[Sammelthread] Battlefield 1

Würde ja wieder spielen mit den pings aber auch no way momentan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pings gehen ja gerade wieder einigermaßen, zwar immernoch das Doppelte als in BF4, aber ok.
Was mehr nervt ist das Packet Loss... Die hätten den Netcode lassen sollen wie in der Beta.... Vllt kommt ja mit dem DLC endlich mal der Fix für den ganzen Rotz...
Jaaa ich zock es trotzdem noch jeden Tag, macht auch Spaß, aber manche Situationen sind schon etwas komisch :fresse:
 
Mal was anderes: seit dem letzten Afterburner Update sieht bei mir die Ingameanzeige des Rivatuner Overlays anders aus. Jemand ne Ahnung wie ich sie wieder enger zusammenrücke, dass nicht so viel Platz zwischen den Werten ist?

Nach Update:

bf3_2017_11_20_13_24_48_822.jpg

Vor Update:

bf3_2017_10_29_11_18_26_202.jpg
 
Keine Ahnung, nutze ich nicht. Gucke ab und zu die FPS ingame mit Befehl, das wars. Hab nur den Netgraph an um die Gammelserver sofort zu erkennen. Wobei das auch nicht nötig wäre. Jeder Ping höher wie 6 und so...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es einen Bug, der bewirkt, dass man an feindlichen Panzern immer nur 2 Schaden macht? Wir waren am Samstag Abend in einem Panzer (Landship Mark V oder wie der heißt, zwei schwere Geschütze nach vorne, 3 Besatzungsmitglieder) unterwegs und haben auf einen A7V geschossen. Alle meine 5 Schüsse haben getroffen aber imemr nur 2 Schaden angerichtet. Während ich nachgeladen habe, hat der andere Schütze auch nochmal drei Treffer gelandet. Ebenfalls nur jeweils 2 Schadenspunkte (war ein Kumpel, Meldung kam über Headset). Klar, man kann ja mal schlecht treffen, aber das war schon seltsam. Entfernung waren ca 200 Meter, gleiche Höhenebene, keine Hindernisse. Der Feinpanzer stand mitten auf einer Brücke, hat sich nicht bewegt und war ein leichtes Ziel.

Unser Panzer hat dann das Zeitliche gesegnet, der Fein stand noch eine Weile auf der Brücke. Die Abschussstatistik des Feinpanzers war bei Rundenende nicht komplett abgedreht. Irgendwas mit 50:10, so um den Dreh.
 
Der Bug mit dem Panzer ist seit letztem Patch da. Betrifft die Front sowie die Heckpanzerung. Spielt auch keine Rolle mit was du drauf schießt. Nur Seitentreffer funktionieren ohne Bug.
 
@ KopfWand
Danke für die Info. Der Panzer stand frontal zu uns, deswegen landeten alle Treffer natürlich in der Frontpanzerung. Gut zu wissen, dass es da tatsächlich einen Bug gibt, hatte ich vorher noch nicht erlebt.

@p5buser
Die Hinweismeldung kenne ich, die kam aber nicht. Bei keinem der Treffer, und das waren mindestens 9 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht ein EA Feature, demnächst kommt ein Popup und man kann dann den Panzer für 10 "Crystals" sprengen :fresse:

Ne Spaß beiseite, hatte vor 2 Tagen bei Youtube ein deutsches Video gesehen wo jemand eindrucksvoll gezeigt hat aus welchen Winkeln die Schüsse abprallen wenn der Bug auftritt. Da war dem Panzer von vorne gar nicht beizukommen.
 
mit dem Panzer hatte ich gestern auch, dachte schon wäre zu Doof zu treffen.

Betrifft das alle Tanks? Weil bei mir hatte er ordentlich schaden gemacht.
 
Was sagen die BF1 Veteranen, lohnt sich der Premium Pass für 15€?
Taugen die bisherigen Inhalte?
 
hab den auch für 15 geholt und bereue es... nach 2 monaten mal wieder gezockt und es geht nix mehr... einzige was auffällt man wird von riesen entfernungen ständig mit der sweeper gekillt..nimmt man selber das scheiß teil geht da garnichts weil gefühlt nur 3 schuss die minute raus kommen
 
Rofl, hab mir BF1 Revolution für 18 Euro geschossen. :d

Hab mir 30 Euro Origin Guthaben bei Ebay für 18 Euro gekauft und damit BF1 Revolution. xD
 
EA sieht von mir keinen einzigen Cent mehr.
 
BF1 war mein letztes EA spiel, habe die anderen Serien schon nicht mehr unterstützt und nur noch mit Access angespielt. Tschüss EA, werde eure Spiele nicht vermissen.
 
Im Grunde das gleiche Kartensystem was sie bei Battlefront 2 eingeführt haben.Gegen Geld kannst du Packs ziehen.
 
Klärt einen Unwissenden auf. Was ist Fifa Ultimate?

Die schlimmste Erfindung in der Gamegeschichte.

Da soll es tatsächlich Leute gegeben haben, die dafür 10'000 Euro ausgegeben haben alleine in Fifa 16.
 
Ok. Dann wissen wir was uns in BF2018 erwartet. Außer die EU schiebt dem ein Riegel vor.
 
Das mit der EU ist doch schwachsinn, dann werden Lootboxen mit random inhalt verboten wegen Glückspiel. dafür kostet dann der Skin direkt 4€ und das Waffenpack 10€, somit kein Glückspiel und legal... :fresse:
 
jo is doch ok, wenn mans unbedingt kaufen möchte :) besser als 30 Boxen wo nur Bullshit drin is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh