Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es wirklich shadowplay ist was die ruckler auslöst, wechsel die speicherorte der Videos auf eine andere Festplatte auf der BF nicht installiert ist.
so konnte ich damals die ruckler abstellen.
würde ich als erstes tun den das ist am wenigsten aufwand
Dann werde ich mir das die Tage vielleicht auch wieder installieren.Ich hab ja 5 Monate Pause gehabt. Läuft aber wirklich sauber aktuell.
Ist doch gerade gut, dann geht direkt eine neue Runde loshab keinen Bock einen Server zu Joinen und da sind noch 10 Tickets über.
Solange die Qualität stimmt ist ein fairer Preis für ein Spiel in Ordnung. Ich wäre durchaus bereit 100 Euro für ein gutes Battlefield hin zu legen, also ohne Premium oder sonst was. Einfach nur eine Version. Leider lässt die Qualität mehr und mehr nach, sodass man andere Möglichkeiten sucht um Geld zu verdienen. Bisher waren es ja nur Dinge die man nicht wirklich gebraucht hat. SWBF2 hat in der Beta ja bereits getestet wie weit man es treiben kann und nun etwas zurück gerudert. Früher oder später jedoch wird Pay2win kommen. Denn die kritischen Stimmen werden irgendwann verstummen wenn die Marketingabteilung genug gute Arbeit geleistet hat und mehr und mehr junge Spieler dabei sind.
Es ist an uns entschlossen kund zu tun was uns nicht passt und es nicht stillschweigend zu akzeptieren.