[Sammelthread] Battlefield 1

Humor kann es nicht sein, Serdar verstehe ich. Höchstens meinen deine Freunde und Bekannte Äußerlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was man dir empfehlen kann, wären Hardcore Server, etwas anderes wirst du im BF Universum nicht finden. Schau dir evtl Alternativen an. Escape from Tarkov ist eher der falsche Titel (Loot and Shoot), dann doch lieber ArmA, Squad, Insurgency,...
 
Arma muss man mögen... steht jetzt nicht jeder drauf wenn mal 1-2h einfach nichts passiert
 
Von dem was ich rauslese geht es ihm hauptsächlich um Grafik und One-hit-kills. Da sollten die genannten Spiele genau seine Bedürfnisse befriedigen.
 
Seitdem es BF1 mit Premium Pass für lau gibt, sind echt viele Frischlinge unterwegs. Jetzt treff ich sogar was :bigok:
 
Ja aber teils viele Frischlinge treffen jetzt schon gut.:fresse2: WASD
 
Stimmt da grad was mit den Servern nicht,der Ping ist überall recht hoch..

komisch,nach neu starten passt es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt solange man durch zwei wände erschossen wird und das aus einem winkel wo das Projektil um die Ecke fliegen müsste, kann vermutlich diesen Mist auch kein Pabschie Spieler ausgleichen. Achso und über Hügel mit vollerdeckung kann man bei BF1 auch noch den gegner Treffen - eben gerade wieder alles gehabt aber Farfight bannt ja nur umsonst :lol:
 
Alter jetzt höre doch mit deinem Geheule auf.

Ich wurde noch NIE durch 2 Wände erschossen oder ähnlichen Schmontz, den du hier jeden 3. Tag lostrittst.

Nur weil die Kamera den Gegner nach dem Abschuss HINTER dem Hügel anzeigt, musst er nicht da gestanden haben. Dazu wird deine Figur auch noch mittel ragdoll den Hügel herabgerollt, wenn es physikalisch korrekt ist.

Beide Postitionen nach dem Abschuss stimmen nicht mit dem Abschuss selbst überein. Herr lass Hirn regnen.
 
Ich finde schon, jedenfalls für die die sich das dann anhören dürfen. Ich würde nämlich in diesem Fall mir einfach die Demo schicken lassen und dann schön alles verfolgen. Entweder hat er Recht oder labert unsinn. Das ganze machst du dann ein paar mal, dann wird es entweder weniger von der Person da es eigene Fehler sind oder es fällt halt auf und man kann Dice Feedback geben.
 
Alter jetzt höre doch mit deinem Geheule auf.

Ich wurde noch NIE durch 2 Wände erschossen oder ähnlichen Schmontz, den du hier jeden 3. Tag lostrittst.

Nur weil die Kamera den Gegner nach dem Abschuss HINTER dem Hügel anzeigt, musst er nicht da gestanden haben. Dazu wird deine Figur auch noch mittel ragdoll den Hügel herabgerollt, wenn es physikalisch korrekt ist.

Beide Postitionen nach dem Abschuss stimmen nicht mit dem Abschuss selbst überein. Herr lass Hirn regnen.

Was gesagt werden muss muss gesagt werden und wenn es dir oder eige andwere nicht passt einfach ignoriere klicken - ich und du können nichts dafür, wenn das spiel immer noch Fehlerhaft ist. Nur weil du nicht schnell genug bist etwas wahrzunehmen musst du andere nicht beleidigen. Da nützt auch dein schön reden und die Entschuldigungen für diese Fehler nichts - oder du erklärst das wieso das nicht übereinstimmen muss (Nur weil die Kamera den Gegner nach dem Abschuss HINTER dem Hügel anzeigt) - und jetzt kommst du


@Atzekrank

Ich finde schon, jedenfalls für die die sich das dann anhören dürfen. Ich würde nämlich in diesem Fall mir einfach die Demo schicken lassen und dann schön alles verfolgen. Entweder hat er Recht oder labert unsinn. Das ganze machst du dann ein paar mal, dann wird es entweder weniger von der Person da es eigene Fehler sind oder es fällt halt auf und man kann Dice Feedback geben.

Erkläre mal wie man einen fehler machen soll wenn man von allen Seiten umschlossen ist und liegt - hatte ja dazu schon das bild hier eingestellt und da sieht manes sehr schön - also wenn kein Fehler dann muss es einen vernünftig techn. Grund geben ????

- - - Updated - - -

Ich poste es ja gerne nochmal nur das ergebnis wird nicht anders weil es von dieser Seite kein Fenster oder Tür gibt wo man hätte reinpflastern können - und die triviale Erklärung die killcam stimmt nicht wäre ja ok wenn ich nicht alleine in diesem haus gewesen wäre - haut also auch nicht hin, bin für vernünftige Erklärungen offen !

ok oder hack.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolle1112

Wo genau ist das? Wo bist Du? Wo ist der Gegner? Kannst Du das auf der jeweiligen Map markieren?
 
Du bist in seine brennende Signalfackel gerannt, daran verreckt nachdem du weitergerannt bist und er auch.

Das ist kein Hack, sondern deine Blödheit die Spielmechaniken zu verstehen.

Fall abgeschlossen.
 
@rolle1112

Wo genau ist das? Wo bist Du? Wo ist der Gegner? Kannst Du das auf der jeweiligen Map markieren?

Das war auf Amiens, ich war auf der einen Seite der Bahnlinie und die Gegner auf der anderen, allerdings nicht gleich in der ersten Häuserreihe sondern in der nächsten Seitengasse also in der zweiten von der Bahnlinie weg. Aus dem kopf bekomme ich das so nicht hin ich muss das nächste mal Amiens spielen damit ich das dann richtig beschreiben kann - trotzdem bleibt die Frage wie er durch die wand flaren konnte :)

- - - Updated - - -

Du bist in seine brennende Signalfackel gerannt, daran verreckt nachdem du weitergerannt bist und er auch.

Das ist kein Hack, sondern deine Blödheit die Spielmechaniken zu verstehen.

Fall abgeschlossen.

Was für einen echt horrenden Unsinn fabuliest Du hier, wo steht das alles was du hier zusammen erzählst - der Hammer ist aber Deine "Erklärung", gerannt - da kann ich nur zu sagen das es wohl zu spät für dich ist - Aber Ahnung hast du wirklich nicht !
 
Wird wohl wieder Zeit für eine Spende.

(ノಠ益ಠ)ノ彡[̲̅$̲̅(̲̅1)̲̅$̲̅]













¯\(°_o)/¯
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh