Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Godmodus hatte ich gestern auch bei einer Runde in Fort Vaux. Dauerfeuer mit dem MG und Gegner fallen, die nicht mal in der Nähe des Fadenkreuzes sind. Dafür waren später Gegner innerhalb des Fadenkreuzes unsterblich.
In der Luft gibt es eh nur noobs.
Ach vermisse ich Battlefield 3 und die Dogfights!
Mit meinen damaligen Clan die Lufthoheit zu haben war genial. Mit der F18 120+:0 die Runden verlassen
Für was sollen sonst die Jets da sein?
Glashaus?solch einseitige Sichtweise gefällt mir nicht und ist auch nicht im Sinne des Spiels.
Die Kollisionserkennung hat auf Helgo ja auch reichlich zu tuen, da liegen so viele Steine herum an denen man hängen bleiben kann. Naja, okay mit so einem Schiff auch frei fahren zu können ist technisch schon mal weiter als BF4 auf Sturm auf Paracel. Auch wen die Szene gescriptete ist und es mehr um die Levolution-Effekte ging.Die Map ist als Infanterie grausam aber mit so einem Zerstörer zu fahren ist schon episch
Unsinn der mich amüsiert. DankeAnhand der Aufrufe der Themen hier im Forum geht der Erfolg eher zurück.
Schaut euch mal BF4 an
Möchtest du damit etwa andeuten dass hardwareluxx Forum wäre nicht repräsentativ für einen weltweit verkauften AAA Titel?
Der Rat der Foristen ist empört!