[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fiese bei Battlefield 1 ist, haste eine geile Runde, willst du mehr.... bekommst dafür 5 beschissene Runden im Gegenzug. Bei der nächsten geilen Runde bin ich wieder angefixt xD

Wir sind fast immer 3-5 Leute, spiele viel mit meinem Sohn zusammen und 3/4 der Spielzeit haben wir einfach nur Spaß und lachen viel zusammen. BF1 alleine, ja da kommt manchmal...öfters...frust auf. Hab jetzt knapp 350 Stunden bei BF1 und es macht mir persönlich einfach riesen Spaß. Leider sehe ich mit großen Bedenken Richtung BF2018, gerade wegen SWBF2.

Man munkelt, dass BF2018 ein fiktives Szenario der Kubakrise der 60iger Jahre werden könnte. Sichere Quellen hab ich dafür nicht, nur jemanden der jemanden kennt der bei DICE bla bla Blub :fresse:
Würd mir persönlich aber gefallen, wäre was neues, und vor allem kein Zukunftsmist. Bin mal gespannt was kommt und vor allem wie es kommt *schielzuSWBF2*

Wer ist eigentlich Wiesel hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich Wiesel hier ?

<--- Zockendes-Wiesel :d Witziger Zufall gestern Abend das wir auf dem gleichen Server waren.

Bei mir hat sich das Routing Problem definitiv erledigt. Hab jetzt immer mehr als genug Server mit 15 - 35er Ping. Abends steigt er zwar dann eher in den höheren 30er Bereich, tagsüber liege ich permanent bei 15 - 19.
Wer was wo geändert hat, hab ich keinen Plan.

Spoon, ich zocke BF1 alleine, weil keiner meiner Kumpels BF1 spielt, bzw. der einzige der es auch hat, hat keine Zeit :fresse:
Hab noch niemanden gefunden zum gemeinsamen Zocken.
Wenn man Solo auf nen Server geht, ist es jedesmal ein verdammter Krampf Teamplay Squads zu finden die ich unterstützen kann.

<--- Zockendes-Wiesel :d Witziger Zufall gestern Abend das wir auf dem gleichen Server waren.

Bei mir hat sich das Routing Problem definitiv erledigt. Hab jetzt immer mehr als genug Server mit 15 - 35er Ping. Abends steigt er zwar dann eher in den höheren 30er Bereich, tagsüber liege ich permanent bei 15 - 19.
Wer was wo geändert hat, hab ich keinen Plan.

Spoon, ich zocke BF1 alleine, weil keiner meiner Kumpels BF1 spielt, bzw. der einzige der es auch hat, hat keine Zeit :fresse:
Hab noch niemanden gefunden zum gemeinsamen Zocken.
Wenn man Solo auf nen Server geht, ist es jedesmal ein verdammter Krampf Teamplay Squads zu finden die ich unterstützen kann.

Jup, hat aber Spaß gemacht :coolblue:

Bin abends oft online, meist so ab 19:00 Uhr. TS ist vorhanden. Kannst gerne dazu kommen wenn Du magst ;)

Jup, hat aber Spaß gemacht :coolblue:

Bin abends oft online, meist so ab 19:00 Uhr. TS ist vorhanden. Kannst gerne dazu kommen wenn Du magst ;)

Abgemacht ^^
Mit meinen 33 Lenzen gehöre ich auch nicht mehr der Kiddy Fraktion an :d

hehe :)

Bei uns sind viele mitte/ende 30...aber auch jüngere wie mein Sohn ~17, oder ältere wie ich mit knapp 43 :fresse:
Die meisten sind alles alte BF Säcke, teilweise noch ausm alten GN falls Du das kennst (Gaming-Networks BF1942)

Gaming Networks sagt mir nicht wirklich was. Aber ich habe nahezu alle Battlefield Teile gespielt. Angefangen mit 1942. Ich weiß noch damals kam das "Pixel" Aiming mit dem Mörser auf. Da die Wolken starr am Himmel standen konnte man die als Zielhilfe nehmen um genau auf die gegnerische Flagge zu mörsern :fresse:

:heul:

So langsam rieche ich die Midlife-Crisis schon kommen. :fresse:
Dann fehlt nur noch die 20jährige Freundin und der Sportwagen...und der fette Lotto-Gewinn dafür. :d

Momentan auf allen Servern High Ping. Kann das jemand bestätigen?

Nope. Bei mir (CQ64, Europa) ab 23 aufwärts. Gibt bisher auch keine Störungsmeldungen bei Origin.

nehme den Sportwagen

Nope. Bei mir (CQ64, Europa) ab 23 aufwärts. Gibt bisher auch keine Störungsmeldungen bei Origin.

Hmm das ist komisch.

Ja, bei mir auch so. Pings liegen bei mir mal wieder um 120 ms bei fast allen europäischen Servern. Es gibt vereinzelt welche mit normalen Pings, aber die sind leer.

Wenn ich in die Server Liste gehe, dann gibt es ein paar Server die ein 30er Ping haben. Ich spiele halt nicht gerne diese Benutzerdefinierten Server.

Mal abwarten ob sich das bessert.

Ja gut, ne 20 jährige wäre sicher anstrengender. :d

Also bei mir sind die Pings normal. Auf dem 64er CQ der UP-Community hat es dafür aber schon einige Ruckler gegeben.
Auf einem 08/15-Dice TSAR Server gab es dagegen in der kompletten Runde vielleicht 2-3 davon.

VDSL100 bei NetCologne.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Frauen und Autos verleiht man nicht. Und über die Frau können wir nochmal reden ;)

Hab grad mal geschaut wegen der Latenzen, da ich ja deswegen die letzten Tage am lautesten geheult hatte :fresse:

Seit meinem Posting im Helpdesk inklusive des Traceroute Logs sind meine Probleme auch weiterhin magisch verschwunden. Kann weiterhin aus mehr als 40 Server mit 18 - 35er Ping auswählen (alles 64er). In diesem Fall hat lautes heulen im EA Forum wohl irgendwie geholfen :p

Denke ich nicht. Der andere High Ping Thread hat irgendwas um die 10 Seiten und ist fast 1 Jahr alt. Da hat sich EA auch nur am Anfang gemeldet. Das kümmert die wohl einen Scheiß Dreck.

Sobald Du bezahlt hast, kümmert es EA nicht mehr. Davor bekommst Du Zuckerwatte in den A**** geblasen.

Die können sich ihren Live Service dahinstecken wo die Sonne nie scheint.

BATTLEFIELD 1 – TURNING TIDES DLC ERSCHEINT AM 11. DEZEMBER

battlefield-1-turning-tides-artworks-8.jpg

Bisher war nur bekannt, dass der erste Teil von Battlefield 1 Turning Tides im Dezember erscheinen sollte. Neben einer neuen Fraktion, neuen Fahrzeugen und Waffen soll es zwei der insgesamt vier Schlachtfelder der dritten Erweiterung geben, bevor im Januar die noch ausstehenden Maps folgen werden. Auf der offiziellen Website ist nun der Termin für den ersten Teil der Erweiterung mit Fokus auf Seeschlachten aufgetaucht: Am 11. Dezember werden Premium-Besitzer auf Cape Helles und Achi Baba in die Schlacht ziehen können; ab Januar werden dann die zwei ausstehenden Maps Helgoland Blight und Zeebrugge folgen.

battlefield-1-turning-tides-artworks-7.jpg

Turning Tides soll die erste Erweiterung für Battlefild 1 werden, die einen echten Fokus auf Seeschlachten setzt. Mit einem Zerstörer und dem Küstenluftschiff gibt es zwei neue – und große – Vehikel, die trotzdem nicht als Behemoths gelten. Auf den bisher bekannten beiden Maps nehmen Seeschlachten allerdings eher selten eine tragende Rolle ein: Während Cape helles eine umfassende Landeoperation und Conquest Assault inklusive vieler Boote und Schiffe bietet, ist Achi Baba eine reine Infanterie-Map ohne Boote oder Schiffe…

Quelle : Battlefield 1 Battlefield Series

Es kann grad nur besser werden.

Pro: Spiel macht immer noch Bock
Contra: Nach jedem verdammten Update gibt es mehr Baustellen.
Aktuell: Mein Ping ist nur noch dreistellig, dieser dumme Bug, dass mein Model in irgend einem Loop aus Moves feststeckt kommt öfters als jemals zuvor, mir zeigt es ständig falsche Aufgaben rechts an, das Movement ist schlimmer als jemals zuvor, ich hängt permanent irgendwo fest.
Und zu guter Letzt, den Bug, dass die Videos zum Start der Operations ruckeln, hab ich seit Release... ein Jahr.

Und nochmal: Es macht eigentlich Bock, es könnte so schön sein.

Haben die da alle kein Bock mehr oder was. Weil die Spielerzahlen in den Keller gehen, scheiß auf den Rest oder wie. Komm ich heut net komm ich morgen, manoman.
Ok sorry, bin fertig.

Mein Ping ist einstellig und das Spiel macht Spaß, selbst mit Weedy im Gegnerteam.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh