre schon nett gewesen... -oder stehe ich überall auf igno? :heul:
 
Spiele auch noch regelmäßig, spätestens am Wochenende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh