[Sammelthread] Battlefield 1

Welcher Cheaterschutz wird den zum Einsatz kommen altbewährtes oder mit neuen innovativen Ideen, damit man sich vorher darauf einstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär´s was neues erfährt man eh erst nach dem Release was es ist, damit sich die Seuche nicht vorher schon darauf einstellen kann. Fairfight bannt aber so schon gut, sieht man mal ab und zu im Chat-Fenster aufblinken.

Leider noch zu konservativ. In letzter Zeit laufen einem doch vermehrt Vollversager über den Bildschirm. Manche sogar sehr offensichtlich.

Bis zum Release können die sich ruhig noch was herzhaftes einfallen lassen:fresse2:, aller guten Dinge sind drei. Solange in BF1 eine Killcam vorhanden ist kann man den Weg noch einigermaßen zurückverfolgen mehr oder weniger. Gestern in BF4 auf dem einen Server war definitiv keine:confused: da fragt man sich schon.

Haben evtl. nur die bekommen die das noch nicht gemacht haben. Ich hab keine bekommen, aber meine Plattform auch bereits gewählt.

Ich habe bei der Insider-Anmeldung damals sogar 2 Bestätigungsmail erhalten (als hätte ich mich 2 mal angemeldet), aber jetzt nur eine Mail zur Plattformwahl bekommen. Hab also wohl doch "nur" eine Einladung, woran man sieht wie verbuggt das alles ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wie bei rv, keine Mail bekommen. Hatte die Plattform allerdings auch schon bei der Anmeldung gewählt.
Und da wie Zokker auch, die Mail gleich doppelt erhalten, wogegen andere scheinbar gar keine erhalten hatten.

Sauhaufen wenn ich die Mail extrem verzögert bekommen habe... ^^ Wayne her mit der Beta...

on the road...

Weiß hier jemand ob ich wenn ich in BF4 permanent gebannt bin, ich mit dem selben Account auch in BF1 gebannt bin?
Habe vorhin in Amiforen gelesen, dass jemand in BF3 gebannt wurde und in BF4 dann auch gebannt war...

Zu hoffen wäre es. Ich denke aber nur wenn DICE bannt ist das so. Bei PB wohl leider nicht.

Wird seinen Grund haben der perma ban und somit hoffentlich auch in anderen games (wenn es wegen cheaten war)

Bezieht sich meines Wissens nach (leider) nur auf das eine Game.

Joo nur auf das eine Game. Zumindest bei PB Bans. Hab da auch noch einen ganz alten BF3 Account, neben meinem jetzigen Main, einen PB kassiert hat (nicht wegen hacking, viel mehr wegen Exploits).

Gäste aufm Hochzeitstag? Haben die mit eingeheiratet oder was?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich heirate morgen erst ihr Eumel :bigok:

@ Sepl

Die Idee klingt verlockend ;)

Glückwunsch rv112!

Wenn man von dem, was ich bisher so von dir gelesen habe, darauf schließen darf, hättest du ein echtes Problem, wenn morgen die Beta rauskommen würde... :bigok:

Was aber natürlich nicht der Fall sein wird.

Das habe ich ja auch bereits verlauten lassen ;). Wir hatten zwar überlegt wenigstens einen PC in die Flitterwochen mitzunehmen, aber dann doch gesagt der Laptop für Youtube und Twitch reicht. Ich denke jedoch dass die Beta erst gegen September kommt, dann passt das :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh