[Sammelthread] Battlefield 1

Also bei Conquest finde ich die Server wie gehabt. Auch unter Schnellem Spiel geht es relativ fix. Aber ich spiele auch nur das gute alte CQ64.
Aber die Performance ist gerade halt echt unter aller Sau. Und andauernd Leute mit 200+ Pings dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die machen das bei bf1 mit der verbuggten serversuche und dem friends join leider schon seit release :fresse:
 
aber sicher doch lurchi :)
 
man lagt der mittlerweile. gibts nur noch amiserver oder hat ea ne neue sparoffensive? 110ping und jedesmal wenn man einen gegner trifft, hängt der spaß kurz. rechner ist hoffnungslos überdimensioniert...
 
Habe seit drei Tagen jeden Tag jetzt ein Standbild gehabt. Also nur BF1 keine Fehlermeldung.
Mit dem taskmananger geschlossen und wieder neugestartet.

Hat das noch jemand gehabt?
 
Bauen die das jetzt Bugs ein um BFV zu pushen?
gefühlt seit Mai mehr Abstürze und Bugs wie noch zu Anfang des Jahres und fliegen wird auch immer mehr zur Glückssache.
 
Abstürze hatte ich auch seit letzter Zeit mehrere, nach dem letzten vorletzten Patch komisch, und bis ans Limit den PC gepuscht. Geholfen hat das letzte Bios Update ohne den Microcode Update gegen Meltdown und etwas mehr V-Core und die genaue Auslotung der GPU sowie der letzten rocket Bios Save File die ich noch hatte.:fresse2: Ne im Ernst gestern schöne Runden gehabt:hail: bis 3 Uhr nachts und der PC lief sauber durch trotz der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben auch andauernd wieder raus geflogen und konnte keine Verbindung mehr zu EA herstellen.
 
Okay, dachte ich bin der einzige mit dem Problem.. verbindet zwar mein Acc, aber ich komm auf kein Server drauf..
 
uns hats um ~21:45Uhr vom Server gehauen und danach sind wir offline gegangen, wenn ich aber hier so lese war es sehr schlau nicht zu warten bis die Server wieder funktionieren. :fresse:
 
Habe seit drei Tagen jeden Tag jetzt ein Standbild gehabt. Also nur BF1 keine Fehlermeldung.
Mit dem taskmananger geschlossen und wieder neugestartet.

Hat das noch jemand gehabt?

Ich habe ein paar Monate kein BF1 gezockt. Das Spiel lief damals sehr gut. Aktuell passiert es manchmal, dass das Spiel einfach ausgeht. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
 
lass mich raten, Windows Update 1803?
 
Hm, interessant, spiele bf1 so selten dass ich es nicht auf 1803 zurück geführt hätte, aber ja, seitdem geht bei mir das Spiel auch einfach mal ohne Fehlermeldung zu...
 
jupp an 1803 liegen ein paar Crashes ohne irgendwas

manchmal BF1 und PUBG, selbst Mozilla Thunderbird manchmal...

gut zu wissen
 
Also das hatte ich glücklicherweise noch gar nicht. Was mir seit dem Update aber aufgefallen ist, ist das die Chatbox häufiger flackert und auch die Schrift recht bescheiden ist mit dem aktuellen NV-Treiber.
Ansonsten läuft es eigentlich genau so wie vorher. Wobei ich da aber auch sagen muss, das es sowieso schon seit einiger Zeit recht laggy ist.
Gelegentliche Abstürze hatte ich eigentlich seit dem Wechsel auf die 1080 AMP! Extreme immer wieder mal. Bis ich deren Takt minimal runter geregelt habe.
Jetzt läuft sie nur noch 1967-2050 und ich fliege nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor allem das Problem wenn ich im Flieger aufs scope gehe, ruckelt das erstmal so dass ich keinen sauberen schuss bekomme.
 
also bei mir beendet sich BF1 einfach ohne fehlermeldung-- kaum ne runde die ich durchspielen kann-- das nervt gewaltig!!

:wut:

hat jemand ne lösung parad ??
 
gibt keine - wieder 1709 installieren
 
hmm-- mit 1709 gehts aber wieder????

ok
 
vermutlich....
 
Bei mir bisher alles ok, trotz 1803 wer weiß welche Kombis da wieder hinein spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh