Weedy-Gonzales
Urgestein
Anmerkung: Küsschen aufs Nüsschen:*`
Ps: was hast du gegen Flüchtlinge? Fühlst du dich besser als sie?
Ps: was hast du gegen Flüchtlinge? Fühlst du dich besser als sie?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkläre mal wie man einen fehler machen soll wenn man von allen Seiten umschlossen ist und liegt - hatte ja dazu schon das bild hier eingestellt und da sieht manes sehr schön - also wenn kein Fehler dann muss es einen vernünftig techn. Grund geben ????
- - - Updated - - -
Ich poste es ja gerne nochmal nur das ergebnis wird nicht anders weil es von dieser Seite kein Fenster oder Tür gibt wo man hätte reinpflastern können - und die triviale Erklärung die killcam stimmt nicht wäre ja ok wenn ich nicht alleine in diesem haus gewesen wäre - haut also auch nicht hin, bin für vernünftige Erklärungen offen !
Anhang anzeigen 444372
Küsschen aufs Nüsschen :*
Aber darum geht's es doch! Reine Aussage von dir würde durch den Battlerecorder bekräftigt oder geschwächt. Ein paar Fragen habe ich noch: Warum ist alles geschwärzt? Wie sind die Stats vom Gegner? Ist es möglich das die Flare im Nebenraum lag? Und das der Gegner so weit weg von dir ist, liegt daran das er gestorben ist, gespawnt ist und dir dann immer noch als Gegner angezeigt wird. Sowas hatte ich jedenfalls schon.
Aber darum geht's es doch! Reine Aussage von dir würde durch den Battlerecorder bekräftigt oder geschwächt. Ein paar Fragen habe ich noch: Warum ist alles geschwärzt? Wie sind die Stats vom Gegner? Ist es möglich das die Flare im Nebenraum lag? Und das der Gegner so weit weg von dir ist, liegt daran das er gestorben ist, gespawnt ist und dir dann immer noch als Gegner angezeigt wird. Sowas hatte ich jedenfalls schon.
@rolle1112 Kannst du nicht mitm Kumpel oder so, auf einen freien Server und das simulieren? Ansonsten war das vielleicht ein Glitch oder sowas.
Ich heul auch immer rum, wenn mir irgendwas suspekt vorkommt, aber im Endeffekt ist es halt so, und letztlich ist es nur ein Spiel.
Dafür wäre mir meine Zeit einfach zu schade um das nachzustellen. Aber gut wenn man es einfach nicht akzeptieren kann, dass man nicht der Sohn der Sonne in dem Spiel ist...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja doch schon irgendwie.