[Sammelthread] Battlefield 1

Lasst ihn doch. Mir ist es alle mal lieber, wenn hier jemand seine Meinung frei äußert, egal wie negativ sie auch sein mag, regelmäßig Updates und irgendwelche Youtube-Videos reingestellt werden,
als das hier überhaupt nix mehr passiert. Stellenweise ist der Thread ja so gut besucht wie das Spiel. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs kennen halt die BF3/4 Threads hier im Forum nicht :fresse: Ich will ja niemandem was schlecht reden. Ich freue mich für jeden der Spaß am Spiel hat, ich wünsche ich hätte es ebenso bzw. mehr als mal ein paar kurze Runden. Ich finde es auch schön dass DICE nun die Waffenbalance komplett umkrempeln will und das Gunplay dem von BF4 anpassen. Sicherlich ist das etwas was das Spiel für mich interessanter macht. Andererseits halte ich von diesem ständigen rumgepatche überhaupt nichts. Das hat bei BF4 schon genervt und ist nun noch schlimmer. Ist ja wie in der Politik "euch gefällt nicht für was wir stehen? Gut dann haben wir was anderes für euch". Ich glaube auch dass man damit die Spieler die das Spiel eben aus ihren persönlichen Gründen gerne spielen verärgert, denn vielleicht gefällt ihnen ja gerade das Gunplay von BF1. Meiner Ansicht nach (und das habe ich auf battlefieldseries mehrfach betont, worauf mir auch wieder sonst was vorgeworfen und unterstellt wurde) täte DICE gut daran zu dem Spiel zu stehen wie es ist, Fehler zu fixen, wichtige Dinge nachzureichen (32,48,56 Slot Server als Beispiel) und beim nächsten Battlefield die alte Community wieder zurück zu holen und aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Jungs kennen die BF3/4 Threads, und sie kennen sogar die Teile davor, die du nicht gespielt hast :fresse:

Und was wir noch viel mehr kennen ist deine Meinung zu BF1.. .du wirst einfach nicht müde diese immer und immer hier zu wiederholen ;)
 
@weedy:
Und du machst leider auch nicht viel mehr, als ihm das immer wieder vor zu werfen, anstatt selber mal irgendwas interessantes zu posten.
Sorry aber bei dir sehe ich auch nur immer wieder den selben Mist, siehe jetzt wieder rv112 gegenüber, die Tage der Blödsinn mit sledhammer.
Das ist größtenteils einfach nur provokativ und nicht mal mehr lustig, so wie du es in früheren Threads zumindest noch warst.
 
@weedy:
...und nicht mal mehr lustig, so wie du es in früheren Threads zumindest noch warst.

Tatsache, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :eek:

Muss wohl wirklich was threadspezifisches sein und an den vielen Hiobsbotschaften von toten Spielen und dem anderen Unheil liegen, von dem die weinenden Menschen berichten. Das killt dann scheinbar auch meinen Humor.. Bin doch sensibler und feinfühliger, als ich jemals dachte... Juhu :)
 
...die weinenden Menschen berichten...

Und da ist es wieder. Selber nicht einmal etwas konstruktives beitragen aber jede fundierte Meinung sofort als Heulerei abtragen, wenn man halt nicht der Meinung ist.
Du bist für mich sogar das Paradebeispiel, wohin es mit der Community gegangen ist.
Das rv112 das Spiel nicht mag, stimmt ja nicht mal. Er sagt aber klipp und klar, was ihm nicht gefällt und spricht die Probleme auch anhand klarer Beispiele an.
Aber anstatt sich nur mal eine Sekunde Gedanken darüber zu machen und vielleicht mal was konstruktives entgegen zu bringen, heißt es nur sofort Mimimimi von deiner Seite.
Wenn dir das Spiel so wie es gerade ist, zu 100% gefällt, dann ist das doch super für dich und sag das doch einfach, anstatt andere einfach nur dissen zu wollen.
So komme ich mir hier eher vor wie auf dem Viertklässler Schulhof.
 
BATTLEFIELD 1 – WAFFEN-ASSIGNMENTS & GAMEPLAY DER TURNING TIDES WAFFEN



Im Dezember erscheint zumindest die Hälfte der Maps und ein ganzer Haufen Waffen aus dem „Turning Tides“-DLC von Battlefield 1. Dank der Tests im Community Test Environment gibt es nun nicht nur die Infos, welche sechs Waffen man freischalten kann und was die – ungefähr, da Balance-Änderungen natürlich noch möglich sind… – können, sondern auch welche Assignments man für die erste echte Maschinenpistole der Welt oder ein Scharfschützengewehr für den Nahkampf erledigen muss. Multikills, wahnsinnige Schrauber und nackter Hass auf alle Schwimmer wird demnach an Dezember zum Standardrepertoire aller Spieler gehören…



M1917 Trench Carbine: Die ausgewachsene Version der Pilotenwaffe ist die erste neue Assault-Waffe des DLCs und dabei eine recht durchschnittliche Erweiterung für die Assault-Klasse. Um die neue Waffe zu bekommen muss man 25 Headshots mit der Automatico 1918 Storm sein und zehn Multikills erzielen.

Maschinenpistole M1912/P.16: Hierbei handelt es sich um eine von zwei neuen Waffen für den Assault und ganz nebenbei auch noch um die erste echte Maschinenpistole der Welt. Um die Waffe mit der sehr hohen Feuerrate

– die durch ein kleines Magazin und eine geringe Reichweite ausbalanciert wird
– zu bekommen, muss man 50 Absachüsse mit dem Mauser M1917 Trench Carbine erzielen und fünf Boote mit Rocket Guns zerstören.

Farquhar-Hill: Es gibt ein neues halbautomatisches Gewehr für den Medic mit einem recht großen Magazin, mittelhohem Schaden sowie einer recht durchschnittlichen Feuerrate geben. Dabei sind zwei Varianten geplant.

-Stability: Für die Stability-Variante – die dementsprechend auch in Bewegung gut zu nutzen ist – muss man 50 Abschüsse mit dem M1907 SL Trench erzielen und zehn Mitstreiter in einer Runde wiederbeleben.

-Range: Die Range-Version ist auf besser auf Distanz zu nutzen und ist auch genauer. Für diese Variante benötigt man 25 Headshots mit der Mondragon Sniper und 15 Abschüsse von schwimmenden Gegnern mit den Selfloading Rifles des Medic.



M1917 MG: Das berühmte Maschinengewehr gibt es in Zukunft in zwei Varianten in Battlefield 1. Beide Versionen kommen dabei mit einem 250 Schuss fassenden Magazin daher und dürften gerade im Kampf gegen Luftfahrzeuge und bei der Verteidigung von Engstellen sehr gute Dienste leisten. Die lange Feuerzeit bis zum Überhitzen wird durch eine recht niedrige Feuerrate ausbalanciert.

-Low Weight: Die Standardvariante bekommt man für 50 Abschüsse mit der BAR 1918 Trench. 200 Schadenspunkte mit den Schraubenschlüssel an feindlichen Fahrzeugen zu verursachen dürfte allerdings etwas schwieriger werden.

-Telescopic: Die mit einem Zielfernrohr ausgestattete Variante des Brwonings gibt es für 50 Abschüsse mit dem Huot Leightweight und 300 Punkte für Suppression.

Carcano M91 Carbine:die Carcano ist eines von zwei Scharfschützengewehren und dabei die eher durchschnittliche Standardvariante. Um das Scharfschützengewehr zu bekommen muss man 50 Kills mit dem Gewehr M.95 Carabine erzielen und fünf Sprengsätze zerstören.

Type 38 Arisaka: Die Arisaka ist ein Scharfschützengewehr mit sehr hoher Feurrate und einem Fokus auf Gefechte auf kurze Distanz. Um die Waffe freizuschalten muss man 25 Countersniping-Kills erzielen und zehn Feinde in Booten mit Scharfschützengewehren ausschalten.

Quelle : Battlefield 1 Battlefield Series


Jemand schon die Maps im CTE getestet ?
 
Ja. Spielen sich nicht schlecht. Ist halt ein normales im Kreis laufen und eine Flagge nach der anderen ziehen. Gefechte gibt es wenn an den Flaggen, dazwischen ist recht wenig los. Die Inf only Mal finde ich ist die Bessere.
 
Was heißt denn hier konstruktive Kritik. Ist ja schön und gut, dass er immer wieder betont, wie schlecht ihm das Spiel gefällt, aber in eine Beurteilung des Spiels fließen soviele Faktoren ein, hat der Spieler ein stabiles System oder eine stabile Leitung? Ist es ein guter Spieler? Sollte man diese Fragen nicht mit „ja“ beantworten können, dann verbietet sich schon von alleine eine Pauschalkritik.
Mir macht es Spaß und ich finde es gut, dass Dice das Game anpasst, natürlich um die weiteren DLC noch abzusetzen.
Aber es tut sich etwas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sagte ja schon, ihr kennt mich und die vorherigen Threads nicht ;) Aber ja das Spiel läuft technisch einwandfrei. Bis auf die Server die nun einen schlechteren Ping haben (logisch).

Ich könnte natürlich mal wieder ein Communityevent organisieren, doch wie machen wir das ohne eigenen Server? Und ob wir wieder zwei Server voll kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel nach wie vor auch noch Top, mich nerven halt nur die Mitspieler die komplett nix raffen. Man hat einmal die Woche ein gutes Squad, ich weiß das es Public ist und nur Casuals rum laufen, aber ein bisschen PTFO spielen kann man ja erwarten, die meisten machen ja nicht mal das was der Squadleader ihnen vorgibt... ach lassen wird dass, ich schweife ab :d
 
Hat keiner von euch solche Mini-Lags bzw. Zuckler? Hatte gestern Abend mal wieder welche. Kann aber echt nicht sagen, obs an meinem PC liegt oder das Spiel Schuld ist.
 
Nein, hatte die letzten Tage keine spürbaren Lags. Ist bei dir dabei das Serversymbol aufgeblendet? Würde dann auf serverseitige Lags hinweisen.
 
Darauf habe ich nicht geachtet. Hab die Dinger auch ausgeschaltet. Achte ich heute Abend mal drauf und melde mich dann.
 
ich hatte auch mal so ruckler in bf4 zeiten. die sind regelmäßig gekommen.

bei mir war es nvidea shadowplay.
beim abspeichern waren beide dateien im gleichen ordner, das habe ich gewechselt und schon war das regelmäßige ruckeln weg.
 
Ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht mehr aber das Thema hatten wir hier auch schon mal bezüglich Broadwell-E und dem Intel Turbo Boost 3.0.
Dazu wurden hier auch mehrere Sachen verlinkt. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob das nur im Zusammenspiel mit dem letzten großen Windows Update das Problem war oder generell.
Ich habe dem Turbo Modus dann zwar auch über das Bios deaktiviert und die Intel Software dazu deinstalliert aber ich hatte eigentlich auch so schon keine Ruckler.
Bis TSAR halt.
 
Hast du die Ruckler denn immer noch? Meintest ja bis Tsar.
 
Was heißt denn hier konstruktive Kritik. Ist ja schön und gut, dass er immer wieder betont, wie schlecht ihm das Spiel gefällt, aber in eine Beurteilung des Spiels fließen soviele Faktoren ein, hat der Spieler ein stabiles System oder eine stabile Leitung? Ist es ein guter Spieler? Sollte man diese Fragen nicht mit „ja“ beantworten können, dann verbietet sich schon von alleine eine Pauschalkritik.
Mir macht es Spaß und ich finde es gut, dass Dice das Game anpasst, natürlich um die weiteren DLC noch abzusetzen.
Aber es tut sich etwas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon alleine bei deinen 3 aufgezählten Punkten merkt man das du erst mit BF1 hier gelandet bist. Nicht für ungut, aber evtl solltest du auch die Vergangenheit des Spielers, der etwas kritisiert, mit einbeziehen. Es gibt hier nur noch eine Handvoll von Spielern die die vorigen Teile gespielt haben, in deren Threads geschrieben haben und hier noch aktiv sind.
 
Ich hatte gar keine Ruckler, erst ab dem TSAR Update. Aber das ist ja ein Dice Problem und hat nichts mit uns zu tun. So hatte ich das gemeint.
Das Problem mit dem Turbo Boost 3.0 und den Rucklern wurde wohl mit dem Release des Windows Creators Update akut.
 
Ja, ich meine damit ja, dass du erst ab dem Tsar-Update welche hattest. Hast du diese denn noch zur Zeit oder nicht mehr?

Ich habe die Management Engine nicht deinstalliert, nur deaktiviert. Dass neue Fall Creators Update hat es nicht behoben.
 
Ich habe vor zwei Wochen mal ne halbe Runde gespielt, als das Update mit den fehlerhaften Markierungen kam.
Ruckler hatte ich da zumindest keine. Ich kann aber gleich mal ne Runde spielen und schauen.
Es sei aber auch noch erwähnt, das ich den Windows Gamemode und DVR deaktiviert habe und auch kein Shadowplay nutze.
 
Ich hatte bei BF1 seit TSAR in Verbindung mit Shadowplay stottern. Ohne läuft es.
 
Ok, danke. Werde ich nachher alles mal checken.
 
Schon alleine bei deinen 3 aufgezählten Punkten merkt man das du erst mit BF1 hier gelandet bist. Nicht für ungut, aber evtl solltest du auch die Vergangenheit des Spielers, der etwas kritisiert, mit einbeziehen. Es gibt hier nur noch eine Handvoll von Spielern die die vorigen Teile gespielt haben, in deren Threads geschrieben haben und hier noch aktiv sind.

Hab das erste Bf gespielt und bin seit Bf4 wieder sehr aktiv. Du kennst mich auch als Bunkerschelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn es wirklich shadowplay ist was die ruckler auslöst, wechsel die speicherorte der Videos auf eine andere Festplatte auf der BF nicht installiert ist.
so konnte ich damals die ruckler abstellen.

würde ich als erstes tun den das ist am wenigsten aufwand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh