[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob es vor dem Update bei mir besser gewesen wäre, spiele erst seit dem Update :fresse:

Hinzu möchte ich anmerken das Shooter mit 120er Ping "eigentlich" noch im Rahmen spielbar sind, vielleicht nicht Top3 am Rundenende, aber zumindest geht da noch was.
Bei BF1 hingegen, sind die meisten Gegner unsterblich wenn ich mit 120er Ping rumlaufe...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorher keine Probleme, dass einzige was sich bei mir geändert hat war das BF1 sowie Windows Updates. :(

auch noch ein anderes Problem diesen Abend. Hab ständig Disconnect aus dem Spiel heraus (Origin ist offline ... erneut verbinden). Klappt auch gleich wieder.
Map geladen und meist nach wenigen Sekunden wieder - origin ist offline bla bla -.-

Geil, bin begeistert. Habe ja nur einen 64er auf dem ich spielen kann und eben im Gegner Team zum ersten Mal einen Hardcore Cheater gehabt.

Der Typ, Level 120, rannte auf der einen Stadt Map mit der Shotgun rum und holte einen nach dem anderen. Erst dachte ich der ist gut, bis er mich fünfmal hintereinander geholt hat ohne das ich ihm mehr als 10 hp Schaden machen konnte. Kurz bevor ich den Server vollkommen entnervt verlassen hab, stand der Kerl 71 - 0 (ZU FUSS! auf einem 64er Server).
Der war einfach nicht zu töten, selbst 3 Ladungen Dynamit machten ihm max. 10 hp Schaden. Dazu Aimbot und vermutlich Wallhack bzw. dauerhafte rote Umrandung für alle Gegner.

eben gerade als Medi mit dem Sniper 5 Treffer und ein Kopftreffer, wieder das gleiche wie immer, Gegner dreht sich um ich bin Tod - eben so ein Treffer auf die gleiche Entfernung mit meinem Revolver und der Gegner ist hin -- ok sinnlos jetzt weiter zu spielen - nur meine Meinung ! (Ach so Ping war 27)

eben gerade als Medi mit dem Sniper 5 Treffer und ein Kopftreffer, wieder das gleiche wie immer, Gegner dreht sich um ich bin Tod - eben so ein Treffer auf die gleiche Entfernung mit meinem Revolver und der Gegner ist hin -- ok sinnlos jetzt weiter zu spielen - nur meine Meinung ! (Ach so Ping war 27)

Hab ich ständig, dachte das sei normal weil ich halt noch Noob bin.

Unter Windows 10 wird ein Großteil der optimalen Einstellungen nach einem Reboot nicht gespeichert. Hab dennoch das Gefühl das meine Hitdetection Ingame besser wurde dadurch :fresse:
Ob ich mehr Server mit gutem Ping sehe, sag ich dir morgen Abend :p

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.12 - 23.02.08.51.jpg

Ich sehe das Problem nicht bei Deinem Rechner, sondern irgendwo beim Routing. Da hast Du natürlich keinen Einfluss drauf.

Gestern abend kam noch ein Kollege zum Zocken dazu, der beschwerte sich auch über die +120 Server. er dachte es läge wieder an seinem Provider. Sind beide bei der Tkom.

Ich bin selbst bei der Telekom und habe das gleiche Problem. Aber wie bei allen anderen einzig und allein bei BF1.

In Australien sind die Leute beim Provider namens Optus die exakt die gleichen Probleme haben wie wir. Nur eben mit ihren Servern vor Ort.
Bei einem Typen konnte ich im UOTrace genau das gleiche Phänomenen sehen wie bei mir, an einem Knotenpunkt springt sein sonst perfekter Ping plötzlich auf den 5 bis 6 fachen Wert.

Auch bei den Leuten in Australien betrifft es ausschließlich BF1 und auch bei denen ist es nach Mitternacht und früh Morgens in Ordnung.

Der heutige Morgen steht ganz im Zeichen der Hardcore Russen Cheater. Alter Falter. Ich hab zwar 20 Server mit 20er Ping zur Auswahl, fünf musste ich wieder verlassen da dort Harcore gecheatet wird. Kein Vergleich zum Wochenende.
Der beste war ein Level 1 Spieler mit Shotgun die mit der Kadenz eines MGs feuerte und genauso viel Munition hatte.

Edit: Versuche grad seit fast 2 Stunden ein ordentliches Match zu bekommen, scheint an einem Montag Morgen / Mittag unmöglich zu sein.

Entweder extremes 120er Team Stacking auf einer Seite, oder die Hälfte des eigenen Teams spielt als Sniper und liegt irgendwo sinnlos in der Gegner rum während der Gegner nach kurzer Zeit alle Flaggen hält oder die oben erwähnten Hardcore Cheater.
Teilweise auch ein Mix aus allem. Zumindest egal welchen Server man joint, man landet immer im Verlierer Team und egal wie gut mein Beitrag ist, es ändert nichts an einer vernichtenden Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dennoch das Gefühl das meine Hitdetection Ingame besser wurde dadurch :fresse:
Na klar:fresse2: das Gefühl bleibt aber.

Man kann das Programm schon mal drüber laufen lassen wen es überhaupt nicht geht, da sind schon ein paar Einstellungen die man so nicht stellen würde wie z.B die richtige MTU.:hust:

Ist das nicht langsam mal nicht mehr lustig? Hier wird versucht sachlich ein Fehler zu analysieren.

Wurde an der Serverstruktur oder am Routing (vielleicht im Hinblick auf den Battlefront II Release) etwas geändert? Für mich ist BF1 aktuell unspielbar mit einem Ping über 120, der sich eher nach 300-400 ms anfühlt. Latency Warning, Paketloss und Low FPS Icons leuchten permanent (bei 90+ FPS), Hit Detection quasi nicht vorhanden.
Die irischen Server haben immerhin einen Ping von ca. 40-50 ms, fühlen sich aber kaum besser an. Kann doch nicht sein :wall:

Hab ich inzwischen auch feststellen müssen das es für mich selbst bei 30er Ping ein Glücksspiel ist ob die Hitdetection funktioniert oder nicht. Heute Mittag war richtig Klasse, da hatte ich einen 19er Ping durchgehend und alle Symbole von Teamkameraden auf der Minikarte sprangen hin und her und als ich die Leute dann sah, sah ich wie sie vor und zurück teleportiert wurden. Permanent während der ganzen Runde. Von den 64 Spielern war keiner mit einem Ping über 100 dabei und doch dieses massive Rubberbanding für alle. Der Chat war voll mit Beschwerden.

Bin wohl zum besten Zeitpunkt bei BF1 eingestiegen... fange langsam an die 53,95€ für BF1 Revolution zu bereuen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*autsch* Wenn das stimmt, heftig!

Ich mach mir so langsam nur mehr Sorgen um das nächste Battlefield. Aber mal abwarten wie viele wirklich bereit sind mit ihrer Kreditkarte zu spielen, statt dem Spiel.

Für Battlefield ist das ev. sogar super, dass man mit Battlefront so einen Bock geschossen hat. Vielleicht denkt EA mal über ihre Strategie nach. Vielleicht 1 mal!

Eigentlich hatte ich drüber nachgedacht, BF1 doch eine Chance zu geben, aber ich habe hier nur 5 min rein gelesen und lasse es doch lieber :)
Vielleicht versuche ich es wenn es doch mal richtig im Angebot ist.

Das Problem mit den Nummern statt Server Namen konnte ich Dank dem EA Kundensupport beheben. Dafür verantwortlich ist die Einstellung "Player Content" im Optionsmenü. Hatte die Option deaktiviert weil ich schauen wollte ob daher vielleicht der Lag kommt. Durch die ganzen Logos etc die runtergeladen werden. Das dadurch keine Servernamen mehr angezeigt werden ist natürlich "spannend" :fresse:

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.14 - 10.27.12.29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein dass man die gleichen Server für SWBF2 nutzt. Wenn die 70.000 Stornierungen jedoch stimmen, läuft es sicher bald wieder besser in BF1 :haha:

EA wäre nicht EA wenn sie nicht auch für die Stornierungen eine Lösung hätten....Und, nein, den Rückgabebutton haben sie nicht als DLC eingeführt, sie haben ihn für Battlefront einfach entfernt :lol:

-> EA has removed the refund button from their customer portal. Hoping people will just give up canceling because of the 60+ minute wait time to live shat support. : pcmasterrace

Ach, das ist bestimmt nur ein Fehler. EA will doch nur das Beste für uns...

417632d1510672796-star-wars-battlefront-swbf2.jpg

Meine "Routing" Probleme scheinen übrigens der Vergangenheit anzugehören. Hab durchweg min. 20 Eroberungsserver mit 20er Ping.

Dafür fange ich langsam an das Game zu hassen.

90% der Matches laufen nach dem Schema Dampfwalze ab. Ein Team überrollt das andere und den einzigen Sinn und Zweck den man in dem Verlierer Team hat, ist dem Gegner als billiges Opfer für seine K/D zu dienen.
In nahezu allen Fällen wo ich ein Server joine, lande ich in Hoffnungslos unterlegenen Teams, oder aber ich habe das Glück und bin tatsächlich mal im stärkeren Team, werde dann aber spätestens in der nächsten Runde aus "Balacing" Gründen ins Gegner Team geschoben wo min. 10 Leute verlassen haben. Scheinbar passiert das nur weil ich immer alleine und ohne Party spiele, wer in einer Party ist, wird nicht rübergeschoben.... sehr geil. Das heißt als Random Spieler wird man definitiv benachteiligt.

Und hatte eben auch schon wieder was zum Kotzen. Wüstenkarte, Mega Nebel und im Gegner Team ein Sniper mit 62 / 2 der die ganze Zeit auf übelste Distanz den Leuten durch den Nebel Headshots verteilt hat. Hab versucht ihn zu countern, keine Chance, der wusste immer wo ich bin und ich war tot bevor ich überhaupt irgendwas im Nebel sehen konnte.
Kommt mir so langsam vor als sei BF1 genauso Cheater verseucht wie BF3 seinerzeit und BF4....

"Bug hier Bug da - trotzdem ist BF1 ein verdammt geiles Spiel" - wenn es funkt ja, oder ? :) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh