[Sammelthread] Battlefield 1

Kann Schakusa da nur zustimmen. Spiel läuft 1A. Nach dem Tsar-Update hatte ich eine zeitlang Probleme mit Lags und kleinen Rucklern. Zur Zeit läuft es aber echt sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 butterzart incursions @140fps und bf1 @120fps.
 
Als ich meinen Beitrag schrieb, wusste ich schon, wem ich damit triggere. :d

Niemand hat behauptet, dass das Spiel unspielbar wäre. Es läuft aber nicht so schön, wie vor dem Update und wer das nicht sieht, sollte sich gedanken machen. :fresse:
 
wenn deine Beiträge nur zum triggern da sind, muss ich echt gestehen dass ich dich unterschätzt habe. Ich dachte wirklich du meinst das alles ernst was du hier schreibst :fresse2:
 
Mal so ne spielerische Frage. Mit welcher Knifte spielt ihr denn den Medic?
Bin ja selbst meist als Versorger unterwegs, will den Medic jetzt aber auch mal hoch spielen.
Weiß nur beim besten Willen nicht, welche Waffe ich am besten nehmen soll. Tipps?
 
Selbstlader oder Sweeper, wobei die neuen Waffen auch ganz nett sind.
 
die FPS drops werden immer schlimmer Minimum sind 41 fps. Dice was denkt ihr euch dabei?
 
da fällt mir auch nix mehr ein :fresse:
 
witcher 3 läuft trotzdem besser mit über 70 fps bei 100% GPU load und die CPU läuft auch gerne mal mit 100% in den großen städten. trotzdem über 70 fps auf Ultra und 1440p.
 
nein danke ich verzichte erstmal auf bf1. die Framedrops sind einfach nur hässlich wen es von 80 auf 60 droppen würde wäre es nicht so dramatisch. aber runter in die 41 das merkt man deutlich
 
@csch92
Was ist deine CPU für ein Prozessor?
 
hab schon gesagt das es ein I5 4690k ist. Mir ist bereits bekannt das das spiel einfach schlecht Optimiert ist. quasi jeder I5 egeal welcher generation hat probleme mit dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Sicherungen z.B. gibt es welche die Träge und Schnell reagieren,:fresse2: dafür kann das Spiel nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Ultra mit 125% Auflösungsskala hatte ich selbst mit den übertakteten i7 4770K und i7 4790K samt GTX1080 hin und wieder Drops in den 60er Bereich,
wenn die Map voll war und um mich rum alles explodierte.
BF1 ist nun mal ein sehr fordernder AAA-Titel, der technisch halt viel verlangt. Der ist nicht schlecht optimiert, sondern Stand der Dinge.
Selbst in BF3 hat ein i7 im Multiplayer schon gut was gebracht, bei BF4 erst recht.
Das man dann in BF1 mehr benötigen sollte, müsste doch klar sein.
Alleine die Mindestanforderungen setzen doch schon einen i5 6600K voraus!
 
Da hilft der Speedtest auch nischt.:fresse:
 
Komisch das ich in BF4 ständig über die 100 fps komme auf ultra trotz 100% CPU last.
 
Komisch? BF4 ist aus 2013 mit sehr viel geringeren Systemanforderungen. Sieht grafisch auch um einiges schlechter aus.
Insbesondere die Explosionen, Feuer etc. Und selbst da zweifle ich doch sehr an deinen "ständig" über 100 Fps.
Denn auch da sind die Fps schon bei 64 Mann und ner Menge Schaden gut eingebrochen.
Nicht nur wenn auf Shanghai der Wolkenkratzer zusammen gekracht ist.
Alleine schon wenn auf Caspian die Felder anfangen zu brennen und und und.
Wenn man natürlich nur auf Low spielt, dann sollte es reichen.
Vergleich mal nur die Systemanforderungen:

Battlefield 4

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit
Prozessor: AMD Athlon X2 2,8 Ghz oder Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT
Grafikspeicher: 512 MB
HDD: 30 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Prozessor: AMD Sechskern-CPU oder Intel Vierkern-CPU
Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 oder Nvidia Geforce GTX 660
Grafikspeicher: 3 GB
HDD: 30 GB

Battlefield 1:

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
Prozessor (AMD): AMD FX-6350
Prozessor (Intel): Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 7850 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB
DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Konfiguration:

BS: 64-bit Windows 10 oder später
Prozessor (AMD): AMD FX 8350 Wraith
Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4 GB
Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
DirectX: DirectX 11.1-kompatible oder vergleichbare Grafikkarte
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Verfügbarer Speicherplatz: 50 GB
 
Ich weiß echt nicht wieso ich immer mal wieder bei Quickplay auf Server mit 170er Ping verbunden werde. Kann man da irgendwo eine Obergrenze einrichten?
Leider zeigt mir der Browser maximal 5 Server an, egal ob mit oder ohne Filter und es ist selten ein Spielmodus dabei mit dem ich was anfangen kann (spiele meistens nur Conquest oder Domination)
 
kommt bei mir auch manchmal, dass quickmatch auf nen US-Server verbindet -.-
 
Finde das Incursions eigentlich ganz nice bisher :-). Aber irgendwie kommt nur noch Amiens als Map..
 
Vielleicht lässt es sich mit Bildern leichter beschreiben? Darf auch was selbst gemaltes sein.
 
@csch92
Was ist deine CPU für ein Prozessor?

öööhhm?

hab schon gesagt das es ein I5 4690k ist. Mir ist bereits bekannt das das spiel einfach schlecht Optimiert ist. quasi jeder I5 egeal welcher generation hat probleme mit dem Spiel

schlecht optimiert? Naja läuft halt auf einem 6kerner DEUTLICH geschmeidiger.. Aber bin ja mal froh dass es mehrkernoptimierung gibt
 
Das wäre mir ganz neu. Hast du auch eine Quelle dazu?
Ohne lange suchen zu müssen finde ich z.B. schon mal das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh