[Sammelthread] Battlefield 1

Und als ich dir dann auch noch gejoined bin, wars endgültig zu viel für dich und du bist abgehauen...xD :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal eine evtl. "dumme" Frage an euch. Was soll ich denn mit diesen ganzen Waffen Skins anfangen? Außer die Farbe und aussehen habe ich doch davon nichts oder? Fast alle Skins habe ich verscherbelt um Schrott bzw. Kohle zu bekommen. Einzig ein bis zwei Puzzle-Teile habe ich behalten!

Danke fürs aufklären ;-)
 
Skins sind wie der Name schon sagt einfrach nur fürs aussehen, braucht heute halt jeder Shooter. Die Schrottwährung sind nur für die skins, also Spar dir das verkaufen dann ;)
 
Hallo?! Skins=Skill, weiß doch jeder :d

SCherz bei Seite, einfach nur Optik oder auch eine virtuelle Verlängerung füt etwas, wenn man was Seltenes hat.
 
hab noch 19 Boosts ^^
 
Ich weiß es nicht mal. Bekomme auch immer beim Rundenstart die Einblendung unten Links, entweder doppelte Skins in Schrott zu tauschen oder für 10000 Tank Skins zu kaufen.
Also sowas ist für mich echt total uninteressant in so einem Spiel. Aber viele scheinen ja total darauf ab zu fahren. Genau wie RGB-Beleuchtung überall. :fresse:
 
Ich habe noch 3800 Kriegsanleihen kann mir aber nichts mehr für Kaufen, weil ich alles habe, kommt da noch was im nächsten Update ?
 
Hab heute nach einiger Zeit mal wieder Battlefield angeschmissen, nachdem ich von PuBg ein bisschen tilt war.
Kann es sein das die das Game ein wenig gepatched haben und nun mehr Cpu Leistung frisst hänge mit meinem 2500k @ 4,5Ghz je nach Map immer bei 90-100% CPU Last,
wodurch ich sehr oft starke Framedrops kriege.
 
Nicht diese Punkte wenn ich ein Battlepack verkaufe, sondern die Kriegsanleihen, womit man Waffen kaufen konnte, geht aber nicht mehr ?? mmh

- - - Updated - - -

"Kriegsanleihen" = Scraps?
Kannst doch unendlich viele Battlepacks, Boosts usw. von kaufen..

Grüße

Nicht diese Punkte wenn ich ein Battlepack verkaufe, sondern die Kriegsanleihen womit man Waffen kaufen konnte, geht aber nicht mehr ?? mmh
 
Oha, gerade auch mal spielen wollen. Meine Fresse...
Nicht ein Lag, dafür ist die Hitreg jetzt total im Eimer und ich werde instant von allem und jeden und jeder Entfernung weg geholt.
Was ein Rotz!
 
Nicht diese Punkte wenn ich ein Battlepack verkaufe, sondern die Kriegsanleihen, womit man Waffen kaufen konnte, geht aber nicht mehr ?? mmh
Dann hast du wohl doch nicht alles gekauft, die gelten auch für Flugzeige und Panzer soweit ich das noch weiß. Da alles gekauft?
 
Ich habe glaube ich um die 12.000 Warbonds /Kriegsanleihen. Habe nicht alles gekauft was verfügbar ist, weil mich vieles grundsätzlich nicht interessiert. Und über 100 ungeöffnete Battlepacks. Die würde ich sofort in einem virtuellen Markplatz verkaufen. Ähnlich wie in PUBG, da verkaufe ich auch alles.
 
Die haben doch was bei den Perk Aufgaben verändert, hatte schon fast alles durch und jetzt fehlen auf einmal wieder Aufgaben :( Danke DICE
 
Das nennt sich Langzeitmotivation. :rofl:
 
Manche scheinen nicht zu funktionieren, wie z.B. die "Heile 10 versch. Truppmitglieder".
 
du mußt 10 verschiedene aus deinem Trupp heilen,deswegen weil du nur 4 im Trupp hast, in einen anderen Trupp joinen und wieder wechseln bist du 10 geschafft hast...
 
Genau, wenn du Pech hast musst sogar das Team wechseln, kommt auf den Modus an :d
 
Bei ersten Versuch ging das ja auch noch, hatte aber nicht die 10 geschafft. Mittlerweile läuft der Zähler bei mir aber nicht mehr hoch, wenn ich einen geheilt habe (aus dem Trupp/Squad).
 
Einfach Operation spielen,da hast du genug Zeit die 10 zu schaffen und immer schön hin-und her wechseln...
 
Muss das innerhalb einer Runde passieren? Ähnlich wäre nämlich die Aufgabe für den Support 100 Aufmunitionierungen für Verbündete zu erledigen, soviele sind jedoch nicht mal auf dem Server...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh