[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt rate mal woran es liegt, am Grafiktreiber sicherlich nicht.

jetzt sag aber nicht, dass das Spiel wieder einmal durch n Patch in seinen Grundfesten erschüttert worden sei... ;)

Anyway: DICE hat sich seit BF4 mMn schlicht "entzaubert"... oder doch die "falschen" Leute gehen lassen. Lasset uns froh sein, dass die Leute dort in der QS nicht Piloten werden wollten. Oder Ärzte.

Leider ist die Auswahl an guten MP-FPS nicht die größte, also back to BF3 - sieht immer noch um Welten besser aus als dieses PUBG mit seiner Grafik aus einer anderen Epoche (AOL / APG-Grakas etc...) :fresse:
 
Entweder ist es das Update oder der neue Nvidia Treiber gewesen nach dem Laden der Maps gab es einen weißen Bildschirm.:fresse2:
user.cfg
Render.DisplayMappingSdrPeakLuma
oder
Render.DisplayMappingSdrPeakLuma 460

Äh muss man dann da noch was machen, habe mir mit so einer Origin 15€ Guthabenkarte den Battlefield™ 1 Premium-Pass geholt und eingelöst, die Premium Trials Aktion hat mich überzeugt mit dem Testen der neuen Maps.:d

Edit: Ach wird im Spiel als Premium angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha... Da wollte ich nach Wochen mal wieder spielen, mach mir nen Pils auf und zack, "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich". Dice pls...

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Jetzt geht das bei mir auch Los mit " Bf1 funktioniert nicht mehr"

Klasse!
 
Bzgl. BF2018 Leak:

Das Handling der Waffen und das Movement werden stark an Battlefield 1 angelehnt sein, so wird beispielsweise auch die zufallsbasierte Streuung der Waffen in abgeschwächter Form übernommen.

giphy.gif


Quelle: Battlefield 2018: Leak mit Details zum Setting, Waffen, Panzern
 
Na ja, ich erwarte eh nix von dem Teil, seitdem ich DICE LA gelesen habe.

BF1 läuft ja auch mal wieder Weltklasse. Erst kommt man aus unbekannten Gründen nicht auf nen Server und wenn doch, dann mit ständigen Lags und kunterbunter Hitreg.
Bin nach zwei Runden CQ 64 schon wieder bedient. Seit TSAR läuft da gar nix mehr rund.
 
Heute ging bei mir auch nix, 2x disconnect und dann eine Map Monte Grappa ohne Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Läuft:fresse: 5 Stunden quer durch alle Maps mit Premium Priority vor allen.
 
Nur zwei mal die Verbindung zum Server verloren :) trotz Premium :) - na wenn das kein erfolg ist ?
 
"Leaks" und dann von dem gleichen Typen aus der gleichen verlässlichen Quelle die schon BF1 vorrausgesagt hat, alles klar. :fresse:

Kennt jemand das Problem dass nach dem ersten Starten des Spiels, das Spiel für ca 2sek stockt auf der ersten Karte. Danach kommt dies nicht mehr vor. System und Spiel ist frisch installiert. Treiber aktuell, Cores auf unparked.
 
Ich habe das immer wieder mal. Mal sehr stark, dann wieder nur ein auf zwei mal die Runde. Dann spinnt auch häufiger die Hitreg bei mir.
Von 20 Runden habe ich schätzungsweise 5, die wirklich rund laufen. Alles erst seit TSAR. Da ich bei anderen Spielen null Probleme habe, mache ich den Haken mal hinter BF1.
 
Ja kenne ich , nach dem ersten obligatorischen Serverabbruch, stockt das Bild und ruckelt 2 -3 sekunden lang - kann ich nicht anders beschreiben, so als ob es hakt .

Problem was wir ebend über 5 Karten hatten war, dass es einen spürbaren Zeitversatz von 1-2 sekunden innerhalb des Teams gab - so nach dem Motto "na schieß doch - na ich schieße doch - nee du bist jetzt tod :) war irgenwie komisch hat auch kein Zweck/Lust gehabt weiter zu spielen (das bei 20 ms) suppi :)
 
Habe immer nur einen kurzen lag, unter 1 sec auf dem ersten Server, den ich besuche, danach läuft es soweit gut
 
Haben eben wieder nach langer Zeit BF1 installiert und kurz gespielt. Einfach Schrott was die mit dem Spiel gemacht haben.
 
Dachte ich mir gestern auch. Egal, gibt andere Spiele.

Frohes Neues! :wink:
 
Haben eben wieder nach langer Zeit BF1 installiert und kurz gespielt. Einfach Schrott was die mit dem Spiel gemacht haben.

...

Dann ist es wieder mal Zeit für Battlefield 1942

...

...

Battlefield 1942 (Gratis)


Alles gepatched, inkl. GamespayMasterServer und allen HD-Auflösungen/Refreshrates

Packs runterladen, installieren und auf nen Server einloggen und loslegen. (Simple Fra's Server oder AX, wobei auf Simple Fra ein anspuchsvolleres Gameplay herrscht. Durch die Woche bis 60 Spieler, und an Wochenenden bis 82)


http://team-simple.org/download/Battlefield_1942.zip

http://team-simple.org/download/Battlefield_1942_The_Road_to_Rome.zip

http://team-simple.org/download/Battlefield_1942_Secret_Weapons_of_WWII.zip

...

Wer gerne mehr Maps möchte, der kann sich hier bedienen.

www.bf-league.eu - Maps


Link links = Kurzes Video / Link mitte = MinimapShot / Link rechts = Download.

...

Wer auf ClanServern zocken will braucht noch das PB-Update, (und neben dem Passwort die Custom Maps). www.bf-league.eu - Home

pb-bf42.zip - Google Drive

How to: www.bf-league.eu - Main Downloads

...

TeamSimple's ServerRules > SiMPLE | Server Rules

...

Ach ja, und bitte ändert bitte den Spielernamen, wenn ihr das Spiel startet. Es gibt genug Bf-Soldiers, Bf-Soldier_x.

...

TeamSpeak

Bf-League TeamspeakChannel = 151.236.14.111 Port: 9987

...

Bis dann auf "Simple Fra im Battlefield 1942" :coffee:

SiMPLE | Forum

...

BF-League > www.bf-league.eu - Home

Wäre cool, wenn sich ein neuer Clan dazugesellen würde. Oder aber auch einfach einzelne Spieler sich melden würden um sich einem bestehenden Clan anzuschliessen.

...

Ach und noch was. Es sind Bluthunde unterwegs, die in der Zeit nach Punkbuster 10x mehr Cheaters erwischt haben als PB all die Jahre zuvor.

...

Ach ja. Bf9142.exe und Blackscreen.exe brauchen "KompatibilitätsModus XPSP3" und "Als Admin starten. (Über Eigenschaften der Datei).

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid dem neuen DLC friert das Game sporadisch ein. Es kommt kein blue Screen oder Black Screen.

Der Rechner geht auch nicht aus oder so.

Hab jetzt alles auf default gesetzt im Bios. Treiber sind alle aktuell.

hat das noch jemand beobachtet?
 
Seid dem neuen DLC friert das Game sporadisch ein. Es kommt kein blue Screen oder Black Screen.

Der Rechner geht auch nicht aus oder so.

Hab jetzt alles auf default gesetzt im Bios. Treiber sind alle aktuell.

hat das noch jemand beobachtet?

Jap. Wenn du eine oder zwei Minuten wartest sollte dann eigentlich auch das Battlefield 1 funktioniert nicht mehr kommen.
Manchmal kommt es auch sofort. Selber jetzt schon 3-4x gehabt seit dem neusten Update.
Älterer oder neuerer nVidia-Treiber ändert daran auch nix. Spiel reparieren auch nicht. In den Settings sind auch ein paar neue Einstellmöglichkeiten dazu gekommen.
Die habe ich auch mal deaktiviert. Bisher kam es bei mir nicht mehr. Mag aber nur Zufall sein.
 
Jap. Wenn du eine oder zwei Minuten wartest sollte dann eigentlich auch das Battlefield 1 funktioniert nicht mehr kommen.
Manchmal kommt es auch sofort. Selber jetzt schon 3-4x gehabt seit dem neusten Update.
Älterer oder neuerer nVidia-Treiber ändert daran auch nix. Spiel reparieren auch nicht. In den Settings sind auch ein paar neue Einstellmöglichkeiten dazu gekommen.
Die habe ich auch mal deaktiviert. Bisher kam es bei mir nicht mehr. Mag aber nur Zufall sein.


Ok dann wird es am Game liegen. Schaue mir mal die Optionen an.
Danke für die Info

Ist deine GPU übertaktet?

Ja meine GPU ist übertaktet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh