Meine "Routing" Probleme scheinen übrigens der Vergangenheit anzugehören. Hab durchweg min. 20 Eroberungsserver mit 20er Ping.
Dafür fange ich langsam an das Game zu hassen.
90% der Matches laufen nach dem Schema Dampfwalze ab. Ein Team überrollt das andere und den einzigen Sinn und Zweck den man in dem Verlierer Team hat, ist dem Gegner als billiges Opfer für seine K/D zu dienen.
In nahezu allen Fällen wo ich ein Server joine, lande ich in Hoffnungslos unterlegenen Teams, oder aber ich habe das Glück und bin tatsächlich mal im stärkeren Team, werde dann aber spätestens in der nächsten Runde aus "Balacing" Gründen ins Gegner Team geschoben wo min. 10 Leute verlassen haben. Scheinbar passiert das nur weil ich immer alleine und ohne Party spiele, wer in einer Party ist, wird nicht rübergeschoben.... sehr geil. Das heißt als Random Spieler wird man definitiv benachteiligt.
Und hatte eben auch schon wieder was zum Kotzen. Wüstenkarte, Mega Nebel und im Gegner Team ein Sniper mit 62 / 2 der die ganze Zeit auf übelste Distanz den Leuten durch den Nebel Headshots verteilt hat. Hab versucht ihn zu countern, keine Chance, der wusste immer wo ich bin und ich war tot bevor ich überhaupt irgendwas im Nebel sehen konnte.
Kommt mir so langsam vor als sei BF1 genauso Cheater verseucht wie BF3 seinerzeit und BF4....