[Sammelthread] Battlefield 1

Also das mit dem Menü kann ich bestätigen, aber das Spiel läuft super, Ping zwischen 5-8.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Godmodus hatte ich gestern auch bei einer Runde in Fort Vaux. Dauerfeuer mit dem MG und Gegner fallen, die nicht mal in der Nähe des Fadenkreuzes sind. Dafür waren später Gegner innerhalb des Fadenkreuzes unsterblich.

Kann ich Dir nur bestätigen, daneben halten hat auch gereicht und irgendwie unsichtbar und Kugelsicher war man auch - laune würde das aber auch nicht auf Dauer machen :) :)
 
Bei mir rennt das Spiel super!
Außer der Menü Bug mit teilweise Standbild.

Im Game selber habe ich in 1440p Ultra fast immer 144 Fps!
Welches Spiel mit einer vergleichbaren Grafik kann da mithalten?!
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele bzgl. Optik und Performance wenn nicht sogar das Beste.
 
Map-Vote viel doch vermehrt auf Helgo.:hust:
 
Die Map ist als Infanterie grausam aber mit so einem Zerstörer zu fahren ist schon episch :)

Für mich als Pilot ist die Map ja ein Traum.
Da gehe ich nicht selten mit 50+:0 aus dem Spiel.

In der Luft gibt es eh nur noobs.
Ach vermisse ich Battlefield 3 und die Dogfights!
Mit meinen damaligen Clan die Lufthoheit zu haben war genial. Mit der F18 120+:0 die Runden verlassen :)

Mir gefällt das Waffenhandling jetzt deutlich besser als vorher.
Von mir aus sollten sie das Spiel langsamer und die Soldaten träger machen.
Einfach zurück zu den Wurzeln
 
Und dann trotzdem verloren weil keine Flaggen eingenommen, hab das so oft erlebt :d
 
In der Luft gibt es eh nur noobs.

Dich eingeschlossen?

Ach vermisse ich Battlefield 3 und die Dogfights!
Mit meinen damaligen Clan die Lufthoheit zu haben war genial. Mit der F18 120+:0 die Runden verlassen :)

Wegen solchen Leuten wie dir haben wir geschlossen den Server verlassen bzw. auf unserem Server waren solche Egospieler nicht allzu lange vertreten.
Das Gameplay und damit den Spielspaß der anderen Seite zerstören und sich darauf noch was einbilden ist wirklich wahre Größe, nicht.

Wirklich gut zu spielen ist die eine Sache, da gibt es nichts gegen einzuwenden aber solch einseitige Sichtweise gefällt mir nicht und ist auch nicht im Sinne des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Egospieler...

Jeder darf das spielen was ihm gefällt.
Für was sollen sonst die Jets da sein?

Warum soll ich aussteigen wenn ich meinem Team alle Panzer vom Hals halte?
 
Für was sollen sonst die Jets da sein?

Viele Leuchten checken es einfach nicht, wie sehr ein guter Pilot das Team unterstützen kann. Flaggen verteidigen, Fahrzeuge ausschalten, Gegner killer und spotten (was bei BF1 insbesondere mit den Signalkugeln exzellent funktioniert) und nicht zuletzt, die gegnerischen Flieger vom Hals halten... Von daher, lass sie reden...

solch einseitige Sichtweise gefällt mir nicht und ist auch nicht im Sinne des Spiels.
Glashaus?
 
Die Map ist als Infanterie grausam aber mit so einem Zerstörer zu fahren ist schon episch :)
Die Kollisionserkennung hat auf Helgo:rofl: ja auch reichlich zu tuen, da liegen so viele Steine herum an denen man hängen bleiben kann. Naja, okay mit so einem Schiff auch frei fahren zu können ist technisch schon mal weiter als BF4 auf Sturm auf Paracel. Auch wen die Szene gescriptete ist und es mehr um die Levolution-Effekte ging.

Fehlt jetzt noch was man mit dem Schiff in BF1 wirklich so machen kann wen man wo gegenfährt:fresse2: und deren Auswirkungen dann wäre es wirklich ein technischer Fortschritt.
 
Das mit dem Fahrzeug hineinspawnen gefällt mir immer noch nicht.

Es war schon schön im Jet abzuheben.
Oder in BF2 über den Flughafen fliegen um Munition aufzufüllen.

Ein guter Airsupport war nicht selten Matchentscheident.
In BF1 hat es stark an Gewichtung verloren.
Auch die Panzer waren in den alten Teilen gefühlt gefährlicher.

Weiß man bereits in welche Richtung das nächste Battlefield geht?
Noch mehr in die Richtung Casual ?
 
Davon kann man wohl ausgehen... Wenn es wirklich auf BF1 aufbaut seh ich bei der Richtung eher bergab.
 
Da hat man mal nen guten Lauf und die Admins kicken einen. Doller Server von ADefianceDuck.
 
Da BF1 und selbst Battlefront 2 wirtschaftlich wohl als Erfolg gewertet werden, sollte die Marschrichtung zukünftiger Titel ziemlich klar sein. Mir als casual Samstagsabendzocker gefällt übrigens BF1. Wenig Anspruch, quasi keine Lernkurve, läuft selbst nach dem x-ten Bier noch einigermaßen. Ingametransaktionen lehne ich dagegen ab. Da genau das wohl mittelfristig in den meisten Titeln auf uns zukommen wird, muss man zukünftig halt genau schauen müssen was man noch kauft und was nicht mehr.
 
Anhand der Aufrufe der Themen hier im Forum geht der Erfolg eher zurück.
Schaut euch mal BF4 an
 
Die Aufrufe im Forum interessieren EA nicht. Genausowenig die Beschwerden in anderen Foren der Hardcorezockerbasis. Die verkauften Spieleinheiten und die umgesetzten Echtgeldtransaktionen, die zählen. Battlefield 1 wurde über 15 Mio Mal verkauft, Battlefront 2 wurden glaube ich über 7 Mio Spiele verkauft. Was an Ingame Transaktionen verdient wurde ist nirgends einsehbar. Klar, man hätte bei Battlefront 2 wohl gerne mehr als 10 Mio verkauft, aber das ist halt jammern auf hohem Niveau. Ob die Spielerbasis das Spiel nach einem halben Jahr noch spielt ist denen nicht nur egal, sie versuchen vermutlich sogar das zu forcieren. Der Nachfolger soll ja auch noch gekauft werden.
 
Möchtest du damit etwa andeuten dass hardwareluxx Forum wäre nicht repräsentativ für einen weltweit verkauften AAA Titel?

Der Rat der Foristen ist empört!
 
Möchtest du damit etwa andeuten dass hardwareluxx Forum wäre nicht repräsentativ für einen weltweit verkauften AAA Titel?

Der Rat der Foristen ist empört!

Wie konnte ich nur die weitreichenden Handlungsmöglichkeiten und mögliche Einflüsse der Luxx-Anti-Cheat Detektive und den weltweit bekannten Rat der F(l)oristen in Frage stellen!
 
Ich habe Alpha Key erhalten von EA für Incursions, ist das ein neues Spiel? oder ein Addon.
 
Ich ebenso :bigok:

Closed Alpha

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die Einladung habe ich jetzt auch zum dritten oder vierten mal bekommen. Mir liegt das so gar nicht.
 
Dein Code hast du vergessen zu Posten :asthanos:
unbenanntu3u79.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Code, spiel das eh schon Monate nicht:

57KT-6HH8-VY4L-AFQT-NEAQ
 
Danke habe dein Code auch Aktiviert. Jetzt kann ich Dolby Digital Spielen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh