Atze Krank
Urgestein
Arbeiten sie überhaupt noch an dem Projekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, warscheinlich alle nur freizeitmäßig an den Projekt dran.
Naja nach Bf4 / BF1 und dem Fiasko mit Hardline, sowie die von dir angesprochenen Dinge, sollte man bf nicht mehr zum Release kaufen... Dann merkt man vll mal was.Ich finds ja wirklich super dass sich dice nachträglich soviel mühe mit dem Spiel gibt und es immer weiter versucht zu "verbessern". bei bf4, was ich extrem viel gespielt habe, fand ich es echt super dass auch nach 1-2 Jahren immer noch Updates (ich meine nicht die map/waffen dlcs) kamen und auch auf die community gehört wurde,
Bei bf1 stelle ich mir aber schon die Frage wieso man nicht auf die Erkenntnisse des Vorgängers zurück greift und gerade im Bereich Gameplay von vorne rein die Sachen "richtig" macht, ich verstehe ja das EA sowas egal ist weil sie pünktlich releasen und maximalen Gewinn einfahren wollen, aber trotzdem werden da wieder so viele dinge nachträglich reingepatched die, ich glaube nicht nur für mich, schon bei release normal sein sollten...
naja, immerhin habe ich durch das video wieder ein bisschen lust drauf bekommen, denn alles ist an bf1 ja auch nicht falsch
Die wichtigste Änderung sind jedoch die 120hz Server in Deutschland.
Denke diese Unstimmigkeiten kamen als sie sich Pros mit ins Boot geholt haben. Die werden natürlich ihre Ideen und Vorstellungen klar darlegen und ich kann mir vorstellen dass das dice nicht so gefällt.
Hat doch schon damit begonnen die Gunperformance Symthic zu überlassen. Die haben nach Zahlen gebalanced und bewiesen dass Theorie und Praxis zwei Paar Schuh sind.
Mit Dauerfeuer hast halt weniger Spread je nach Waffe.
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Dazu vielleicht noch?
GstInput.FreelookSensitivity und Ingame Crosshair Visibility auf 100%?
Und sowas wie GstRender.MaxVariableFps 0
Abenteuer, Dauerfeuer, halt sehr Einsteiger freundlich
@rolle1112
Danke für das Video. Was ich immer noch nicht versehe, warum die die TTK erhöhen wollen, das ist jetzt doch schon zu schnell, was wollen die damit bezwecken?
Liq...