[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@p5buser: Sehe ich genauso. Die heutigen Aufgaben sind eher Ablenkung und Beschäftigungstherapie für den Wenig-Spieler.

Die Medaillen interessieren mich z.B. überhaupt nicht.
Bei den Perks habe ich ein paar gemacht aber einige sind mir auch einfach zu blöd.
Waffen hätte ich halt doch schon ganz gerne alle zur Verfügung aber die Aufgaben dazu nerven mich teils auch echt übelst.
30 Gewehrgranatenkills z.B. Die spiele ich nie. Da bräuchte ich doch bestimmt Wochen oder gar Monate für. :fresse:
Sehe ich ganz genauso. Ich lasse es einfach sein mit den Freischaltungen.

Ich finde hier hat er mal richtig gut vom Leder gezogen :) :) als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .

Hey, wir hatten die Cheater Diskussion schon länger nicht mehr. Ab 03:20 ;). Ist mir übrigens egal. ob der cheatet oder nicht. Ich schaue sowieso keine Streams von irgendwem.

Hab die Tage auch mal bisschen was freigeschaltet. Da ich nur noch Domination gespielt habe ist aber manches gar nicht möglich. Muss Ekwah da schon zustimmen, Spaß macht das oft keinen. Ist diese 700rpm Parabellum eigentlich gut?

Hatte übrigens in manchen Runden wenige Male Hackler. Kiste neu gestartet und sie waren weg. Vermute das ist serverseitig wie bei PUBG, bin höchstwahrscheinlich nicht auf dem selben gelandet.

Welche genau meinst du da? Ah sehe es gerade! Joar war mir eh Latte, bin nur ein kleiner Major mit 570h und zu der Zeit konnte ich eher selten spielen, somit das schon viel für mich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ab Rang 8 hat man ja schon die Basis-Badges gebraucht um auf 9 zu kommen. Rang 10 auf 11 analog.

Deutlich anspruchsvoller wurde es dann beim General.

Für den Brigadier General (1 Stern):
Veteran Armor, Veteran Transport, Veteran Helicopter, Veteran Aviator, Veteran Air Defense, Veteran Ground Defense

Für den Major General (2 Sterne):
Veteran Knife Combat, Veteran Pistol Combat, Veteran Assault Combat, Veteran Anti-tank Combat, Veteran Sniper Combat, Veteran Spec-Ops Combat, Veteran Support Combat, Veteran Engineer Combat, Veteran Medic Combat

Und hier die Badges: Battlefield 2 Abzeichen - BF2 Badges Basic, Veteran und Expert

wie Recht ekwah doch hat...

fällt mir grad ein, kann man noch die Shortcuts kaufen wie bei BF4? und sind da auch DLC Waffen dann bei?

dann ist es klar wieso die das so machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf kaufbare imba Waffen! Dann einfach die Standardwaffe nutzen und die Leute mit den Imba Waffen weghauen xD

Viel bessere idee...sowas gar nicht unterstützen und das Game gar nicht erst kaufen [emoji14] damit trifft man super EA viel mehr ;)
Dann dürfte man GAR KEIN Spiel mehr kaufen [emoji6] Ansonsten nenn mir bitte eins welches deiner Meinung nach empfehlenswert wäre. Und was nicht kaufen oder Pre-Order angeht musst du mir nicht sagen [emoji6]

Viel bessere idee...sowas gar nicht unterstützen und das Game gar nicht erst kaufen :P damit trifft man super EA viel mehr ;)

Klappt nicht, weil es zu viele neue Spieler gibt die das alles völlig ok und gut so finden ;) Sieht man ja schon an BF1, nur in anderer Form.

fällt mir grad ein, kann man noch die Shortcuts kaufen wie bei BF4? und sind da auch DLC Waffen dann bei?

Only base game progression items included. This Shortcut Kit does not contain items offered in future downloadable content, items added in expansion packs, content that must be unlocked through Battlepacks, or promotional offer items.

Keine Ahnung aber wenn ich diesen Performance Report auf mich beziehen würde, wäre es definitiv das was ingame passiert!

Medic A, Supporter sicher ein F weil ich das Kit wechsele und dann meinen Mates und mir Ammo schmeiße und dann wieder zurückwechsele. Objective wäre sicher auch eher schlecht für andere und für mich. Da ich immer und überall spotten drücke, frage ich automatisch bei anderen nach Munition und Medi an. Und bei Order geben oder befolgen ärgerrn wir und auch immer gegenseitig.

Also ich finde das System nicht hilfreich, auch für einen neuen Spieler nicht. Einfach ein etwas umfangreicheres Tutorial wie bei Armericas Armee (wenn es das war) machen :fresse: Jede Klasse, Waffengatung, Equipment erklären und zeigen wie man es einsätzt. Und erst wenn man das alles bestanden hat, wird man auf die Server losgelassen. Aber da hat EA sicher wieder angst Käufer abzuschrecken, es könnte ja zu schwer sein.

DICE traut nicht mal den Player zu, dass die die Spritze aufziehen müssen, geschweige den andere Sachen :)

Liq...

Mir würden normale Battlereports die man auch teilen kann schon reichen.

EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

Es war wieder einmal Zeit, dass EA seinen Finanzbericht gegenüber den Investoren präsentiert und erklärt. Neben beeindruckenden Verkaufszahlen und Einnahmen, verliert EA´s CEO Andrew Wilson auch ein paar Worte über das nächste Battlefield, zu dem ganz offiziell absolut gar nichts bekannt ist. Weder das Setting, noch der Name oder irgendetwas anderes hat bisher das Studio von DICE verlassen.

Daher ist es schön zu hören, dass laut Andrew Wilson das kommende Battlefield, welches vermutlich gegen Oktober oder November 2018 zu erwarten ist, bereits sehr gut aussieht und ein extrem fesselndes Spiel sein soll.

Das erwarten wir vom nächsten Battlefield

Battlefield und unsere Liebe zum Battlefield Franchise in allen Ehren. Aber sollte DICE es nicht schaffen mit dem kommenden Battlefield eine Punktladung zu machen und das kommende Battlefield wieder wie eins der alten Titel zu designen, sehen wir relativ schwarz für die Zukunft des Battlefield Franchise.

Auch, wenn die Verkaufszahlen von Battlefield 1 enorm hoch ausgefallen sind, ist der Wiederspielwert in unseren Augen gering. Auch das Setting ist trotz seiner geschichtlichen Grundlage und einer durchaus guten Umsetzung quer durchs Spiel einfach nicht das, was wir als auch viele Spieler unter einem Battlefield Titel erwartet haben.

Wir hoffen daher inständig, dass DICE im kommenden Battlefield wieder einen Fokus auf das legt, was das Battlefield Franchise eins so beliebt gemacht hat. Dies fängt bei ordentlichen mietbaren Servern an und zieht sich über Gameplay, die Maps und Spielmodi, die Competitive Features und natürlich auch das Setting. Wir wollen uns im nächsten Battlefield einfach wieder wohlfühlen und mit Stolz auf viele Spielstunden zurückblicken können.

Quelle: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

Eins wissen wir jetzt schon. Es wird ganz tolle Lootbox-Features geben ;)

Und sicher nicht weniger casual, die wollen schließlich immer mehr Leute erreichen. Ich hoffe es wird noch eine Mausunterstützung haben und nicht Gamepad only.
Bin mir auch sicher es wird wieder Granatenspam und andere Klassiker zum Release geben, schließlich soll das Team was zu tun haben.

Zum positiven wird sich sicher nicht viel ändern. Die haben mit BF1 bislang am meisten Kohle gescheffelt.

Sie haben aber auch heftig Gegenwind von der Community bekommen und waren auch früh zu ordentlichen Preissenkungen gezwungen, gerade um Premium noch an den Mann zu bringen.
Ausnahmsweise will ich mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen und hoffe ja doch, das die Wirkungstreffer saßen. :d

Gerade Premium gabs ewig nicht günstig(er), ganz im Gegensatz zu den Vorgängern. Was du Wirkungstreffer nennst, kann für die der normale Lauf der Dinge sein.
Das Casual-Gequengel einer kleinen Minderheit juckt die offensichtlich kaum, um solchen Gegenwind kümmert sich ein Pressefuzzi mit Textbausteinen.

Premium wird's im nächsten BF in der bisherigen Form (Maps...) eh nicht mehr geben, wenn EA auch nur ein bisschen lernfähig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh