[Sammelthread] Battlefield 1

Das Video finde ich gut. Weiter so, musst nicht alles für bare Münze nehmen was hier erzählt wird.
Können ja evtl mal ein ründchen zusammen zogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jetzt das Video schlecht weil er noch nicht so gut schießen kann ... ? oha !:lol:
ganz sicher nicht, aber was soll man denn bei einer Kill-Montage sonst bewerten außer Schnitt, Musik und Kills? Ich habe aus gutem Grund bisher kein Kommentar zu dem Video abgegeben, auch wenn ich es sogar komplett geschaut habe, aber dann hole ich das mal nach:

Wie weedy schon geschrieben hat sind es halt großteils einzelne Kills die nicht auf die Musik geschnitten wurden und Effekte wurden auch sehr wenige verwendet. Natürlich sind die Kills teils ganz gut und ich finde es sowieso immer super wenn jemand Videos bzw Montagen schneidet, allerdings ist meistens das Problem das auf Kritik am Video mit Rechtfertigungen, Erklärungen oder gar mit "dann machs doch besser" reagiert wird.
Wenn ich aber nur schreibe das alles super toll ist dann hat der Ersteller meiner Meinung nach gar nichts davon, denn wieso sollte man versuchen etwas zu verbessern wenn es doch sowieso schon alle toll finden? Also würde ich immer nur schreiben was mir an einem Video nicht gefallen hat, denn dass es dem Ersteller selbst gefällt, davon kann man ja ausgehen, sonst hätte er es nicht öffentlich geposted ;)

Für mich persönlich muss ein Video insgesamt stimmen (siehe das am Ende verlinkte von betrayed :love:), die Musik muss zum Spiel/Szene/Kill passen, die Kills müssen geil sein und am besten viele hintereinander ohne Schnitt, aber vor allem müssen Effekte und Kills auf die Musik abgestimmt sein, dann wirkt das insgesamt einfach viel stimmiger.
Das man dazu extrem viel Übung beim schneiden braucht und natürlich auch einiges an geilen Kills sammeln muss, steht für mich da auf einem anderen Blatt und würde ich auch nicht bewerten. Ich vergleiche solch ein Video dann mit anderen Sniperclips die ich kenne (zB hier ausm Luxx von Matschgo, Jimmy, mir selbst :d, oder sogar betrayed, xhoho etc) und dann gefällt es mir persönlich nicht so wirklich gut.

@Hazelpot: Hoffe du verstehst das nicht falsch, es ist natürlich unfair eins deiner ersten Videos von den ersten Stunden als Sniper mit Clips von betrayed zu vergleichen der tausende Stunden Spielzeit und extrem viel Erfahrung im Editing hat, aber hoffe du verstehst was ich sagen will :)


hier noch einer meiner all time favorite clips aus BF4 Zeiten:
 
Knuffig das du direkt meine Stats gecheckt hast! ;D
Natürlich gehen noch einige shots daneben! Ist halt kein ArmA KOTH wo ich Server dominieren kann.
Versuche immer laufende/rennende Gegner zu killen und auf Pferde bzw die Reiter zu holen! Man muss ja auch ein Gespür für die Distanzen bekommen was das vor aimen angeht :d auf Position rennen, sniper suchen, schießen isn one tap.
Aber sei’s drum, bin trotzdem dankbar für jegliches Feedback
BTW hab vor 1 und V Beta nie Battlefield gezockt. Die ersten matches waren auch echt grottig. Aber mittlerweile waren die letzten so: k/d 40/17; 27/25; 16/4; 20/10... denke das geht für die kurze Spielzeit
 
@schakusa ne ganz und gar nicht! Wenn ich sowas poste freue ich mich stets über Kritik!! Danke!! Hab das für kommende Clips Aufjedenfall auf dem Schirm!! :)
Video schau ich mir nach der Arbeit mal an.

Bei meinen ArmA Clips, grade bei den RHS Highlights, klappt es deutlich besser! Habe hier bei Battlefield hauptsächlich versucht in den Animationen zu schneiden. Sprich beim Beta Video, in der nachlade Animation und bei bf1 wenn wieder in den Zoom gegangen wird. Ist natürlich noch Ausbau fähig!
 
leih doch dein Camping Utensil aus, oder haste das schon auf den Maps von BFV platziert? :d

hab ich im Zug bei A deponiert für später :love: ... hoffentlich wird da nichts rausgepatcht :hmm: sauteuer gewesen das Zeug... viele 1000 Geld

Ein campender Sniper ist ein toter Sniper.

Regel #1.

Regel #1 ist eigentlich: sorge stets für eine trockene und gleitfähige Unterarmauflage um einen anständigen COD-Drag zu liefern... mit Hackutensilien wie der, in Insiderkreisen gern verwendeten, Gamersocke V1.1 natürlich ein Kinderspiel... die Macht ist stark in ihr wie man sieht



Ich vergleiche solch ein Video dann mit anderen Sniperclips die ich kenne (zB hier ausm Luxx von Matschgo, Jimmy, mir selbst :d, oder sogar betrayed, xhoho etc) und dann gefällt es mir persönlich nicht so wirklich gut.

du kannst doch nicht unsere oscarträchtigen Titel mit dem Hinterhofschund von NoVa gleichstellen :fresse:

dann doch lieber die durchfallmusikverseuchten Blockbuster von Hexxxator :cool::banana:
 
Battlefield 1 Population History

So sieht es also aus, wenn BF1 doch noch einen hoch bekommt. :lol:

Jo, werden wohl viele das Spiel für 5€ geholt haben, mich eingeschlossen.

Ich komm irgendwie nich klar auf das Spiel. Sniper scheinen wirklich die beste Wahl zu sein, mit den MGs trifft man fast gar nichts und wenn man trifft brauchts 5 Treffer und mehr.
Oder liegt das an der Hit Detection? Hab öfters den Fall dass ich mit dem MG jemanden mehrmals treffe, dieser sich umdreht und mich mit einer kurzen Salve killt. In der Killcam hat er dann nicht mal die Hälfte der Leben verloren.
 
mg ist für den arsch :p
Aber wenn du frisch angefangen hast ist eh vieles noch übung! mgs sind primär aber recht kacke in bf1, anfangs hast du nen random recoil und die mgs werden erst genauer wenn du paar schuss dauerfeuer gemacht hast... kurzum, spiel medic oder assault. Als medic die fedorov freispielen (oder wie heißt die automatische?) sonst haste halt nur die single shot dmrs.
 
Mal einen Server anpingen, 4 Pakete gesendet 4 Empfangen. Das mit der MTU ist eine andere Geschichte:fresse2:. Ingame denn Glättungsfaktor aktivieren.

Mit dem MG sich mal vor einer Wand stellen und das Streuungsbild sich ankucken oder das Zweibein verwenden. In Natur aus dem Stand mit dem MG was treffen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dafür eine Lösung? Das ist ja der blanke Horror...

 
Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde. Aktuell gibts den Premium Pass für BF1 und BF4 kostenlos.
 
Gibt es dafür eine Lösung? Das ist ja der blanke Horror...[/video]

Ja, einfach nicht doof unter der Lampe stehen und diese anschießen bzw zum bewegen bringen ;) Wie kommt man eigentlich auf ein polnisches Video von Ende 2016 mit unter 500 Aufrufen? Hattest du den Bug selbst?
 
Hab BF1 schon länger nicht gespielt und damals ist der Bug so krass nie aufgetreten!
Nun kommt das praktisch in jeder Runde vor. Brauche da nur in die nähe solcher stellen zu kommen, schon setzt der Horrorsound ein und wird immer und immer lauter. :fresse2:
 
Ach das betrifft alle möglichen Lampen und nicht nur exakt diese eine?
Ich hab das noch nie gehört und kann mich auch nicht erinnern das jemand bei uns im TS dieses Problem je hatte.. google scheint ja auch nicht wirklich weiter zu helfen. Dann bleiben eigentlich nur so tolle tipps wie: Soundtreiber neuinstallieren/update, Spiel neuinstallieren/Daten überprüfen, Config Dateien löschen.. aber wenn ich selbst auf CB lese das ein Mainboard Update das Problem sein könnte (BF1 - Soundaussetzer usw. | ComputerBase Forum) dann wird das verdammt schwer den Fehler zu finden, ausser es meldet sich hier jemand der den Fehler kennt und sogar ne Lösung hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh