[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das bei euch? Bekomme ständig Meldung ich sei offline?

Wieso wird mein Beitrag als 16:34 statt 18:34 gepostet angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja erst mal in Etappen Origin läuft, Ingame nicht, jetzt gehts. Dafür habe ich kein Fadenkreuz für die Feldgeschütze und auf dem Pferd mehr. Ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad zum Zielen vor dem Patch nicht so. Probleme über Probleme.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gespielt, Server laufen noch nicht 1A. Hab ab und zu Lags gehabt !
 
Gabs einen Hotfix gegen das Icon-Problem, oder liegt das daran dass ich meine Game Files im Dokumente Ordner gelöscht hab? Ist jedenfalls wieder normal bei mir.
 
@rv112
Hier mal die letzten drei Min. Domination inkl. Framegraph von gerade bei mir (1440p Ultra):


Ist schon mit W10 Fall update. Neues Maschinchen kann mein fps cap ganz gut halten. :d
Ne im ernst, läuft echt gut, auch CQ mit 64.
 
@TurricanM3
schönes Video gutes Auge, aber wieso kannst Du dich so schnell bewegen, bin mir sicher das ich nicht so schnell bin oder kommt die optische Schnelligkeit durch das Video ?
 
@TurricanM3

Was ist das unten für ein Graph? Frametimes? Wenn ja tool oder bf intern
 
@Zocker24

Das ist "BF-Intern" und kann über die Console aktiviert werden.

1.) Console öffnen (^ Taste)
2.) PerfOverlay.DrawGraph (Das müsste es sein)

@TurricanM3

Gutes Auge + 1A Hitreg! :bigok:
 
@TurricanM3
schönes Video gutes Auge, aber wieso kannst Du dich so schnell bewegen, bin mir sicher das ich nicht so schnell bin oder kommt die optische Schnelligkeit durch das Video ?

Ich denke, aufgrund von den angezeigten Daten, das Turrican mit einer 1440p oder sogar 2160p Auflösung spielt, und dazu noch einen recht hohen FOV hat, deswegen sieht es recht "schnell" aus.

@Turrican
Aufgenommen mit Shadow Play?

Liq...
 
FOV ist 74, glaube das ist eher normal. Bin wegen meiner Sense bei Bewegungen eigentlich eher langsamer, dachte ich jedenfalls. Aufgenommen mit ShadowPlay in 1440p ja.
 
Läuft wirklich gut bei Dir. Habe nun auch das Fallupdate drauf, nochmal gegentesten. Deine CPU ist natürlich auch :hail:
 
Sorry Leutz für die evtl. dumme Frage, aber ich bin einfach zu schlecht! Wenn ich eure Videos sehe frage ich mich, bin ich mit 33 Jahren zu alt für sowas? Bin zwar schon Rang ~64 oder so, aber so wie ihr am Video trefft schaffe ich das einfach nicht! Liegt es evtl. an meinen Frames von ~50? Trotz Gsync usw.? Ich bin schon besser geworden, aber was muss ich tun um so gut zu werden wie die vorredner hier? Wenn ich auf die Leute ziele, hüpfen die einfach wie blöd oder laufen hin und her und ich treffe sie einfach nicht! Sorry für diese Noob Fragen, aber bei diesen Videos werde ich blass vor Neid! Roccat Kone und gutes Mauspad sind auch vorhanden :(
 
Eigener skill und jahrelange Erfahrung in shootern. Hat nix mit dem Alter oder dem Equipment zu tun.
 
Also ohne zu sehr auf der Frames Schiene rum zu reiten. Bei 50fps sieht man einiges erst später. Stell doch mal alles so ein, dass du immer auf 60 kommst.

Hier sind allerdings auch echt viele Leute mit hunderten Stunden Erfahrung aus den letzten x Teilen vertreten und nicht immer der allgemeine Maßstab xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sorry Leutz für die evtl. dumme Frage, aber ich bin einfach zu schlecht! Wenn ich eure Videos sehe frage ich mich, bin ich mit 33 Jahren zu alt für sowas? Bin zwar schon Rang ~64 oder so, aber so wie ihr am Video trefft schaffe ich das einfach nicht! Liegt es evtl. an meinen Frames von ~50? Trotz Gsync usw.? Ich bin schon besser geworden, aber was muss ich tun um so gut zu werden wie die vorredner hier? Wenn ich auf die Leute ziele, hüpfen die einfach wie blöd oder laufen hin und her und ich treffe sie einfach nicht! Sorry für diese Noob Fragen, aber bei diesen Videos werde ich blass vor Neid! Roccat Kone und gutes Mauspad sind auch vorhanden :(

Mein Neffe hat nach wenigen Stunden BF1 das Handtuch geworfen. Er ist 16 und kommt als "COD-Spieler" nicht klar wie er sagt. Ich hatte ihm BF1 geschenkt. Ich kam anfangs auch nicht klar. Hatte lange eine K/D unter 1! Mittlerweile habe ich mich auf eine K/D von 2,14 "hochgearbeitet", wobei meine durchschnittliche K/D (am Tag) zwischen 3-5 Liegt.

Vielleicht wäre "ReShade" etwas für dich? Kann mir durchaus vorstellen, dass das bei der Gegnererkennung hilft, wenn man es richtig einstellt. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es erlaubt ist.
 
Reshade ist weder verboten noch wird es ihm helfen, da er Porbleme mit der Spielmechanik hat anstatt Gegner zu erkennen. Ich denke ihm fehlen einfach die Grundkenntnisse im Allgemeinen. Hand-Augen Koordination, Positionierung, Waffenhandling,...
 
So ein 8 Kerner wie bei @TurricanM3 ist das optimale Halt für diese Engine insgesamt, auch wen man mit einem höher getakteten 4Kerner bessere Ergebnisse erziehlt.

BF1 frist CPU´s, glaube @HisN hat mal zum Anfang Videos gemacht mit der CPU-Kernskalierung in BF1.
 
Jop, BF1 braucht teilweise die doppelte CPU Leistung was BF4 gebraucht hat.
 
ich eure Videos sehe frage ich mich, bin ich mit 33 Jahren zu alt für sowas?

Die meisten der Video hier entstehen aus:

1. einen sehr erfahrenen Spieler
2. guter Hardware
3. Erfahrung mit der Spielmechanik
4. Map Kenntniss
5. Erfahrung mit der Waffengattung und oder Spezialisierung auf eine Waffe (Sniper etc.)
6. "Best off" Aufnahme

Ohne die Leistung von Turrican zu schmälern, wird nicht jede Runde so ablaufen, da spielen persönliches Empfinden, und auch Sachen mit auf die meinen keinen Einfluss hat wie :

1. Team wird überrannt
2. Offene Flanken
3. Server LAG
4. Mitspieler die unvorhergesehene Sachen machen

eine Rolle.

Ich sag immer, für die letzten 10% benötigt man 90 % Aufwand.

@Turrican

Ich bin immer noch fasziniert von den unglaublichen guten Video Qualität :)

Liq...
 
Naja, er hat es in 4K60 hochgeladen, da macht Youtube echt ein gutes Bild. Dann sieht auch ein 1080p aufgenommenes Video akzeptabel aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das mit Levolution, Ingame Zerstörung, physikalisch bewegliche Teile zu tuen hat, soviel bewegt sich doch nicht. Wetterveränderungen Nebel Sonneneinstrahlung, Zug und Luftschiff. Ein paar krabbelnde Tiere hab ich mal gesehen........

BF3 sah doch ziemlich star aus im Vergleich und fraß CPU´s wen der Turm umfiehl auf der Kaspische Grenze.
 
@rv

Das ist natürlich ein Argument :coffee:

Teste ich mal heute aus, bis jetzt konvertiere ich immer von 1080p auf 1440p.

Liq...
 
Oh ich denke es werden mehr werden als 20 Mbit/s ;D YT akzeptiert bis zu 128 GB pro Video :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dann auf Deinen Kanal an, ob Dir eine derart hohe Bitrate auch freigeschaltet wird ;). Ansonsten reichen die 20 dicke aus da YT schon komprimiert, wenn auch nicht so stark wie bei anderen Auflösungen. Du kannst auch 8K60 testen wenn Dein Kanal dafür freigeschaltet ist.

Wer am Sonntag bei etwas Battlefield - Talk entspannen möchte, für den gibt es 1 Stunde Luetin & JackFrags:

 
Zuletzt bearbeitet:
@SV-Schnarchi

Wie oft spielst Du denn BF1?

Also um ehrlich zu sein, spiele ich BF2 jeden Abend evtl. mal ne Stunde oder so, evtl. auch weniger. Habe früher aber auch schon CS gezockt, und die anderen BF reihen. Wirklich sehr komisch, wenn ich versch. Waffen ausprobiere, komme ich mit manchen gar nicht zurecht, weil se tws. auch sehr nach oben ziehen z.B. Am besten bin ich beim Snipern habe ich gemerkt, irgendwo nen Grill aufstellen und campen ;-).

Mir ist auch schon aufgefallen, das ich, umso höher ich level (im Moment beim lvl 10 jeder Klasse) immer "besser" werde bzw. die Waffen einfach besser sind. Ich renne manchmal aufs Schlachtfeld, stehe 2 Gegnern z.B. gegenüber, und habe keine Chance, oder ein 1 zu 1. Ich kann den Gegner nicht einmal treffen, schon bin ich tot! Ich hab mit der Maus zwar geklickt, aber da war ich schon weg. Der Wahnsinn. BF1 habe ich nun auch schon 81 Stunden gespielt.

Aber was könnt ihr mir für Tipps geben um besser zu werden? Keine 64er Karten mehr zocken?... :(
 
Sorry Leutz für die evtl. dumme Frage, aber ich bin einfach zu schlecht! Wenn ich eure Videos sehe frage ich mich, bin ich mit 33 Jahren zu alt für sowas? Bin zwar schon Rang ~64 oder so, aber so wie ihr am Video trefft schaffe ich das einfach nicht! Liegt es evtl. an meinen Frames von ~50? Trotz Gsync usw.? Ich bin schon besser geworden, aber was muss ich tun um so gut zu werden wie die vorredner hier? Wenn ich auf die Leute ziele, hüpfen die einfach wie blöd oder laufen hin und her und ich treffe sie einfach nicht! Sorry für diese Noob Fragen, aber bei diesen Videos werde ich blass vor Neid! Roccat Kone und gutes Mauspad sind auch vorhanden :(

Steuere selbst schon auf die 40 zu. Hatte die FPS mal in BF4 getestet, da brauchte ich ~105, sonst hat mein Aim gelitten und es sich auch nicht mehr so gut angefühlt. Viele haben aber so grundsätzliche Dinge schon falsch, wie die individuell optimale Maus-Empfindlichkeit. Die meisten spielen mit (viel) zu hoher würde ich behaupten oder haben die einfach irgendwie eingestellt (am besten noch in jedem Game anders ^^). Ich stells mir überall gleich ein, so bleibt das Muclememory erhalten.
 
ist immer die DPI,bis man dort die richtige Einstellung gefunden hat vergeht mal etwas Zeit...habe mit 3000 angefangen und bin jetzt bei 600 und 6% ingame
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh