[Sammelthread] Battlefield 1

Sorry Jungs, aber was muss ich mit solche Paramtern machen? Und was machen diese mit mir oder meinem Rechner? LOL
 
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Seit BF4 fügt DICE eine Mausbeschleunigung und Todzone ein. Das führt zu einer Art Inputlag. Mit den Werten wird das entfernt und das Spiel fühlt sich PC typisch direkter an.
 
rv112:
Das hatte ich beim letzten mal auch, als ich das erste mal TDM probiert hatte.
Da hatte ich dann beim nächsten Start einen einzigen in der Liste. Nach dem zurücksetzen der Einstellungen hatte ich dann wieder reichlich.
Der Serverbrowser bzw. das ganze Menü ist bei mir schon seit Tagen totaler Murks.
Hängt total hinterher, hakt richtig übel, Refresh der Suche und direkt der erste Server wird mir dann z.B. mit 40/64 angezeigt,
gehe ich drauf springt er nach ein paar Sekunden von "Wird geladen" auf 4ter in der Warteschlange und so'n Scheiß.
Auch beim Map laden, lädt sich die Battlepack-Anzeige jedes mal zu Tode.
Mit jedem Update kommt neuer Rotz. Qualitätssicherung ist mittlerweile echt Non Existent.
 
Naja ich war noch nie mit dem umständlichen UI warm, aber die Grundfunktionen funktionierten bisher eigentlich immer. Hab mir die Filter zusammengestellt, gespeichert und bisher immer recht problemlos verwendet. Ist mir heute halt nur aufgefallen dass er plötzlich kaum mehr was findet.
 
Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Battlelog hat mir auch deutlich besser gefallen. Fehlerfrei war das aber gewiss auch nicht. :)
Mit den Filtern hatte ich aber auch schon 1-2x bei Conquest Probleme. Was ich ja eigentlich nur spiele.
 
GstRender.MaxVariableFps:fresse: :M: FPS limit. Setting this in game can result in smoother gameplay as you can prevent the game from working hard to draw frames you'll never see on screen, freeing resources for other tasks. 0=Display refresh rate, 1=60, 2=120, 3=144, 4=200/no limit
 
Man oh Man:hust: Das ist also die Option im zweiten Reiter im Grafikmenü, die muss ich also auf 4 für=200Fps stellen. Ist aber die CPU zu schwach dafür, wenn gibt es immer solche CPU-Spikes und es laggt.

Von der Bezeichnung dachte ich immer das die Fps etwas schwanken kann, ist aber der Ingame Framelimitter gewesen.:fresse2:
 
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@woll3: Wie war das Game insgesamt so? Woran lags das ihr verloren habt?

 
@woll3: Wie war das Game insgesamt so? Woran lags das ihr verloren habt?


Daran das Encle ein Retard ist und sich geweigert hat zu spielen(oder anscheinend lieber mit Jack und ex-Infused spielt), und ramsky keine Zeit hat da er seine These schreiben muss, daher hatten wir halt zwei Notfallbackups und das Ergebnis sieht man halt auch im Scoreboard, 3 Spieler mit neutralen Stats und zwei ziehens halt runter(vor allem hinsichtlich der Komms), und nachdem Incursions ja linear ist musst du die Leute halt umschiessen, mit Taktik und Rotation kann man da nicht viel machen und des Öfteren kommt es halt darauf an ob der letzte Mann dann sein 1gegen1 gewinnt, vor allem aktuell da der Medic ja momentan nicht in der Meta ist.

Dafür liefs gegen e-logic(ex Pyro-Gen/Team LDLC) gestern gut, auch wenn wir zwei mal ein Comeback von 2-8 weg hatten, da wir einen Tanker am Donnerstag rekrutiert haben und demnach nur noch einen Ersatzspieler carrien mussten, war auch so ziemlich das wichtigste Match da sich die Playoffs ansonsten nur noch mit sehr viel Glück ausgegangen wären.

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Ansonsten gibts nur noch zu sagen das die Veranstalter und vor allem deren Webseite nicht geeignet ist derartige Events zu hosten, es gibt weder ein Account System fürs Teammanagement, noch können die Teams selbst Ergebnisse eintragen und Match Media hochladen, stattdessen rennt alles übers Discord und irgendwann bearbeiten die Admins halt was es zu bearbeiten gibt.

Was das Spiel an sich angeht, ist halt schwer zu sagen atm da die Matches allem Anschein nach auf Workstations im DICE Office ausgetragen werden wo Gotthold im Moment alleine alles managed, daher passieren desöfteren merkwürdige Dinge, neben der Tatsache das die 120hz hdie Charakterbeschleunigung, Spread recovery, Animationen und Physik beeinflussen, meistens eher negativ. Zudem fehlt halt nach wie vor die AT Rocket Gun bzw. das Mauser Tank Gewehr um gegen Panzer auch auf Distanz etwas zu bewirken.
 
Kann es sein das der Monstro Italiener oder so ist? Wenn, dann durfte ich den schon mal public erleben. War eher nicht so lustig :fresse:

Kann man irgendwo die Spiele verfolgen? Wird das allgemein überhaupt aufgezeichnet? Bin gespannt wie sich der "Mod" entwickelt und ob sich darauf eine wirkliche Szene bilden kann.
 
Kann es sein das der Monstro Italiener oder so ist? Wenn, dann durfte ich den schon mal public erleben. War eher nicht so lustig :fresse:

Sind allesamt Franzosen.

Kann man irgendwo die Spiele verfolgen? Wird das allgemein überhaupt aufgezeichnet?

Wenns wahr ist casted Brettfx jede Woche ein Match, ansonsten kann man derzeit auch einfach als Spectator joinen, meistens sind die Slots allerdings schon von DICE belegt.

Bin gespannt wie sich der "Mod" entwickelt und ob sich darauf eine wirkliche Szene bilden kann.

Die üblichen Verdächtigen sind ja schon wieder da, aber obs was für die breite Masse wird hängt wohl vorwiegend vom Matchmaking ab und ob es genüged Tanker im Spielerpool gibt.
 
Ich finde hier hat er mal richtig gut vom Leder gezogen :) :) als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .

 
@woll3: Danke für die Infos! Kannst ja mal bescheid geben wie sich das ganze so entwickelt oder gibt es dazu ein Forum/reddit?

@rolle1112: Er zieht nicht vom Leder, auch bei ihm kommt jetzt mal so langsam an das die Freischaltungen einfach unsinn sind. Etwas was halt modern geworden ist in Battlefield.

Ich verweise da immer gerne auf das System von BF2, das waren noch Freischaltungen/Ränge wo sich wirklich KEINER beschweren konnte. Jeder hat seine Klasse gespielt und gewisse Sachen/Waffen wurden durch erreichen bestimmter Ränge freigeschalten. So wie er im Video bereits sagt, Waffe XY 10.000 kills schaltet AB frei. Aber in der heutigen Zeit möchte jeder Couchrambo halt alles und schnell erreichen und am besten so wenig wie möglich dafür tun. Man hat ja kaum Zeit und andere Dinge bla bla bla.
 
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Ich finde hier hat er mal richtig gut vom Leder gezogen :) :) als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .

Lustig, auch gerade angesehen. Ist das was doch schon lange moniert wird. Das BF3/4 Freischaltsystem war deutlich besser. Eine Waffe nach der anderen freischalten indem man mit der davor eine gewisse Anzahl an Kills macht. So lernt man jede Waffe kennen und die ein oder andere auch lieben.

Er fragt warum DICE sich bei Reddit dazu nicht zu Wort meldet. Na warum wohl? Weil sie nicht dürfen. Und wieso? Weil man nur mit diesem System Microtransaktionen einführen kann. Man muss die heutige Käuferschaft also darauf vorbereiten dass es in BF2018 ebenfalls diese "tollen" Aufgaben geben wird und weil man keine Lust dazu hat, kann man sich die Waffen auch einfach freischalten für Bares.
 
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Ich finde diese Unlock-Aufgaben einfach Käse.

Ich habe echt keine Lust darauf zu warten bis irgendwann mal ein Panzer durch eine meiner Minen kaputt geht oder ich einen Flieger mittels stationärem Geschütz kaputt geht. Ich will spielen. Zumal es auch andere versuchen werden, alles freizuschalten. Das dauert dann ewig und ist auch nicht für das Teamplay förderlich.

Deswegen verzichte ich drauf. Automatico regelt.
 
das Unlocksystem suckt

wenn ich Premium zahle und den ganzen Erweiterungsshit, dann haben die Waffen freigescchaltet zu sein

sollen die Plebs mit der Standardversion den Scheiss unlocken

keine Ahnung was manche Leute daran gut finden immer und irgendwas freizuschalten
 
Mir gehen die auch aufen Sack, hab aber alle Fertig und wie Ekwah schon sagt, mit Hass Fertig :d
 
Sicher machen nicht alle Unlocks wirklich Sinn bzw. manche sind etwas nervig, aber hey, zwei Flugzeuge mit MG runterholen, darüber WEINT der? :heul: :heul: :heul: :lol:

Was wirklich nervt, sind die Medaillen, die irgendwie seltenst als "erledigt" angezeigt werden, obwohl man sie teils schon dutzendfach durch hat.
 
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Ich hatte schon alle, dann sind mit dem TSAR DLC 5 neue dazu gekommen, von den ich auch schon 2 hab. Jetzt warte ich seit Wochen das die letzten 3 noch kommen :(
 
Sicher machen nicht alle Unlocks wirklich Sinn bzw. manche sind etwas nervig, aber hey, zwei Flugzeuge mit MG runterholen, darüber WEINT der? :heul: :heul: :heul: :lol:

Was wirklich nervt, sind die Medaillen, die irgendwie seltenst als "erledigt" angezeigt werden, obwohl man sie teils schon dutzendfach durch hat.

Darum geht es nicht. Ich habe für das Zeug bezahlt und da ist nicht so verkehrt, wenn man das Zeug sofort benutzen kann. Ich kann Ekwah da schon verstehen.

Die andere Sache ist, wenn sich ein paar Leute die ganze Zeit für ein Unlock-Ziel investieren. Viele schaffen es nicht sofort und brauchen länger. Stell dir vor, 5 Leute im Team konzentrieren sich auf irgendein schwachsinniges Unlock-Ziel. Die kannst du besser gebrauchen, wenn sie was für das Team machen.
 
Hallo,

nach langer Zeit mit BF4, dachte ich mir, teste ich doch mal BF1. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Teste gerade die 10 Stunden Trial. Was mich etwas nervt ist, dass er immer raus und dann wieder reinzoomt, wenn man neu beitritt. Kann man das umstellen?
Bei welchem seriösen Shop würdet ihr es kaufen?

Grüße
 
Die Medaillen interessieren mich z.B. überhaupt nicht.
Bei den Perks habe ich ein paar gemacht aber einige sind mir auch einfach zu blöd.
Waffen hätte ich halt doch schon ganz gerne alle zur Verfügung aber die Aufgaben dazu nerven mich teils auch echt übelst.
30 Gewehrgranatenkills z.B. Die spiele ich nie. Da bräuchte ich doch bestimmt Wochen oder gar Monate für. :fresse:
 
Hallo,

nach langer Zeit mit BF4, dachte ich mir, teste ich doch mal BF1. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Teste gerade die 10 Stunden Trial. Was mich etwas nervt ist, dass er immer raus und dann wieder reinzoomt, wenn man neu beitritt. Kann man das umstellen?
Bei welchem seriösen Shop würdet ihr es kaufen?

Grüße

Nein, geht nicht auszustellen und gehört zur Beitrittsmechanik dazu.
 
Darum geht es nicht. Ich habe für das Zeug bezahlt und da ist nicht so verkehrt, wenn man das Zeug sofort benutzen kann. Ich kann Ekwah da schon verstehen.

Die andere Sache ist, wenn sich ein paar Leute die ganze Zeit für ein Unlock-Ziel investieren. Viele schaffen es nicht sofort und brauchen länger. Stell dir vor, 5 Leute im Team konzentrieren sich auf irgendein schwachsinniges Unlock-Ziel. Die kannst du besser gebrauchen, wenn sie was für das Team machen.

Naja, aber mit dem Argument "bezahlt" darf man sich dann aber kein Spiel kaufen. In praktisch jedem Spiel kann man irgendetwas irgendwie freischalten. Rollenspiele leben praktisch davon.

Und ob ich jetzt 20000Kills mit einer Waffe mache, wie der "super...super...super"-Kollege vorschlägt oder 20 Stolperdrahtkills ist im Endeffekt wurscht, weil beides "nebenher" geht.

Das System gab's auch schon in BF4 für manche Waffen/Ausrüstungsgegenstände. Dort war es sogar deutlich ausgeprägter und mehr Leute haben sich damit beschäftigt, anstatt dem Team zu helfen. Die Unlocks dort waren sogar oft noch schwachsinniger (Erkennungsmarken, Bogen,...)

- - - Updated - - -

Das soll dir visualisieren, daß du sie eben mehrfach spielen kannst..

Grüüße

Ja aber :fresse:, manchmal sind die früher erledigten mit gelben Balken markiert, meistens jedoch nicht --> Bug...
 
Nein, es zeigt dir zum einen welche du schon (wenigstens einmal) erledigt hast, dann welche du (auch zum wiederholten Male) spielen kannst.

Grüße
 
Naja, aber mit dem Argument "bezahlt" darf man sich dann aber kein Spiel kaufen. In praktisch jedem Spiel kann man irgendetwas irgendwie freischalten. Rollenspiele leben praktisch davon.

Und ob ich jetzt 20000Kills mit einer Waffe mache, wie der "super...super...super"-Kollege vorschlägt oder 20 Stolperdrahtkills ist im Endeffekt wurscht, weil beides "nebenher" geht.

Das System gab's auch schon in BF4 für manche Waffen/Ausrüstungsgegenstände. Dort war es sogar deutlich ausgeprägter und mehr Leute haben sich damit beschäftigt, anstatt dem Team zu helfen. Die Unlocks dort waren sogar oft noch schwachsinniger (Erkennungsmarken, Bogen,...)

- - - Updated - - -



Ja aber :fresse:, manchmal sind die früher erledigten mit gelben Balken markiert, meistens jedoch nicht --> Bug...
Ist am Ende aber eben nicht das gleiche ob die Primärwaffe oder Equipment. So stellst du doch komplett dein Spielstil um und konzentrierst dich darauf so schnell wie möglich die Kills mit Stolpersraht zu machen. Wenn es nur die Waffe wäre, kannst du dein Spielstil komplett beibehalten. Ich glaube du verstehst nicht ganz die Kernaussage des Videos. Und das System gibt es bereits seit BF3.
 
Mir geht der Unlock Kram sowas von am Allerwertesten vorbei. Ich spiele nur vor mich hin. Dafür ist es ein Spiel. Ränge etc sagen mir nichts. Lediglich das Scoreboard und ob man die Map gewinnt.


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Geht mir ganz genauso. Allerdings hat das Waffen freischalten in BF3 richtig Spaß gemacht mit den Kills. Ebenso als man endlich Col 100 war und wusste jetzt hast du wirklich das Maximum erreicht. Nicht so wie heute wo ständig mehr Ränge dazu kommen - was ein Quatsch.
 
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