Yolo bedeutet im Internet immer noch you only life once somit ergibt dein Kommi keinen Sinn. Wäre evtl ein Ansatz, würde aber nie kommen da hier einfach die Spielerschaft noch weiter aufgeteilt ist, wie sie jetzt schon ist.
Das Ziel wäre ja die Spieler zu mehr Spielen zu bewegen um die gleichzeitige Spieleranzahl zu erhöhen, aber selbst wann mann den aktuellen 24h peak (28,766 Spieler) durch drei teilt fällt mehr wie genug auf die drei Playlists ab, Domination, Rush, Frontlines etc. würde ich halt einfach absägen, und ev. könnte man die Spielerschaft verdoppeln wenn nicht verdreifachen da eigentlich jeder Partei geholfen wird, und auch der Umstieg von Casual auf Ranked wäre vergleichsweise natürlich, das Potential war ja schon immer da, mit der Umsetzung hats DICE(und auch EA) wir wissen ja aber nicht so, von den merkwürdigen Entscheidungen mal abgesehen.(Ranked MM für Hardline anstatt BF4, etc.)