Weedy-Gonzales
Urgestein
Freischaltungen und Level waren bis BF2 noch cool und motivierend, ab BF3 schon fürn Popo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich ganz genauso. Ich lasse es einfach sein mit den Freischaltungen.Die Medaillen interessieren mich z.B. überhaupt nicht.
Bei den Perks habe ich ein paar gemacht aber einige sind mir auch einfach zu blöd.
Waffen hätte ich halt doch schon ganz gerne alle zur Verfügung aber die Aufgaben dazu nerven mich teils auch echt übelst.
30 Gewehrgranatenkills z.B. Die spiele ich nie. Da bräuchte ich doch bestimmt Wochen oder gar Monate für.
Hey, wir hatten die Cheater Diskussion schon länger nicht mehr. Ab 03:20 . Ist mir übrigens egal. ob der cheatet oder nicht. Ich schaue sowieso keine Streams von irgendwem.Ich finde hier hat er mal richtig gut vom Leder gezogen als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hey, wir hatten die Cheater Diskussion schon länger nicht mehr. Ab 03:20 . Ist mir übrigens egal. ob der cheatet oder nicht. Ich schaue sowieso keine Streams von irgendwem.
Dafür sind sie für mein Empfinden deutlich zu "anspruchsvoll", lasse viele daher mittlerweile auch links liegen (pers. Nervtot schlechthin: Minen und Limpet-Charge-Kills )@p5buser: Sehe ich genauso. Die heutigen Aufgaben sind eher Ablenkung und Beschäftigungstherapie für den Wenig-Spieler.
Freischaltungen und Level waren bis BF2 noch cool und motivierend, ab BF3 schon fürn Popo.
Über den Rang und viel Zeit
Ich hoffe auf kaufbare imba Waffen! Dann einfach die Standardwaffe nutzen und die Leute mit den Imba Waffen weghauen xD
Dann dürfte man GAR KEIN Spiel mehr kaufen [emoji6] Ansonsten nenn mir bitte eins welches deiner Meinung nach empfehlenswert wäre. Und was nicht kaufen oder Pre-Order angeht musst du mir nicht sagen [emoji6]Viel bessere idee...sowas gar nicht unterstützen und das Game gar nicht erst kaufen [emoji14] damit trifft man super EA viel mehr
Viel bessere idee...sowas gar nicht unterstützen und das Game gar nicht erst kaufen :P damit trifft man super EA viel mehr
fällt mir grad ein, kann man noch die Shortcuts kaufen wie bei BF4? und sind da auch DLC Waffen dann bei?