Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir gestern auch passiert. Probiert mal den GPU-Clock (Offset) um 10MHz-15MHz nach unten zu korrigieren.
Da kann ich nur zustimmen. Die Luft ist bei BF1 schon lange raus. Alles kaputt-vercasualisiert
Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe.
Gerade eben wieder Clanabend gehabt, halbwegs zusammengespielt und Leute regen sich darüber auf das man das Spiel in einer Gruppe spielt. Das ist Battlefield 2017/2018 Nur noch Couchheros und Feierabendhelden unterwegs.
Für eingefleischte Zocker ist das dann sicherlich nichts mehr. Aber wird sicherlich auch ansprichsvollere Spiele für euch geben. Nur schade um die tolle Spielengine, die ist ja wirklich sehr gelungen.
shadow elo
Yolo bedeutet im Internet immer noch you only life once somit ergibt dein Kommi keinen Sinn.Es gibt Leute, die arbeiten (wenn sie das tun) zocken und schlafen. Das ist für mich yolo, wenn man den Körper nur mit schleppt um möglichst viel zocken zu können. Da dient der Job nur der Finanzierung des Onlinedaseins.
You only live Online... Yolo
Von denen gibt es hier im Forum wirklich einige. War jetzt nicht auf Atze bezogen. In meiner Studienzeit ging es mir in den ersten 3 Semestern ähnlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre evtl ein Ansatz, würde aber nie kommen da hier einfach die Spielerschaft noch weiter aufgeteilt ist, wie sie jetzt schon ist.Die Lösung ist in beide Richtungen gleichzeitig zu gehen, RSP komplett abschaffen und drei Playlists für MM zu kreieren, CQ Casual für Solospieler(ganz normal 32v32), CQ Parties(20v20, mit "shadow elo") für Clanspieler, und Incursions(Ranked 5v5), und alle wären happy und zufrieden.