[Sammelthread] Battlefield 1

ein-fall-fr-aiman-abdallah-und-das-galileo-mystery-team.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also keine Erklärung für mein Bild bzw. für diesen Sachverhalt aber dummes rumgenasele ok, dass ist vermutlich so wenn man im Spiel nichts mitbekommt.
Danke euch trotzdem für eure Hilfe zur Aufklärung - leider sinnlos !
Zu viele Faktoren um rein von einem Bild und deinen Eindrücken von einem Cheater auszugehen. Dir wurden verschiedene Vermutungen dargelegt, die du jedoch alle ausgeschlossen hast. Somit frag dich einfach was du jetzt noch erwartest.
 
Somit frag dich einfach was du jetzt noch erwartest.

Einen wirklichen /KennerKönner der Materie - ähm aber wohl nicht mehr hier. Ok muss ich akzeptieren, man hat es versucht wie du schreibst und hat daneben gelegen.
Und wenn ich jetzt noch schreiben bzw. Fragen würde, ob ihr auch da oder da durchschießen könnt, würde man mich vermutlich noch als Cheater betiteln :) Ich spiele nur zweimal im Monat im Team die restliche Zeit schaue ich mir alles ganz gemütlich - alleine - an, sollten auch mal einige von hier machen, das könnte interessant werden, aber egal, dass Thema mit einigen hier ist leider jetzt abgehakt.
 
Du wolltest die Positionen auf der Karte markieren, damit wir die Sache endlich auflösen können. :d
 
Wie Atze sagte: den Kill basierend auf einem Bild zu rekonstruieren, ist schlicht unmöglich. Sich daran so aufzuhängen, meiner Meinung nach schlicht lächerlich... Es gibt zig Möglichkeiten (du du jetzt sicher abstreiten wirst), wie du durch die Flare hast draufgehen können (verbrannt, Flare durch ein Loch im Dach/Wand, Abpraller ins Haus etc...)
 
Du wolltest die Positionen auf der Karte markieren, damit wir die Sache endlich auflösen können. :d

Richtig , finde leider den Raum nicht wieder mit diesen unterschiedlichen Mauerwerk und Holzpanel - kann aber zwischenzeitlich auch durch einige Mauerlücken schießen. :)

- - - Updated - - -

Wie Atze sagte: den Kill basierend auf einem Bild zu rekonstruieren, ist schlicht unmöglich. Sich daran so aufzuhängen, meiner Meinung nach schlicht lächerlich... Es gibt zig Möglichkeiten (du du jetzt sicher abstreiten wirst), wie du durch die Flare hast draufgehen können (verbrannt, Flare durch ein Loch im Dach/Wand, Abpraller ins Haus etc...)

Ok, dass muss ich dann wohl als Antwort akzeptieren - Danke ! Den Fehler im Spiel aber nicht !
 
Pass auf, sonst droht er dir gleich wieder mit Schlägen und erzählt dann wieder wie maskulin er ist.
Wahrscheinlich ist sein Bizeps zu hart für die Realität. Genauso, wie er nicht versteht, dass er vermutlich zu schlecht ist. Stattdessen sind es die zahllosen Cheater und die Fehler im Spiel, weswegen seine K-D so mies ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was eine Community, nur ein Gegeneinander :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ihn trotzdem nicht treffen ¯\_(ツ)_/¯
 
Wenn der Kuchen spricht ist der Krümel nie weit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie recht du hattest atze :d da kommense alle aus den löchern gekrochen
 
Naja, immerhin +7 :fresse2:



Du leidest echt darunter, oder? :fresse:

Muss mich erst dran gewöhnen auch mal einen guten Piloten im Team zu haben. Ich wurde zu oft durch irgendwelche Piloten gekilled.... Da sitzt der Stachel noch tief und meine Abneigung gegenüber Piloten ist immer noch da. Mein Therapeut meint, ich sollte diesen inneren Konflikt nun langsam beenden und wieder befreit aufspielen :d
 
Nein, eigentlich nicht, aber er hatte mir mal Schläge angedroht. So Würstchen kann man nicht ernst nehmen.
Deswegen diese abschätzige Aussage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zeig mir wo ich dir Schläge angedroht haben soll - ansonsten ist es wohl mehr üble Nachrede ?
 
Muss mich erst dran gewöhnen auch mal einen guten Piloten im Team zu haben. Ich wurde zu oft durch irgendwelche Piloten gekilled.... Da sitzt der Stachel noch tief und meine Abneigung gegenüber Piloten ist immer noch da. Mein Therapeut meint, ich sollte diesen inneren Konflikt nun langsam beenden und wieder befreit aufspielen :d

Dann nehm ihn dir vor, den nervigen Piloten. Ein wundervolles Maschinengewehr mit Magazin im dreistelligen Bereich, und geh ihm damit auf den Sack :d

Vielleicht wirst du die Runden nicht viele Kills machen, aber du unterstützt mit solchen Aktionen dein Team zum Sieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh