Atze Krank
Urgestein
Humor kann es nicht sein, Serdar verstehe ich. Höchstens meinen deine Freunde und Bekannte Äußerlichkeiten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst mir also sagen das du seit 2005 darauf hoffst das sich die Spieleserie in Richtung Realismus bewegt?! Na dann hoff mal schön weiter.
@BF2-Gamer: Siehe #27890.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht wäre Escape from Tarkov was für dich. Denn das Battlefield von morgen, ist das COD von heute.
Ein geübter PUBG-Spieler zerstört alles in Battlefield.
Herr lass Hirn regnen.
auch kein Pabschie Spieler ausgleichen.
Alter jetzt höre doch mit deinem Geheule auf.
Ich wurde noch NIE durch 2 Wände erschossen oder ähnlichen Schmontz, den du hier jeden 3. Tag lostrittst.
Nur weil die Kamera den Gegner nach dem Abschuss HINTER dem Hügel anzeigt, musst er nicht da gestanden haben. Dazu wird deine Figur auch noch mittel ragdoll den Hügel herabgerollt, wenn es physikalisch korrekt ist.
Beide Postitionen nach dem Abschuss stimmen nicht mit dem Abschuss selbst überein. Herr lass Hirn regnen.
deine Blödheit
@rolle1112
Wo genau ist das? Wo bist Du? Wo ist der Gegner? Kannst Du das auf der jeweiligen Map markieren?
Du bist in seine brennende Signalfackel gerannt, daran verreckt nachdem du weitergerannt bist und er auch.
Das ist kein Hack, sondern deine Blödheit die Spielmechaniken zu verstehen.
Fall abgeschlossen.
Du solltest auf deine Wortwahl achten.
Goldstück