[Sammelthread] Battlefield 1

Das ist mir gestern auch passiert. Probiert mal den GPU-Clock (Offset) um 10MHz-15MHz nach unten zu korrigieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir gestern auch passiert. Probiert mal den GPU-Clock (Offset) um 10MHz-15MHz nach unten zu korrigieren.

Hab jetzt die CPU von 4,3 auf 4,0 runter und die GPU von 2076 auf 2000Mhz @ 1 Volt runter.

Die ersten zwei runden lief es.
 
Mit der CPU hat das nichts am Hut. Es liegt am GPU-Core-Clock. Die 2076MHz sind wahrscheinlich das Limit oder sehr nah am Limit. Deine Karte boostet im Spiel wahrscheinlich kurz höher als die Karte kann und schmiert dann ab. Nach so einem Absturz sollte Windows neugestartet werden.

Dauerhaft musst Du den Core-Clock etwas senken. Ich denke, dass 10-15MHz (im Tool) reichen sollten.
 
Das passiert aber auch wenn ich sie mit 2050 laufen lasse.

Die Karte läuft von Anfang so und es gibt in keinem Game Probleme. Nur in Bf1 seid dem letzten DLC.

Bis jetzt läuft 2000/6000 Mhz auf 1V ohne faxen. Ich lasse das erstmal so. Die paar Mhz machen den Kohl nicht fett.

danke für den Tipp
 
Beim BF1 Stresstest und einem OC System lasse ich die Lüfter etwas schneller laufen.

In der Internetverbindung gibt es einen Option Namens "Interrupt-Drosselungsrate"

Bei größeren Verbindungsgeschwindigkeiten werden mehr Interrupts erzeugt und die CPU-Rate steigt ebenfalls an.
Dies resultiert in schlechter Systemleistung. Wenn Sie eine höhere ITR-Einstellung verwenden, ist die Interrupt-Rate
niedriger und das Ergebnis ist eine bessere CPU-Leistung usw. und sofort.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Spiel selber.:fresse:

Weiß einer ob im Multiplayer jeweils immer "viele kleine Pakete" oder ein großes Gesamtpaket über das Internet übertragen werden, nehme mal an eher nur wenig.

Dann lasse ich das mal so:hust: "Wenn der Adapter viele kleine Pakete verarbeitet, ist es besser, die ITR zu verringern, so
dass der Treiber schneller auf eingehende und ausgehende Pakete reagieren kann."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau! Am besten ein großes Paket mit DHL verschicken!
In welche Nervenheilanstalt soll es denn gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sind seit Beginn von BF3/4 halt Tweaks.:fresse2: Edit: Die sich lohnen.

Sehr nette Runden eben und ohne jegliche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was jetzt beim "Wiedereintritt" funktioniert ist, wenn ich in einen Punkt spawne mit Gas, hab ich die Maske automatisch auf aber auch nicht immer. Was nicht funkt ist, ich spawne in eine Panzer der hochgeht, ich spawne mitten im gegenerischen Lager, ich spawne in einem vermeintlich sicheren Gebiet und es dauert echt nur eine Sekunde bis ich gekillt werde - sollte da nicht irgenwas gemacht wurden sein ?

mfg
Gesundes "Neues" allen BF verrückten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wurde nur Januar 2018 gesagt. Kann jetzt so in den Blogs etc. auch nichts genaueres finden.
 
Weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde: BF1 mit 4 (Sandy-) Kernen ohne HT ist unter Win 7 kaum erträglich - Frametimes sehen aus wie eine Berglandschaft. Unter Win 10 nun komplett glatte Frametimes und ein sehr flüssiges Spielerlebnis.

Im Netz hatte ich dazu bisher keine Tests gefunden, aber der Unterschied ist enorm (unspielbar -> angenehm spielbar).
 
Was hat es damit auf sich, ich sehe den Gegner zuerst, ich schieße zuerst aber während der Kadenz lädt das Teil selbsttätig, obwohl noch genug Muni im Magazin ist ?

Das ist mir mit der MP 1917 und dem MG jetzt öfters passiert.

Kann es sein , dass die Zeit irgendwie wieder nicht stimmt oder ist das ein Bug bei L"ä"ptops :) :)
 
Was ist denn schon wieder los, Freunde und Chat kaputt, zu viele Neue oder was
 
Wer schlechte Laune haben will ich hab da ein Rezept, 2 Runden BF1, alleine und der Tag ist gelaufen. So viel Inkompetenz was auf den Servern rum eiert ist nicht mehr auszuhalten, es nervt einfach nur noch und macht keinen Spaß mehr. Mates hab ich auch keine mehr die BF1 spielen, also ist das auch keine Lösung !
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Luft ist bei BF1 schon lange raus. Alles kaputt-vercasualisiert :fresse:
Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe.
 
Ich spiele ganz gern mal paar Runden aber nach so 1h ist dann bei mir auch die Luft raus. Geht mir aber in ganz vielen Spielen im Moment so und wirklich neue gute Spiele gibt es ja in naher Zukunft nicht. Man muss bei BF1 eben Glück mit den Spielern/Teams haben. Früher habe ich sehr gern COD gespielt aber da habe ich mir seit Jahren keinen Teil mehr geholt, da es mir nicht gefallen hat. Andere Online Games, welche Spaß machen, wenig Zeit brauchen und eine gute Community haben gibt es irgendwie nicht mehr!
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Luft ist bei BF1 schon lange raus. Alles kaputt-vercasualisiert :fresse:
Wahrscheinlich gehöre ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe.

Gerade eben wieder Clanabend gehabt, halbwegs zusammengespielt und Leute regen sich darüber auf das man das Spiel in einer Gruppe spielt. Das ist Battlefield 2017/2018 :bigok: Nur noch Couchheros und Feierabendhelden unterwegs.
 
Ich mag an Bf, dass man mittendrin aufhören kann. Nicht wie bei LOL oder PUBG oä.
Bin ich halt ein Feierabend Held, aber ich hab dafür kein yolo Leben. Und mittlerweile gefällt mir das nicht yolo immer besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yolo passt leider garnicht in deine aussage...würde gern mal den zusammenhang erklärt haben.
 
Es gibt Leute, die arbeiten (wenn sie das tun) zocken und schlafen. Das ist für mich yolo, wenn man den Körper nur mit schleppt um möglichst viel zocken zu können. Da dient der Job nur der Finanzierung des Onlinedaseins.
You only live Online... Yolo

Von denen gibt es hier im Forum wirklich einige. War jetzt nicht auf Atze bezogen. In meiner Studienzeit ging es mir in den ersten 3 Semestern ähnlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir taugt BF1 imemr noch für nen Samstag Abend mit Kumpeln. Ich spiele aber NIE alleine, wir sind immer mindestens zu Dritt. Dazu reichlich Bier und gemütlich BF1 zocken. Dafür ist das Spiel ideal. Selbst nach eigentlich zu viel Alkohol bekommt man noch einigermaßen was auf die Reihe in dem Spiel, es ist halt schön Anspruchslos. Vermutlich werden die zukünftigen Teile auch genau diese Marschrichtung beibehalten. Und noch ein draufsetzen mit Lootboxen. und Ingame Transaktionen. Für eingefleischte Zocker ist das dann sicherlich nichts mehr. Aber wird sicherlich auch ansprichsvollere Spiele für euch geben. Nur schade um die tolle Spielengine, die ist ja wirklich sehr gelungen.
 
Gerade eben wieder Clanabend gehabt, halbwegs zusammengespielt und Leute regen sich darüber auf das man das Spiel in einer Gruppe spielt. Das ist Battlefield 2017/2018 :bigok: Nur noch Couchheros und Feierabendhelden unterwegs.

Für eingefleischte Zocker ist das dann sicherlich nichts mehr. Aber wird sicherlich auch ansprichsvollere Spiele für euch geben. Nur schade um die tolle Spielengine, die ist ja wirklich sehr gelungen.


Die Lösung ist in beide Richtungen gleichzeitig zu gehen, RSP komplett abschaffen und drei Playlists für MM zu kreieren, CQ Casual für Solospieler(ganz normal 32v32), CQ Parties(20v20, mit "shadow elo") für Clanspieler, und Incursions(Ranked 5v5), und alle wären happy und zufrieden.
 
Es gibt Leute, die arbeiten (wenn sie das tun) zocken und schlafen. Das ist für mich yolo, wenn man den Körper nur mit schleppt um möglichst viel zocken zu können. Da dient der Job nur der Finanzierung des Onlinedaseins.
You only live Online... Yolo

Von denen gibt es hier im Forum wirklich einige. War jetzt nicht auf Atze bezogen. In meiner Studienzeit ging es mir in den ersten 3 Semestern ähnlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Yolo bedeutet im Internet immer noch you only life once somit ergibt dein Kommi keinen Sinn. :bigok:
Die Lösung ist in beide Richtungen gleichzeitig zu gehen, RSP komplett abschaffen und drei Playlists für MM zu kreieren, CQ Casual für Solospieler(ganz normal 32v32), CQ Parties(20v20, mit "shadow elo") für Clanspieler, und Incursions(Ranked 5v5), und alle wären happy und zufrieden.
Wäre evtl ein Ansatz, würde aber nie kommen da hier einfach die Spielerschaft noch weiter aufgeteilt ist, wie sie jetzt schon ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh