[Sammelthread] Battlefield 1

Anmerkung: Küsschen aufs Nüsschen:*`

Ps: was hast du gegen Flüchtlinge? Fühlst du dich besser als sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du nach meinem Satz, so eine Frage stellst, kann das nur bedeuten, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mal wie man einen fehler machen soll wenn man von allen Seiten umschlossen ist und liegt - hatte ja dazu schon das bild hier eingestellt und da sieht manes sehr schön - also wenn kein Fehler dann muss es einen vernünftig techn. Grund geben ????

- - - Updated - - -

Ich poste es ja gerne nochmal nur das ergebnis wird nicht anders weil es von dieser Seite kein Fenster oder Tür gibt wo man hätte reinpflastern können - und die triviale Erklärung die killcam stimmt nicht wäre ja ok wenn ich nicht alleine in diesem haus gewesen wäre - haut also auch nicht hin, bin für vernünftige Erklärungen offen !

Anhang anzeigen 444372

Aber darum geht's es doch! Reine Aussage von dir würde durch den Battlerecorder bekräftigt oder geschwächt. Ein paar Fragen habe ich noch: Warum ist alles geschwärzt? Wie sind die Stats vom Gegner? Ist es möglich das die Flare im Nebenraum lag? Und das der Gegner so weit weg von dir ist, liegt daran das er gestorben ist, gespawnt ist und dir dann immer noch als Gegner angezeigt wird. Sowas hatte ich jedenfalls schon.
 
Wenn ein "Move" (einer Kugel, einer Signalpistole oder einer Bombe) in Battlefield 1 sich ungewöhnlich verhält (z.B. durch eine Mauer fliegt), musste das FF sofort bemerken. Ich denke auch, dass sich diese Situation erklären lässt.
 
Statt unnötig zu provozieren, kannst Du uns doch erklären, wie FF funktioniert.
 
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Wir sind hier nicht auf einem Bazar!

Wenn du FF verstehen willst, nutze Google. Sonst fdw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte keinen Fachartikel von dir, sondern eine schlüssige Erklärung für deine Behauptung. Erzähl oder mach das Fressbrett zu. :rolleyes:
 
Aber darum geht's es doch! Reine Aussage von dir würde durch den Battlerecorder bekräftigt oder geschwächt. Ein paar Fragen habe ich noch: Warum ist alles geschwärzt? Wie sind die Stats vom Gegner? Ist es möglich das die Flare im Nebenraum lag? Und das der Gegner so weit weg von dir ist, liegt daran das er gestorben ist, gespawnt ist und dir dann immer noch als Gegner angezeigt wird. Sowas hatte ich jedenfalls schon.

Es ist nicht alles geschwärzt (Medaille), Stats unauffällig.

odb101 - BF1 Player stats
 
Aber darum geht's es doch! Reine Aussage von dir würde durch den Battlerecorder bekräftigt oder geschwächt. Ein paar Fragen habe ich noch: Warum ist alles geschwärzt? Wie sind die Stats vom Gegner? Ist es möglich das die Flare im Nebenraum lag? Und das der Gegner so weit weg von dir ist, liegt daran das er gestorben ist, gespawnt ist und dir dann immer noch als Gegner angezeigt wird. Sowas hatte ich jedenfalls schon.

Ja, schwarz hab ich es gemacht, weil ich nicht wusste ob man die Spieler noch woanders veröffentlichen kann (Datenschutz-Mist)

Die flare kann nicht im Raum gelegen haben, weil ich mich dort ziemlich lange drin aufhielt und links die Tür im Auge behielt, wie gesagt in Blickrichtung kein Fenster nur Wand. Ebenfalls fehlte die Annimation von der Flare völlig wenn man abbrennt, ok gibt es bei der Gasgranate auch öfters.

Jedenfalls habe ich mitbekommen und nicht nur ich, dass man wenn man hinter einer Ecke vorlugt, bei der kleinsten Beweguung , meist soweit vorrutscht das die ganze Silhouette zu sehen ist. Mist

Auf einer Karte kann ich mich hinter einen Baum legen und direkt reinkriechen, ich kann zwar nicht erschossen werden aber dafür auch selber nicht schießen - das Beste ist ich sehe aber alles und kann spotten. (nicht gut für den Gegner)

Ich weiß jetzt nicht genau wie lange es genau her ist, (ende letzten Jahres ca.) aber mein kollege hatte mal ein Video von unserem Spiel gemacht, in einem Video sind diese Ungereimtheiten jedenfalls nicht zu sehen, obwohl im spiel ganz klar zu erkennen, - im video sieht man z.b auch nicht das die Positionen und Zeiten (Geschwindigkeiten) der Gegner bzw. von Deinen Mitspielern nicht stimmen

Schlussendlich habe ich versucht die Flare auf Amiens ebenfalls in die 2 Häuserreihe zu feuern - durch wände übers Dach - :) man bin ich dabei gekillt wurden :lol: ging jedenfalls nicht.

Wo kann man den Battlerecorder finden, vielleicht ist der ja besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielernamen hat doch nix mit Datenschutz zu tun?! Höchstens name&shame.

Sag bescheid wenn du den Battlerecorder gefunden hast 🤣
 
@rolle1112 Kannst du nicht mitm Kumpel oder so, auf einen freien Server und das simulieren? Ansonsten war das vielleicht ein Glitch oder sowas.

Ich heul auch immer rum, wenn mir irgendwas suspekt vorkommt, aber im Endeffekt ist es halt so, und letztlich ist es nur ein Spiel.
 
@rolle1112 Kannst du nicht mitm Kumpel oder so, auf einen freien Server und das simulieren? Ansonsten war das vielleicht ein Glitch oder sowas.

Ich heul auch immer rum, wenn mir irgendwas suspekt vorkommt, aber im Endeffekt ist es halt so, und letztlich ist es nur ein Spiel.

" Schlussendlich habe ich versucht die Flare auf Amiens ebenfalls in die 2 Häuserreihe zu feuern - durch wände übers Dach - man bin ich dabei gekillt wurden - ging jedenfalls nicht. "

Wie weiter oben gesagt, nur mit dem Fehler wo ich im Baum liege, kann ich das nicht nachstellen. Ich versuche mal bei den nächsten Karten noch Bilder zu machen, aber letztendlich nehmen es die meisten Spieler ja so hin , so dass dies dann ebenfalls mental nicht erfasst werden möchte :lol:
 
Dafür wäre mir meine Zeit einfach zu schade um das nachzustellen. Aber gut wenn man es einfach nicht akzeptieren kann, dass man nicht der Sohn der Sonne in dem Spiel ist...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja doch schon irgendwie.

Wenn du es sagst und die vorigen Posts völlig ignorierst, nein auch dann nicht !

- - - Updated - - -

Naja doch schon irgendwie.

Wenn du es sagst und die vorigen Posts völlig ignorierst, nein auch dann nicht !

- - - Updated - - -

Naja doch schon irgendwie.

Wenn du es sagst und die vorigen Posts völlig ignorierst, nein auch dann nicht !
 
Ist BF1 grade offline? Bekomme immer die Meldung ich müsse online gehen. Mach ich, dann werden Server gezeigt. Beim joinen, bricht er mit "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" ab...
 
Stell mal deinen Origin Launcher auf "Beta" und starte ihn neu. Dann rennt er zwar im Beta Update Modus, aber das sollte das Problem beheben. War vor 2 Wochen schonmal so.
 
Grrr, wo find ich das?

Super, geht! Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie es darum geht. Von dir kommt immer nur, dass die Server mistig sind, du immer in unmöglichen Situationen gekillt wirst. Komisch, ich habe das nie/ selten. Liegt vielleicht am Provider?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es liegt immer an der Badehose wenn jemand ertrinkt!
 
Also keine Erklärung für mein Bild bzw. für diesen Sachverhalt aber dummes rumgenasele ok, dass ist vermutlich so wenn man im Spiel nichts mitbekommt.
Danke euch trotzdem für eure Hilfe zur Aufklärung - leider sinnlos !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh