[Sammelthread] Battlefield 1

Habe die Einladung auch mal wieder bekommen. Interessiert mich aber auch nicht.
Code ist ja Account gebunden, also weiter geben auch sinnlos. Oder hat schon einer Turricans Code erfolgreich ausprobiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter ich könnte kotzen. hier jemand mit nem I5? FPS einbrüche hier und da bei mir trotz gtx 1080. egal beil welcher Auflösung ich Spiele. das spiel macht keinen spßa mehr. Und EA kümmert sich wie immer drum nicht. obwohl die Foren voll von diesen problem sind
 
Was laberst du da? Es war nach Release schon klar das man mit 4c/4t gegenüber 4c/8t bis 8c/16t im Nachteil ist.
 
Nicht wirklich... sowas nennt sich Weiterentwicklung.

Selbst BF4 hat schon von mehr als 4 Kernen profitiert, mehr als 8c/16t sind im Gaming Bereich allerdings zZ sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nur ein beweis das es scheiße optimiert ist.

Am besten noch gleich für Single- und Dualcore mitoptimieren, ne?

Ich hatte übrigens damals auf einem 6700K keine Probleme. 4C/4T ist halt für spiele etwas dürftig.
 
jetzt gibts endlich mal ein spiel was mehr kerne nutzt und diese auch gut auslastet..... dann isses auch wieder nicht recht :fresse:
 
Das Problem wird dein Rechner an für sich sein und nicht das Spiel sein. Kenne genug mit "nur" vier Kernen, die wunderbar spielen können und es tun

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird dein Rechner und nicht das Spiel sein. Kenne genug mit "nur" vier Kernen, die wunderbar spielen können und es tun

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

ich z.b., keine probleme (und meine cpu ist bald 5 jahre alt und läuft stock)
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange du mit 60 Fps zockst passt ein i5 noch
 
Wichtig ist nur, dass man Windows 10 nutzt. Dann läuft das Spiel wunderbar mit 4C/4T.
 
es wurde erst nach den letzten patches richtig nervig. Ich erwarte nicht 144hz zu halten. aber stabile 70-90 fps sollten schon drinn sein oder? hab eher das gefühl das es auf den server ankommt. manchmal sehe ich gerne 45 fps. und wie schon gesagt, das egal bei welchen Setting.
 
Nö. selbst bei vollen servern läuft es manchmal Flüssig. ich denke eher es kommt auf die Map an. manchmal bin ich erstaunt wie flüssig das spiel aufeinmal läuft 2-3 matches später habe ich ne ruckelparty am laufen.
 
also ich kann deine probleme ned nachvollziehen, würde sagen bis auf gelegentliche kleine lags die aber ned den spielfluss stören, läuft es soweit gut.
 
Naja, Aussagen wie "flüssig" und "läuft gut" sind natürlich immer sehr ungenau. Ohne Frametimegraph kann man davon halten was man will. Wer 140 FPS hat aber schlechte Frametimes, für den wirkt es nicht flüssig.
 
ich kann ned behaupten, dass es für mich ned flüssig wirkt. wie gesagt, bin zufrieden.
 
BF1 läuft in der aktuellen Version weder gut, noch flüssig. Das Problem ist BF und nicht Windows, Hardware, Treiber oder Spieler. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Schwätzer (oder PUBG-Spieler der ersten Stunde :fresse:). Vor dem Update lief es aber tatsächlich sehr gut. Ich kenne es aber auch nicht anders von BF (Update = Mehr Bugs als vorher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann oute ich mich als Schwätzer und nicht Pubg Spieler ^^
 
So mal mit einem Kollegen heute mal ne Runde gezockt nach dem Patch..und alter Falter..was soll man dazu noch sagen? EA hat es wirklich geschafft die nächste Spiele Serie in den Abgrund zu stoßen. Die ganzen Noobmatico Pussys sind nun auf die Noobriegel geswitcht, in der letzten Runde wieder hammer harte 18 Sniper im Gegner Team gehabt die alle schön im Pussy Spot abgeschimmelt haben. Teamplay weiter gleich null...und dieser Waffen Patch totaler Müll, so eine gravierende Änderung hätte man nachdem die Betavorbei war, oder auch noch 1 Monat nach dem Release machen können, aber nicht nach 1 1/2 Jahre. Aber ist ok, hauptsache es ist gersichert das auch der letzte Pleppen auf seine Kills kommt und die Lernkurve schön flach gehalten wird. BF1 ist echt tot, und da laut Gerüchte das Gunplay vom 2018 BF sich stark ans BF1 orientieren soll werde ich dieses wohl komplett aus lassen.
 
Dafür gibt es jetzt im Chat die Anzahl der Fairfight Bans:fresse2:, zwar nicht mehr wer (Schade:sick:) aber die Anzahl steigt schön flach.
 
Habe die Alpha gerade mal getestet - so richtig verstanden habe ich das noch nicht :d Wirkt alles sehr unaufgeräumt und nicht wirklich leicht verständlich - habe mir aber auch keine Zeit genommen irgendetwas durchzulesen.
 
BF1 läuft in der aktuellen Version weder gut, noch flüssig. Das Problem ist BF und nicht Windows, Hardware, Treiber oder Spieler. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Schwätzer (oder PUBG-Spieler der ersten Stunde :fresse:).
ich als schwätzer würde sagen du laberst müll. bis aufs ruckelnde Menü habe ich weder fps drops, noch low fps noch sonst was. Habe natürlich auch auch mein Windows im Griff, nen Standard MTU und erfahre von Problemen immer nur hier, kann sie aber seltenst reproduzieren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh