[Sammelthread] Battlefield 1

Moin, zocke seit einer Woche Bf1 und habe seit etwa 1 Stunde heute das Problem das alle Server einen Minimum Ping von 120 - 180 für mich haben.
Europa hab ich ausgewählt und auch sonst ist alles ok, nur der Ping eben nicht. Bei Bf4 hingegen 5 - 15er Ping.

Wenn ich dann bei Bf1 auf nem Server bin, scheine ich der Einzige mit "high" ping zu sein o_O

Edit: Hab jetzt mal Server mit 0 Spielern anzeigen lassen und siehe da, ca. 20 - 30 Eroberungs Server mit 30 - 40er Ping.
Keine Spieler drauf und ich kann auch nicht verbinden.
Alle aktuell für mich verfügbaren Server, scheinen Russen Server zu sein. Ohne Ende o_O

Edit2: Betrifft nur den Modus Eroberung. In allen anderen gibt es low ping server für mich. Nur bei Eroberung kann ich nur auf 120 - 180er spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal den Filter zurück. Muss ich mittlerweile auch andauernd machen, wenn ich mal ne Runde spielen will.
Und auch wenn ich nen Refresh mache. Nervt mich so dermaßen. Zudem laggt es auch leider wieder recht viel.
 
Filter zurücksetzen bringt nichts. Ich finde keine Eroberungs Server mit normalen oder gutem Ping. Ausschließlich ab 120 aufwärts. Alle anderen Modi sind ab 30er Ping verfügbar. Ich versteh das nicht?!

Und wenn ich dann Eroberung spiele, hab ich keine Chance, alle anderen haben Low Ping und ich bin einer der wenigen High Pinger und bekomme nichts gekillt. Sehr geil.

Edit: Jetzt erkenne ich ein Muster. ALLE 64er Server werden mir mit 120er Ping angezeigt und auch wenn ich drauf bin, geht mein Ping bis 180. Alle Server kleiner als 64 Spieler haben normalen bis perfekten Ping.

Was ich aber dennoch nicht verstehe, die letzten Tage hab ich problemlos auf 64er mit Low Ping zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch Ping mindestens 80 bis maximal 130 ms. Normalerweise hab ich um Schnitt bei BF1 25-30 ms.
Scheint mal wieder größere Probleme zu geben. Hach, EA's Serverpolitik ist doch ein Traum :fresse:
 
Jetzt um Mitternacht sind die Pings auf den großen Servern wieder runter auf Normal bis gut. Alle anderen Spieler hatten die ganze Zeit gute Pings... -.-
 
Also ich hatte gestern auch 2 oder 3 Runden Conquest 64 gespielt. Bei mir waren alle Server im unteren Ping Bereich.
Liefen halt nicht so prall. Serversymbole kamen auch andauernd.
 
Moin Moin, heute Mittag so gegen 12 Uhr ein paar Runden auf 64er gespielt mit 24er Ping die ganze Zeit.

War eben unterwegs und wollte jetzt wieder ne Runde zocken - ALLE 64er Server wieder mit Ping ab 125 aufwärts.....

Meine Leitung ist vollkommen ok, alle anderen Spiele haben Low Pings, es sind nur die 64er von BF1 die jetzt wieder als High Ping Server angezeigt werden. Ich verstehe das absolut überhaupt gar nicht. Das ist nicht logisch zumal 95% der Spieler auf den Servern normale niedrige Pings haben.

Per Google hab ich im Helpdesk von EA dutzende andere gefunden die exakt die gleichen Probleme haben und auch dort gibt es keine Lösung oder Erklärung O_O
 
Hier soweit alles ok.

Desktop_2017_11_11_16_08_11_534.jpg
 
@rv112, warum sehen bei dir die Filter anders aus als bei mir? Also von der Grafik her?

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.11 - 16.19.25.81.jpg

Aktuell geht es wieder mit dem Ping, nur von dem 25er von heute Mittag schon weit entfernt.
 
Sag ich ja das da was nicht stimmen kann. Aktuell bin ich wieder bei 100+
Hab gerade vollkommen entnervt Alt+F4 gedrückt weil ich wieder jeden Zweikampf verloren hab und die Gegner entweder gar keine Treffer kassiert haben oder mit 80 HP+ noch da standen.... guck ich auf meinen Ping 130 in dem Moment.

Für mich ist es logisch nicht nachvollziehbar. ALLE anderen Online Spiele laufen mit Low Ping (nicht mehr als 40ms), BF4 hab ich einen 10 - 12er Ping, BF3 ebenso, bei BF1 werden mir Server mit 32 oder weniger Spieler immer mit 20 - 40er Ping angezeigt und den bekomme ich auch wenn dort spiele. Die 64er zeigen mir schon Server Browser abartige Werte an und wenn ich dann joine geht der Ping durch die Decke. Ich vermute nach Mitternacht und morgen früh kann ich wieder normal mit Low Ping auf den 64er spielen.

Fakt ist, ich verstehe es absolut nicht. Wäre es meine Leitung wären auch andere Spiele betroffen, wäre es mein Rechner, wäre es nicht Uhrzeit abhängig. Nur was zum Henker läuft bei BF1 falsch das ich zu bestimmten Uhrzeiten nicht auf 64er mit Low Ping spielen kann?

Mit den Filtern meine ich das bei dir gar keine Kästchen zum anhaken sind wie bei mir.
 
Was stellst du denn bitte bei dir ein rv112, das die Einstellung auf Benutzerdefiniert steht und du irische Server hast?
So sieht es bei mir aus bei Conquest 64 und Europa.


 
Ohje keine Ahnung. Hab da seit Release nix geändert. Warte ich schau mal...

Edit:

Also ich hab lediglich Eroberung ausgewählt. Nutze aber die Level3 DNS Server. Da EA die Server teils bei Amazon AWS laufen lässt, passen die ihre Rechenkapazitäten dynamisch über sämtliche Serverfarmen und Kontinente an. Daher wechseln die IP's und je nach DNS Lease dann das zugehörige Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 130 pings......
 
Macht mal ne cmd und "ipconfig /flushdns". Alternativ mal die DNS Server manuell auf 4.2.2.1 und 4.2.2.2 setzen.

Edit: DNS Server via cmd als Administrator ausführen, dann:

netsh interface ip add dns name="Ethernet" addr=4.2.2.1 index=1

netsh interface ip add dns name="Ethernet" addr=4.2.2.2 index=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt unterwegs. Habe eben mal rum probiert aber nur dann irische Server bekommen, wenn ich einen anderen Modus als Eroberung ausgewählt habe. Bei Eroberung komme ich, egal was ich einstelle, nur auf Tulpenserver. Ping ist dann zwar auch völlig i.O. mit 23 aufwärts aber die Performance meist nicht so pralle.
 
Warum gibt es für Operations keine Server mit vernünftigem Ping? Finde nur was mit 150 aufwärts... (komme aus AT)
 
Macht mal ne cmd und "ipconfig /flushdns". Alternativ mal die DNS Server manuell auf 4.2.2.1 und 4.2.2.2 setzen.

Edit: DNS Server via cmd als Administrator ausführen, dann:


Gerade mit großer Hoffnung probiert.

Erst unter Windows den DNS Server geändert, dann noch im Router umgestellt.

Flushdns ausgeführt, Router und Windows neugestartet.

BF1 hatte ich vorhin schon komplett neuinstalliert.


nslookup.png

Server mit guten Ping ausschließlich 32er oder kleiner
Battlefield 1 Screenshot 2017.11.11 - 20.17.31.12.jpg

64er Eroberungsmodus

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.11 - 20.17.38.44.jpg


Hat also leider nichts gebracht :-(


Warum gibt es für Operations keine Server mit vernünftigem Ping? Finde nur was mit 150 aufwärts... (komme aus AT)



Geht mir genauso. Alle Operation Server sind High Ping Gebiet. Deutschland - Deutsche Telekom - VDSL 100


Edit: Hier ein schönes Bild was das Problem schön verdeutlicht:

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.11 - 20.30.15.64.jpg

Zur gleichen Zeit ein Speedtest zu einem Server in Holland (hab diverse probiert, die Ergebnisse weichen minimal ab)

speedtest.png


Letzter Edit für heute:
Nach über 3 Stunden rumprobieren, hab ich jetzt zum Schluss noch Namebench verwendet um den für mich schnellsten DNS Server zu finden.
Und nachdem in den jetzt nutze, gibt es ein kleines Licht am Ende des Tunnels, doch seht selbst und staunt.... Sinn macht es keinen aber scheint wohl EA Logik zu sein:

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.11 - 22.08.39.69.jpg

War auch schon auf dem einen Server drauf, dort ist mein Ping auch im 30er Bereich. Diese zwei sind aber die einzigen im 30er, alle anderen 100 aufwärts. Ich peil das absolut nicht.
Hier übrigens noch der Traceroute den EA im Troubleshooting empfiehlt, da kann man sehen ab wo der Ping durch die Decke geht:

tracert.png

Ein Edit geht noch :fresse:

Direkt nach Mitternacht....

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.12 - 00.12.34.31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist, dass auf dem einen Screenshot die Server alle nur aus Zahlen bestehen statt Namen. Ich finde noch immer die EA Serverthematik für BF1 als größte Ohrfeige für PC Spieler die es je gab. Das war schon vor Release zum scheitern verurteilt.
 
Jetzt wo du es sagst fällt es auch mir auf. Da stand doch in den letzten Tagen normalerweise [Dice] Offficial oder sowas ähnliches. Wieso haben die bei mir nur Zahlen als Namen? :fresse:
PS: Will gleich wieder eine Runde starten und schaue mal was die Pings heute machen ^^

Edit: Genau wie gestern Abend - Genau EIN Server mit gutem Ping. Alle anderen sind schon wieder kurz vor 100.

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.12 - 12.39.07.24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok merkwürdig. Dann liegt es wohl am Routing Deines Providers. In so einem Fall ruft man normal beim Serverbetreiber an und teilt das Problem mit, die können dann auf andere Carrier switchen. Aber ob man da bei der EA Hotline erfolg hat? :fresse:
 
45 Minuten später sieht es so aus.

Battlefield 1 Screenshot 2017.11.12 - 13.15.11.24.jpg

Hab bis eben auf dem obersten Server ohne jegliche Probleme mit Low Ping spielen können und muss jetzt nur off.
Das heißt EA bietet mir einen spielbaren 64er Server an :fresse:
 
Bei mir ist das nicht so.

Die Server haben völlig normale Namen und Latenzen.
 
Ich habe das gleiche Problem. Habe im Schnitt nen 11-13er Ping. Die Server in Bf1 aber nur min 35 und max 150 . Nach Mitternacht wird es mal bissel besser . ABer dann auch nur für 1-2 Runden.

Ich habe ne 450er Leitung mit 20 Upload.

PS : Auch die Server haben bei mir (Sortiert nach Ping ) Immer die Ea Server als mit Zahlen. Darunter kommen dann die Privaten Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder 130 pings heute morgen war alles Top.
In BF4 alles top
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch immer alles ok, wenn auch nicht so toll wie in BF3/4 (>10ms).

Desktop_2017_11_12_15_54_42_730.jpg
 
Das ist doch echt bekloppt. Bei mir werden auch keine Server im Verlauf gespeichert. Private Server finde ich gar nicht. Nur die Offiziellen und auch nur mit den komischen Nummern statt Namen.

Es bleibt weiterhin dabei, 1x 64er Server für mich auf dem ich durchgehend mit 30 - 39 Ping spielen kann. Alle anderen 64er weiterhin tagsüber bei 110 bis 300
 
Hab das erst seit dem Update meine ich
 
Hab es seit dem Update auch, nur noch Server mit +120 pings.....alles obige von RV brachte bei mir nichts :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh