[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts hier noch um BF1? klärt den Rotz PN!

wieso heult er denn nu rum? :d

BF Thread war schon immer lustig und mit OFftopic behaftet. Darum lebt er solange und die Leute kennen sich hier.

Weil ich hier glaubte eine sinnvolle Info über BF1 zu lesen und dann solch Rotze. Dann labbert im Kuschelthread

Man merkt halt wer schon zu BF4 Zeiten und gar BF3 hier dabei war. Freu mich auf die BF1 Zeit mit euch :hwluxx:

Ja genau, denk dran: ich kill Dich beim zocken mit der Grafikkarte die Du mir geschickt hast ;)

Darum war der Karton so verdullert! :motz:
Neben dem Kill kommt somit noch ein Nicht-Revive dazu, ätsch.

Lappi mit auf Hochzeitsreise? Du Suchti! :d
Meinen Glückwunsch und Alles Gute!

Was interessiert mich dein Urlaub? Ich will hier BF1 News lesen und nich deine Urlaubsplanung! Na, merkste was?

vom Z5 unterwegs

Uhh jetzt hast Du es mir aber gegeben!! Und wie Du vielleicht in mein Post so einwenig entnehmen kannst, steckt da sogar was über BF1 drin. Ich warte auf die Beta und hoffe auf Ende August.. Also merkst Du was????

Weil ich hier glaubte eine sinnvolle Info über BF1 zu lesen und dann solch Rotze. Dann labbert im Kuschelthread
Dann viel Spaß im ea Forum. Da wird sicher seriös geschrieben :bigok:

Wie rv schon gesagt hat, man merkt sofort wer regelmäßig hier aktiv schreibt und wer mal vorbeischaut.

Congratz rv zur Beförderung :fresse:

Ey ich lese auch oft nur mit.... Bin aber trotzdem gaaanz lieb :P

Ich hoffe BF1 wird geil. Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Danke an alle. Bei mir wirds jetzt ernst. Hoffe wir brauchen kein Medkit :fresse:
Freuen uns jedoch auch auf den Trailer. Denke der kommt wieder so gegen 21 Uhr?!

Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar ;)
@Topic: Hab mir für BF1 extra noch ne zweite 980Ti gegönnt :d

Uhh jetzt hast Du es mir aber gegeben!! Und wie Du vielleicht in mein Post so einwenig entnehmen kannst, steckt da sogar was über BF1 drin. Ich warte auf die Beta und hoffe auf Ende August.. Also merkst Du was????

Klar, ich merke, das du deine ersten sozialen Kontakte wohl im Hundezwinger geknüpft haben mußt, sonst wärst du nicht so geil, hier die Leute anzupissen wegen etwas off Topic. Der fand aber bisher in jedem BF Thread statt und nennt sich soziale Interaktion. Da wirst du mit deinem oberlehrerhaften Getue nichts dran ändern.

Zum Thema: Ob die open Beta wohl schon mit DX12 kommt?

Wäre jnteressant, glaube aber nicht. Denke DX12 hebt man sich für die Final und fertigen Treibern auf. Wobei es sicher auch Betatreiber geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh