[Sammelthread] Battlefield 1

Yolo bedeutet im Internet immer noch you only life once somit ergibt dein Kommi keinen Sinn. :bigok:Wäre evtl ein Ansatz, würde aber nie kommen da hier einfach die Spielerschaft noch weiter aufgeteilt ist, wie sie jetzt schon ist.

Das Ziel wäre ja die Spieler zu mehr Spielen zu bewegen um die gleichzeitige Spieleranzahl zu erhöhen, aber selbst wann mann den aktuellen 24h peak (28,766 Spieler) durch drei teilt fällt mehr wie genug auf die drei Playlists ab, Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen, und ev. könnte man die Spielerschaft verdoppeln wenn nicht verdreifachen da eigentlich jeder Partei geholfen wird, und auch der Umstieg von Casual auf Ranked wäre vergleichsweise natürlich, das Potential war ja schon immer da, mit der Umsetzung hats DICE(und auch EA) wir wissen ja aber nicht so, von den merkwürdigen Entscheidungen mal abgesehen.(Ranked MM für Hardline anstatt BF4, etc.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann es sein dass ein Intel i5 4590 zu schwach für Operations ist? Denke mal der ist am Limit mit einer GTX 1080 wenn ich mich nicht irre?
 
Gut möglich. Welches Windows?

Bin grad mal mit etwas effizienteren Settings unterwegs. Amiens haut mal wieder rein:

bf1_2018_01_05_13_44_20_025.jpg

Sowas hab ich wirklich nur in BF1 gesehen: CPU und GPU am simultan am Limit - kommt aber auch nur auf Amiens vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel wäre ja die Spieler zu mehr Spielen zu bewegen um die gleichzeitige Spieleranzahl zu erhöhen, aber selbst wann mann den aktuellen 24h peak (28,766 Spieler) durch drei teilt fällt mehr wie genug auf die drei Playlists ab, Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen, und ev. könnte man die Spielerschaft verdoppeln wenn nicht verdreifachen da eigentlich jeder Partei geholfen wird, und auch der Umstieg von Casual auf Ranked wäre vergleichsweise natürlich, das Potential war ja schon immer da, mit der Umsetzung hats DICE(und auch EA) wir wissen ja aber nicht so, von den merkwürdigen Entscheidungen mal abgesehen.(Ranked MM für Hardline anstatt BF4, etc.)

Verstehe ich dich richtig das du theoretisch domination, rush und frontlines als MM nehmen würdest inkl ranking? Nur bezweifle ich schon seit Jahren das dies der allgemeine BF Spieler überhaupt möchte. Die meisten sind doch mehr als zufrieden mit dem wie der aktuelle Stand ist. Rein, schnell Action, raus. Und auch EA/dice sehe ich nix in Zukunft daran ändern. Wie läuft es derzeit eigentlich mit dem ex-Pro von fnatic? Bei dice? Kam da noch was?
 
Gut, in Anbetracht dass Yolo eine andere Bedeutung hat, ist mein Kommentar wirklich nicht passend. Aber trotzdem wird es immer wieder die Kritik von den Tryhards geben, dass die Feierabendhelden das Spiel kaputt machen. Das sehe ich jedoch anders. Die Feierabendhelden sind das Grundgerüst einer Community. Ohne die gäbe es nur KI Gegner weil die Tryhards untereinander nicht klarkommen und fast immer schlechte Verlierer sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich seh das aber auch so und komme derzeit vielleicht auf 2-3h pro Woche. Für mich sind "Feierabendhelden" eher die Leute, die meist wenig Skill mitbringen und denen es auch egal ist wie die Runde läuft, bzw. ob sie das Spiel "richtig" spielen.
 
Stimmt, aber von den Typen schießt du auch 8 hintereinander ab, da gehst du mit 41:10 vom Server und fühlst dich gut, auch wenn dein Teamnix gerissen hat. Wenn es nur Tryhards gäbe, würden die das Spiel nach ihrem 5. Tod beenden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Meltdown-Patch bringt in Battlefield 1 sogar leicht bessere Benchmark-Werte.:lol:
 
Irgendwie hat EA wieder mal gezeigt "wünsch dir was" ist nicht und schon gar nicht bei BF1 - es könnte eigentlich nur noch besser werden aber das nächste BF steht ja schon fast vor der Tür. Von daher ist die Hoffnung wohl nicht mehr so intensiv. :) Als Gelegenheitsspieler merkt man aber schon das es manchmal "komisch" ist.
 
Verstehe ich dich richtig das du theoretisch domination, rush und frontlines als MM nehmen würdest inkl ranking? Nur bezweifle ich schon seit Jahren das dies der allgemeine BF Spieler überhaupt möchte.
Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen,

Nein, die verschwinden einfach, es gibt keinen Grund ressourcen auf soviele Modi zu verschwenden, 5v5 Modus ist wie gesagt Incursions.

Die meisten sind doch mehr als zufrieden mit dem wie der aktuelle Stand ist. Rein, schnell Action, raus.

Naja, die gleichzeitige Anzahl an Spielern die BF1 zusammenbringt sagt leider was anderes. :fresse:

Und auch EA/dice sehe ich nix in Zukunft daran ändern.

Incursions und ranked MM kommen allerdings in irgendeiner Form in BF2018, nur imo wäre es auch wichtig ein Mittelmaß anzubieten.

Wie läuft es derzeit eigentlich mit dem ex-Pro von fnatic? Bei dice? Kam da noch was?

Man weiß es nicht, und ich hab auch nicht nachgefragt da ich mich wohl eh nur aufregen würde, das letzte ist halt das er an Giants Shadow Redux rumgebastelt hat, so wirklich setzt ihn DICE aber nicht ein wie man an Sinai Desert Redux sehen kann:


vz3QKtF.jpg


Auch wenn man eigentlich keinen Experten braucht um zu sehen dass das so nicht viel Spass machen wird. -.-
 
Naja, die gleichzeitige Anzahl an Spielern die BF1 zusammenbringt sagt leider was anderes. :fresse:

Genau diese Anzahl meinte ich auch ;)

Man weiß es nicht, und ich hab auch nicht nachgefragt da ich mich wohl eh nur aufregen würde, das letzte ist halt das er an Giants Shadow Redux rumgebastelt hat, so wirklich setzt ihn DICE aber nicht ein wie man an Sinai Desert Redux sehen kann:

Auch wenn man eigentlich keinen Experten braucht um zu sehen dass das so nicht viel Spass machen wird. -.-

Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Ich rechne eher damit das man sich einen namenhaften Werbeträger ins Boot geholt hat um den Hypetrain wieder zu befeuern. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.
 
Ich wäre ja zwischenzeitlich schon froh, wenn man ein paar Mängel abstellen würde. Diese Panzerminen kleben wie sonst was, ohne das ich umschalten kann, ganz schlimm ist es, wenn dann noch eine Munikiste in der Nähe steht - mmh!

mfg
 
Passiert bei mir andauernd mit: " Bf1 funktioniert nicht mehr".

Mh zu spät gelesen mit der Einstellung im GPU-Core-Clock, hab es gerade Deinstalliert. :wall:

Egal.Spiele ich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt herrlich an nicht proprietären Systemen, der Fehler ist meistens vor dem Bildschirm oder im Kasten daneben. Aber erstmal ist es die Software schuld...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau:heul:, Origin das hat leider nicht geklappt, später noch mal vesuchen, nach einer Stunde gehts. Bei BF3 gab es noch ein NoOrigin Möglichkeit.

Edit:3:fresse2:

Fällt euch in BF1 nicht die vielen Waffen auf, die weit, sehr weit schießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, wie das neue BF wird. Wahrscheinlich der selbe Scheiß 2.0 wie BF1...

Mein alter BF2-Clan hat sich nach über 11 Jahren wegen BF1 aufgelöst. Von BF2 bis BF4 waren die Server permanent voll (64-Slot). Mit BF1 habe ich eigentlich nie mehr als 10 Spieler auf dem Server gesehen. :fresse:

Das neue BF werde ich erst kaufen, wenn ich viel gutes zu lesen bekomme und das wird sicher nicht passieren. Die Lemminge werden wieder kaufen und DICE nichts lernen.

Battlefield 1 Population History
 
@ BF2-Gamer
Das Spiel war doch ein wirtschaftlicher Erfolg, also alles richtig gemacht aus EA Sicht. Neue Teile werden ganz sicher weiter mit der gleichen Marschrichtung erscheinen. Zusätzlich garniert durch Ingame Käufe wie die Lootboxen bei Battlefront 2.
 
BF1 ist doch jetzt gerade etwas über ein Jahr offiziell spielbar oder irre ich mich da gerade (2016 Okt.Nov ) ?
 
Hat zufällig noch jemand diesen seltsamen 'Brightness Bug'? Besonders extrem auf der neuen Map Achi Baba. Die Helligkeit wechselt von einer Sekunde auf die andere von '12 Uhr Mittags Sonne' auf 'bewölkt'. Ich meine teilweise auch in anderen Maps. Ist mir auch erst seit dem letzen Update aufgefallen.

Ich kannte so etwas in ähnlicher Form nur von meinem TV als Bildverschlimmbesserer. Konnte man aber abstellen.
 
Hab ich auch ab und an, aber nur auf Achi Baba
 
Kap Hell ist ja Klasse, :) wenn auf dem großen Landungsschiff ein MG permanent in Richtung der gegenerischen Sniper drauf hält , können die Sniper deines Teams durch Wände schießen bzw. durch Bordwände - die haben getobt (verständlich) :)

mfg :)
 
Der nächste Waffenpatch, wird er guuuut ?

 
Ich oute mich mal als Casualgamer und Feierabendheld. Es tut mir leid das ich BF1 spiele und die ganzen Pro`s hier mit meiner Spielteilnahme beleidige. Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese verkackten Clan`s. Besonders die mit der gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen. Es ist einfach schade keine Server ohne Türken oder Russen zu haben da die oft nur cheaten. Wie kann man bitte mehr infos über diese Clan`s [DED] [PEDA] [VINZ] erhalten, wer sind die, wer spielt da, und warum ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh