[Sammelthread] Battlefield 1

Hi!
Ich habe mein Sys neu gemacht und auch BF1 entsprechend neu installiert.
Vorher lief BF mit Sweet FX ohne Probleme.
Wenn ich jetzt die Dateien und das Verzeichnis in BF1 Verzeichnis kopiere und starten will, passiert folgendes:

Das BF1 Fenster öffnet sich kurz.
die Textzeilen von Sweet FX zeigen sich, bis zum Punkt:
"compiling effect ..."
Dann schließt sich BF1 einfach wieder.

Die Sweet FX Files sind die Selben, die ich zuvor auch hatte.

Was übersehe ich?
Danke
Sind noch andere Programme nötig für das ausführen von Sweet FX wie MICROSOFT VISUAL C++ oder sowas wie Microsoft Net Framework?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mal rush auf den neuen maps spielen, um premium nicht vollkommen umsonst gekauft zu haben.
aber irgend wie gibts da nicht einen einzigen server? bei auto-join komme ich auf einen leeren server. und im serverbrowser ist nach aktivieren 1-2 filtern plötzlich auch nichts mehr da.

ist bf1 echt so tot?
 
Eroberung wirst du sicherlich noch was finden. Aber Rush ist tot. Ist aber auch kein Wunder, weil Rush ein mieser Modus ist in BF1.
 
Habt ihr mal den "Spec-Modus" ausprobiert? Ich habe 2 Spieler beobachtet, die plötzlich alle ihre "Fähigkeiten" verloren haben, obwohl sie vorher gute Runden hingelegt haben. Wenn ich dann den Spieler wechsel, sind sie wieder gut (machen wieder Kills). Gehe ich zurück, können sie wieder nichts. Seltsam.
 
Vorhin gabs ein neues Update und nun habe ich ein Bug.. immer wenn mich ein Sani belebt werde ich an einer anderen stelle teleportiert. Hat das jermand auch?
 
Das mit den wenigen Servern war doch schon immer so oder nicht? Habe das Gefühl der Browser ist da eher verbugt
 
Und wieder ein neuer Bug in BF1. Gestern Abend noch alles normal gewesen. Nach Rundenende dann die Zusammenfassung mit dem Road to BF V Bonusmüll.
Zwei Runden gespielt, die 30000 Voll und seitdem kommt nach dem Rundeende und dem besten Squad keine Aufzählung und Scoreboard mehr.
Auch keine Möglichkeit zu beenden. Erst wieder, wenn die neue Map schon geladen ist...
 
Heute morgen, als ich 2 komplette Operationen gespielt hatte, lief alles ok [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur CQ64 gespielt. Bis jetzt nach jeder Runde gehabt. Auch nach Neustart und Spiel reparieren.
 
Hat EA etwas an den Serverstandorten geändert? Ich hatte sonst immer mindestens 20ms mehr als bei den Drittanbietern und nun den gleichen Ping?

bf1_2018_05_24_19_58_29_475.jpg
 
Einstellige Pings hatte ich schon vor ein paar Wochen, das gibt es schon länger.
 
 
Nachdem ich die erste Operation verlassen habe, weil mich die Wallhacker genervt haben, hab ich ne zweite Runde gestartet.

Nach der ersten Map sah es so aus:



Die Runde hat Spaß gemacht und man wurde nicht durch Wände mit einem Schuss gekillt.

Und dann kommt auf einmal. Serverbindung verloren :wall:
 
Ich bin mir noch nicht sicher aber es kann sein, dass Bf1 das letzte Battlefield sein wird, was ich spiele.
 
Ich lese im Chat immer wieder, dass FF die letzten 24 Stunden ~ 70 bis 120 Spieler gebannt hat. Es sind also genug Cheater unterwegs. Unschön wird es, wenn die im Flieger oder Panzer sitzen.
 
Die Wärme bekommt euch nicht so oder? 🤣
 
Die Wärme bekommt euch nicht so oder? ��

Das kannst du laut sagen. Wenn der MORA in fahrt kommt, heizt er nochmal ordentlich die Budde auf :wall:

Da ist das im Winter viel angenehmer ( MORA aka Fußheizung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Klimaanlage spielt man bestimmt anders, nach 3 Runden bereits eine Mischung aus verringerter Reaktionsfähigkeit, starrem Blick, und Mausschwund.:fresse2:
 
Also ich finde es die letzten Tage schon arg bescheiden, was die Server im Conquest hergeben. Massenweise Onehitkills und um die Ecke Tode oder man crasht mit dem Flieger, obwohl man eigentlich noch gute 30 Meter vorm Boden wieder hoch zieht. Die Clan-Server sind dabei noch 100 mal schlimmer. Da bekommt man massenweise die Server- und Verbindungssymbole. Obwohl man selber mit ner 100Mbit Leitung unterwegs ist und die FritzBox keinerlei Fehler ausspuckt.
Also eigentlich das übliche, sobald ein aktuelles Battlefield abdankt... :fresse:
 
Findet ihr überhaupt server? Ich finde derzeit beim matchmaking nur leere server

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Das Problem haben wir leider auch - man findet kaum noch Server, wenn man dann Server findet können die Kollegen nicht connecten oder der Server laggt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh