[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nirgendwo mehr lesen, dass der Fix gegen ADAD Spammer, im Update mitenthalten ist, vielleicht habe ich es aber auch nicht finden können , weil es nicht mehr gemacht wird - weiß da jemand vielleicht mehr, hatte die letzte Info dazu irgenwo in einem video von Ekwa h ?

Und hier im video bin ich auch nicht richtig schlau draus geworden: alles nur so halb und nichts richtig, oder ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja wirklich super dass sich dice nachträglich soviel mühe mit dem Spiel gibt und es immer weiter versucht zu "verbessern". bei bf4, was ich extrem viel gespielt habe, fand ich es echt super dass auch nach 1-2 Jahren immer noch Updates (ich meine nicht die map/waffen dlcs) kamen und auch auf die community gehört wurde,
Bei bf1 stelle ich mir aber schon die Frage wieso man nicht auf die Erkenntnisse des Vorgängers zurück greift und gerade im Bereich Gameplay von vorne rein die Sachen "richtig" macht, ich verstehe ja das EA sowas egal ist weil sie pünktlich releasen und maximalen Gewinn einfahren wollen, aber trotzdem werden da wieder so viele dinge nachträglich reingepatched die, ich glaube nicht nur für mich, schon bei release normal sein sollten...

naja, immerhin habe ich durch das video wieder ein bisschen lust drauf bekommen, denn alles ist an bf1 ja auch nicht falsch ;)
 
Ich finds ja wirklich super dass sich dice nachträglich soviel mühe mit dem Spiel gibt und es immer weiter versucht zu "verbessern". bei bf4, was ich extrem viel gespielt habe, fand ich es echt super dass auch nach 1-2 Jahren immer noch Updates (ich meine nicht die map/waffen dlcs) kamen und auch auf die community gehört wurde,
Bei bf1 stelle ich mir aber schon die Frage wieso man nicht auf die Erkenntnisse des Vorgängers zurück greift und gerade im Bereich Gameplay von vorne rein die Sachen "richtig" macht, ich verstehe ja das EA sowas egal ist weil sie pünktlich releasen und maximalen Gewinn einfahren wollen, aber trotzdem werden da wieder so viele dinge nachträglich reingepatched die, ich glaube nicht nur für mich, schon bei release normal sein sollten...

naja, immerhin habe ich durch das video wieder ein bisschen lust drauf bekommen, denn alles ist an bf1 ja auch nicht falsch ;)
Naja nach Bf4 / BF1 und dem Fiasko mit Hardline, sowie die von dir angesprochenen Dinge, sollte man bf nicht mehr zum Release kaufen... Dann merkt man vll mal was.

BF3 war beim Start auch nicht perfekt aber trotzdem wesentlich runder als BF1 jetzt und Bf4 brauchte auch eine ganze Weile um gleich zu ziehen bzw teils zu überholen. - leider.

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Man sollte auch bedenken dass ein großer Teil von DICE an BF2018 arbeitet. Weiterhin glaube ich dass es intern Unstimmigkeiten gibt wie sich BF1 entwickelt, Stichwort Gunplay. Aus der Community und was die wirklich will wird man wohl auch nicht schlau.
 
Denke diese Unstimmigkeiten kamen als sie sich Pros mit ins Boot geholt haben. Die werden natürlich ihre Ideen und Vorstellungen klar darlegen und ich kann mir vorstellen dass das dice nicht so gefällt.
 
Hat doch schon damit begonnen die Gunperformance Symthic zu überlassen. Die haben nach Zahlen gebalanced und bewiesen dass Theorie und Praxis zwei Paar Schuh sind.
 
Können wir uns bitte darauf einigen, dass Netcode und Tickrate vollkommen unterschiedliche Dinge sind?
 
Denke diese Unstimmigkeiten kamen als sie sich Pros mit ins Boot geholt haben. Die werden natürlich ihre Ideen und Vorstellungen klar darlegen und ich kann mir vorstellen dass das dice nicht so gefällt.

Hat doch schon damit begonnen die Gunperformance Symthic zu überlassen. Die haben nach Zahlen gebalanced und bewiesen dass Theorie und Praxis zwei Paar Schuh sind.

Beides, das Grundprinzip ist ja nicht schlecht nur sind die Tweaks die vorgenommen werden sollten, nie vorgenommen wurden, stattdessen wird der Range Lock mit dem TTK/SIPS Update halt zementiert.

Zudem kommt die Tatsache hinzu das BF1 nichts vorweg kommuniziert, es gibt bis heute Spieler die nicht wissen wie die negative Spreadmechanik funktioniert.(e.g. jika)
 
Negative Spreadmechanik? Weiß ich auch nicht wie das funktioniert, bzw. was das ausmacht. Ist halt auch die Frage, ob die Casuals Zielgruppe (wie ich) so was überhaupt wissen wollen.
 
Mit Dauerfeuer hast halt weniger Spread je nach Waffe.
 
Ach so, das wußte ich, habe es aber nicht der "negativen Spreadmechanik" zuordnen können.
 
Mit Dauerfeuer hast halt weniger Spread je nach Waffe.

Abenteuer, Dauerfeuer, halt sehr Einsteiger freundlich :)

@rolle1112

Danke für das Video. Was ich immer noch nicht versehe, warum die die TTK erhöhen wollen, das ist jetzt doch schon zu schnell, was wollen die damit bezwecken?

Liq...
 
So Jungs,

vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Ich hab nun alle Einstellungen so herab gereglt, das ich fast durchgängig ~100FPS habe, also fast alles auf Minimum :(.

Die Maus DPI auf ~1200, und schwupps, läuft es auf einmal. Am besten habe ich gemerkt läufts wenn ich auf kleinere Server ~40 Leuten spiele, und nicht auf den großen Riesigen!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

soll doch noch weiter helfen
Eigene Dokumente -> battlefield 1 -> settings -> PROFSAVE_profile_synced / PROFSAVE_backup_profile_synced
 
Dazu auch noch wichtig:

GstInput.Deadzone 0.000000

@ Liq

Die TTK ist recht hoch und das Gunplay damit sehr träge.
 
Dazu vielleicht noch?
GstInput.FreelookSensitivity und Ingame Crosshair Visibility auf 100%?

Und sowas wie GstRender.MaxVariableFps 0:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm ne pommes dazu
 
Abenteuer, Dauerfeuer, halt sehr Einsteiger freundlich :)

@rolle1112

Danke für das Video. Was ich immer noch nicht versehe, warum die die TTK erhöhen wollen, das ist jetzt doch schon zu schnell, was wollen die damit bezwecken?

Liq...

Ich kann dir dazu gar nichts sagen, ich bin ein ganz schlechter Gelegenheits-und jetzt wieder Einzelspieler - da gibt es hier Leute die da ahnung haben und es dir sicher besser erklären können, bzw. Deine Frage beantworten können.

mfg
 
FORTSCHRITT FÜR ALLE MEDAILLEN, AUTOMATISCHE GASMASKE & SUEZ FRONTLINES




DICE hat vor geraumer Zeit eine erste Changelog-Version des November-Patches von Battlefield 1 veröffentlicht, in dem vor allem Fixes und diverse Detailverbesserungen steckten. Nun wurde die Übersicht der kommenden Änderungen erweitert und angepasst, womit wir auch einen Haufen Neuigkeiten zu weiteren Anpassungen und Neuerungen für euch haben. Wer mehr als an einer Medaille arbeiten will darf sich ebenso sehr freuen wie Spieler, die keine Lust auf einen Tastendruck nach einem unglücklichen Spawn haben oder die Suez in Frontlines spielen wollen. Die neu hinzugekommenen Änderungen findet ihr genau hier…



Suez Frontlines: Die Frontlines-Variante von Suez wird im November erscheinen. DICE hat die Capture-Punkte überarbeitet und B und D verschoben.

Zurück zum Spawnscreen: Wenn der Spieler, bei dem man spawnt, zwischen Spawn und dem Auftreffen am Boden stirbt, wird man direkt wieder in den Spawnscreen zurückbefördert.

Alle Medaillen: Man erzielt beim Spielen nun immer Fortschritte bei allen fünf insgesamt verfügbaren Medaillen, anstatt nur bei einer einzigen ausgewählten Medaille voranzukommen.

Neue Scout-Möglichkeiten: Der Scout kann nun jeweils zwei Tripwire-Minen jeder Variante – verfügbar sind Gas, Incendiary und High Explosive – platzieren.




Stabiler Typ: Wenn man getroffen wird, gibt es weniger Kameraerschütterungen. Dazu wird die Sicht weniger stark eingeschränkt.

Weniger Rauch und Mündungsfeuer: Mündungsfeuer und Rauch bei halbautomatischen Waffen, Chauchat und Ribeyrolles wurden reduziert.

Automatische Gasmaske: Beim Spawn in Gas ist die Gasmaske nun automatisch aufgesetzt.

Automatischer Fallschirm: Der Fallschirm wird bei einem Spawn in der Luft automatisch aktiviert.

Richtige Waffe: Die Mosin-Nagant M91 istz nun die neue Standardwaffe der Roten und Weißen Armee in Custom Games.

Kein Flammenwerfer: In Team Deathmatch gibt es auf Argonne Forest keinen Flammenwerfer mehr.


Quelle : Battlefield 1 Battlefield Series
 
Wurde am Serverbrowser irgendwas geändert, oder an der Serverauswahl an sich? Oder sind das alle TDM Server zurzeit?

bf1_2017_10_28_08_48_21_825.jpg

BTW: an der Uhrzeit kann es nicht liegen, zeitgleich in BF4:

bf4serverbrowser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh