[Sammelthread] Battlefield 1

Abends 2-3 Runden sind in der Regel drin. Mehr aber auch nicht.

Der Patch heute scheint die Serverperformance spürbar verbessert zu haben, lief vorhin sehr rund bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abends 2-3 Runden sind in der Regel drin. Mehr aber auch nicht.

Der Patch heute scheint die Serverperformance spürbar verbessert zu haben, lief vorhin sehr rund bei mir.

Hab gestern auch 3 Runden gespielt und es lief deutlich besser als bisher.
 
Ich habe auch mal wieder kurz BF1 gespielt und konnte Freund/Feind kaum auseinanderhalten.
 
Hab es mir gestern auch von DVD installiert zwecks nur DSL 16000. jetzt will es fast 30GB updaten. Wahnsinn.
 
Dito, alles so Transparent gewesen. Was ist das? Beabsichtigt?

Ab einer bestimmten Entfernung verschwindet das (blaue) Symbol über den Köpfen der Teammates. Dann kann man Freund/Feind nur noch an der Uniform unterscheiden. Ich weiss nicht, ob das so beabsichtigt war oder ob es ein neuer Bug ist.
 
Ich bin auch immer noch sehr regelmäßig online. Meist noch mit 3-4 anderen Leuten im Team.

Die transparenten Markierungen sind tatsächlich extrem nervig. Gerade mit dem Flieger sieht man die Gegner fast gar nicht mehr.
Performance ist aber auf jeden Fall jetzt besser geworden.
 
Gestern am Anfang erstmal immer auf die eigenen Truppben geschossen. Hoffe das bleibt nicht so.
 
Jetzt wird fleißig Report geschrieben, und ein Roman dafür geschrieben, warum es wieder Bugs gibt. Dann nach einer Woche kollegielar Arbeit mit Überstunden wird ein Vorschlag geschrieben und paar Wochen später ein CTE-Patch rausgebracht, um diesen paar Wochen später mit bekannten Bugs in Hauptspiel intergrieren. Dank dieser Bürokratie geht kaum Arbeit aus und man bleibt in der Hierarchie an derselben Stelle.:grrr:
 
Kann man den Server Browser so einstellen wie man das möchte? Ich stell mir das immer ein, geb ihm einen Namen und speichere es...beim nächsten mal ist wieder alles weg. Habs nicht bemerkt und war auf nem unranked.... server. Naklar habe ich einen boost gezündet der ja voll für die Tonne war. Hätte k...können, als ich gesehen habe dass alle rank 0 sind...Das mit der Freund/Feind Erkennung finde ich auch sehr unglücklich.
 
Ab einer bestimmten Entfernung verschwindet das (blaue) Symbol über den Köpfen der Teammates. Dann kann man Freund/Feind nur noch an der Uniform unterscheiden. Ich weiss nicht, ob das so beabsichtigt war oder ob es ein neuer Bug ist.
Einfach in den Optionen das ganze erhöhen, dann ist das Problem auch behoben ;)

Serverperformance heute unterste Kanone?! Haben 2 verschiedene Server getestet und da war es mehr als schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das, auch der rote Blendung ist zurück. Wie ich geschrieben habe - "löst Dice ein Problem, kommen paar neue hinzu". Dice mutiert langsam zu einem Safti.
 
Wurde endlich auf battlefieldseries.de gebannt da die Wahrheit wohl zu schmerzhaft war für die EA Seite :lol:


A0C63CA3-23FA-4E0C-84A2-575EA7D9CA6E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh! Da hast du dich ja eine lange Zeit rumgetrieben xD Zu welchem Thema war das? ;)
 
Einfach in den Optionen das ganze erhöhen, dann ist das Problem auch behoben ;)

Danke, aber leider hat es nicht geholfen.

Ab einer bestimmten Distanz, verschwindet das blaue Symbol komplett. Freund und Feind sind dann nur an der Uniform zu unterscheiden. Mir gefällt das nicht.

Spieler in meiner Umgebung haben ein blaues Symbol überm Kopf. Gegner nicht (außer sie sind gespottet). Etwas entfernte Mitspieler (ohne Symbol) nehme ich oft als "Gegner" war.

- Mitspieler mit Symbol (Blau)
- Mitspieler mit Symbol (Grün)
- Mitspieler ohne Symbol
- Gegner
- Gespottete Gegner

Entweder komplett ohne Symbole oder wie es vorher war.

Richtig blöd war es in einer Situation mit einem Panzer. Ich wusste nicht... Freund oder Feind? :fresse: Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA/Dice das so wollte.
 
Ging darum dass jemand die Lust an BF1 verlor und ich zu BF3/4 riet. Oder ich widersprach der Aussage dass 60h für 50 Euro ein guter Deal seien mit dass 1500h für BF3 ein guter Deal waren.
 
@BF2-Gamer: Ja ich weiß was du meinst! Das hatte ich gestern auch (Originalwert war 20%), gestern musste ich auf 65% erhöhen für den gleichen Effekt. Heute auf 100% und es sah aus wie 20% :fresse:

Das Game ist einfach durch, mal einen Schritt vor, dann 3 zurück.

@rv: Also das übliche und keiner will es wahr haben! :d
 
ich hab seit dem aktuellen Patch das Problem überhaupt eine Runde zu schaffen weil ich einfach mitten drin einen Disconnect habe... Eventuell jemand einen Tipp?
Das Spiel macht ja noch hin und wieder Spaß, bei weitem nicht so wie früher, aber ist noch solide.
 
Ungültige Lizenz. Hat das einer schon gehabt? Generell funktionieren bei mir keine EA Spiele mehr. System ist sogar extra mal neu aufgesetzt worden.
 
Kann man den Server Browser so einstellen wie man das möchte? Ich stell mir das immer ein, geb ihm einen Namen und speichere es...beim nächsten mal ist wieder alles weg. Habs nicht bemerkt und war auf nem unranked.... server. Naklar habe ich einen boost gezündet der ja voll für die Tonne war. Hätte k...können, als ich gesehen habe dass alle rank 0 sind...Das mit der Freund/Feind Erkennung finde ich auch sehr unglücklich.

Keiner nen Tip zum Browser?
 
Sorry Leute, aber das Spiel ist ja unspielbar geworden, entweder ich sehe mich selbst nicht und kann nicht spielen, oder ich beende die Partie und das Spiel friert ein! Alles nach diesem letzten Update!

Evtl. noch jemand solche Probleme?? :(
 
Nö die Serverperformance ist besser geworden seit dem Patch, läuft jetzt geschmeidiger. Schieße jetzt zwar vermehrt auf die eigenen Leute:fresse2: in weiter Entfernung weil keine genaue Spottunterschiede zu erkennen sind, könnte aber an der veränderten Grafik liegen Chromatic u. Film Effect.

Ist die Neu im Optionsmenü "Low Ping Network Smoothing" Enable if you have low Ping and other players are jittery, könnte nicht schaden.

Was ist das "Aim Lead Indicator" gleich ich so aus.:fresse:

Schon lustig wie sich zwei in BF1 verständigen konnten nur mit Mausbewegungen, nach oben für ja und seitwärts für nein.:d:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll. Vorher hat ja schon kaum einer gespottet, jetzt braucht es auch keiner mehr.
Wieder was Battlefield elementares über den Haufen geworfen.
 
Nein, keine Probleme hier... Bin sogar begeistert, wie die Medics abgehen. Kaum bin ich tot, werde ich wieder aufgehoben :bigok:
 
Bei Friendly Fire, würde es noch ganz anders in dem Spiel aussehen. Gab es sowas nicht mal bei BF3/4 in den Serveroptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh