[Sammelthread] Battlefield 1

dafür, das g2a unseriös ist?

hier wurde einiges zusammen getragen:
https://www.reddit.com/r/pcmasterra..._market_key_resellers_and_what_they_mean_for/

und das hier ist auch nicht ganz uninteressant:
How Steam key reselling is killing the little guys - IndieGameStand Blog

und hier noch mal auf deutsch:
G2A-Diskussion - »Kopiert lieber, statt mein Spiel über zwielichte Keyseller zu kaufen« - GameStar

und noch ne ganz gute zusammenfassung von levelcap, wenn man kb hat sich durch alle threads zu wühlen, sollte man wenigstens das zu dem thema schauen:
Top, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert hat mein BF3 über Origin-Polen auch… -zwei Wochen lang.
Dann wurde mir das Spiel gesperrt. Support meinte: nö!
Dabei fand ich Polen noch glaubwürdig.
Viele haben damals über Indien bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert hat mein BF4 über Origin-Polen auch… -zwei Wochen lang.
Dann wurde mir das Spiel gesperrt. Support meinte: nö!
Dabei fand ich Polen noch glaubwürdig.
Viele haben damals über Indien bestellt.

Ich hab 2 FIFAs, Dragon Age 3 und BF4 alle über Mexico bestellt und alle sind noch da und haben perfekt funktioniert, wie bei 98% hier auch. Du bist da ein Ausnahmefall.

Bittesehr...

Musste es wirklich sein dass die Doppeldecker Raketen schießen können? Das ist sowas von dämlich :hmm:

Ist eigentlich definitiv bestätigt worden, dass Insider wirklich nur einen Tag früher starten dürfen?

Hab jetzt unter anderem im Battlefield-Forum schon Gerüchte/ Meinungen gehört, dass dies nicht bestätigt sei und daher auch ein früher Start denkbar ist.
Gibt es hierzu was Neues?

Kann es echt kaum noch abwarten... :bigok:

Edit: @rv112:

Danke für das Video.
Endlich mal was ohne ständigen und hektischen Kamerawechsel

Zuletzt bearbeitet:
Insider? Wenn du BF-Insider bist wirst du ausgelost für die closed Beta und erhältst eine Mail wenn die open Beta startet. Höre ich zum ersten Mal, dass BF-Insider früher Zugang bekommen würden. Warum auch? Sie haben ja nichts für bezahlt. :xmas:

Das heißt gar nichts. Genau das gleiche macht die Telekom auch jedes Jahr mit dem iPhone und letztendlich sind die Reservierungen nicht mal das Papier Wert auf dem sie gedruckt wurden.

Ich bleibe dabei, alles was kommen wird ist eine Mail. Vielleicht ein paar Stunden vor der Pressemitteilung. Aber auch dann wird man ohne Insider zu sein die Beta schon spielen können. Wozu sollten Sie sich den Aufwand machen?

klar können die sich das noch anders überlegen. Ne mail hab ich auf zwei accounts auch immer noch nicht bekommen.
Vllt sinds auch nur ne stunde vorabzugang, oder 5 minuten. Oder Es bekommen doch alle, weil irgendwas im system spinnt an dem tag. Wird sich dann zeigen. Aber aktuell heißt es ganz eindeutig: battlefield insider = vorabzugang zur beta. Und solang da keine genauen infos oder dementi kommen, geh ich zumindest erst mal davon aus, dass das stimmt. Wie viel früher man dann wirklich rein kommt sehen wir wie gesagt wenn es so weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Waffen, Garanten, u.s.w. es gibt ist ja der Knaller. Feuerraten sind auch killah! Nix mit Skill und auf das Wesentliche konzentrieren - wir noch eingangs im Thread erhofft wurde. Für mich sieht das aus wie Hardline und BF4 Mix.

Gruß JM

Zum Glück. Ein weiteres Arma oder Verdun brauchen wir auch nicht.
Finde nur die vielen Sniper nervig. Levelcap kann kaum laufen ohne aus der Ferne beschossen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es keine weitere Simulation werden sollte, ist jedem klar. Aber ein bisschen mehr Richtung Skill wäre einfach wünschenswert gewesen.
Wenn man jetzt wieder einfach drauf hält und es nur relevant ist, welche Knarre am meisten Kugeln in der kürzesten Zeit raus bekommt, dann lasse ich das, genauso wie Hardline, nachdem BF4 absoluter Mist für mich war, aus.
Ich möchte einfach dass man eine reelle Chance mit langsamen Waffen hat. Wie anfangs in BF3 mit der G3, die einfach höheren Schaden verursacht hat.
Aber wie es aussieht, wird es für mich dieses Jahr wieder keinen Shooter geben...

Hä? natürlich hat man eine Chance mit "langsameren" Waffen, man geht nur anders vor. In BF4 brauchtest du mit der F2000 oder Famas einfach kurz draufhalten und fertig, die SCARH oder einige LMGs beispielsweise mit langsamerer Feuerrate setzen eben eine etwas vorausschauendere Spielweise vorraus.

Dass es keine weitere Simulation werden sollte, ist jedem klar. Aber ein bisschen mehr Richtung Skill wäre einfach wünschenswert gewesen.
Wenn man jetzt wieder einfach drauf hält und es nur relevant ist, welche Knarre am meisten Kugeln in der kürzesten Zeit raus bekommt, dann lasse ich das, genauso wie Hardline, nachdem BF4 absoluter Mist für mich war, aus.
Ich möchte einfach dass man eine reelle Chance mit langsamen Waffen hat. Wie anfangs in BF3 mit der G3, die einfach höheren Schaden verursacht hat.
Aber wie es aussieht, wird es für mich dieses Jahr wieder keinen Shooter geben...

Jetzt wartet doch einfach mal ab :rolleyes:

1. Ziel von DICE ist es, dass jede Waffe in einer bestimmten Range gut funktioniert.
2. Auch zu Release ist das Waffenbalancing nicht in Stein gemeißelt.

Ihr könnt auch noch bis zu den ersten Patches warten ehe ihr kauft. Dann ist es auch vielleicht schon etwas billiger.

wichtig ist das man nicht den Servermist von Battlefront übernimmt. Bin ja mal gespannt wie da was umgesetzt wird denn bisher ist mir nicht bekannt ob es weiterhin Serverhoster ala G-Portal und so geben wird.

Hab auf der GC nur ne kurze Runde spielen können, aber mit semiauto und bolt action hatte man auch gegen vollauto noch sehr gute chancen. Aim brauchte man da schon noch genug, und die vollauto haben halt harten spread, "einfach draufhalten" klappt da nur auf sehr kurze distanz.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sicher, aber in Wirklichkeit ist es doch eher 1:1.

Aber hey, wer was zum meckern sucht, findet schliesslich immer etwas ;)

Aber hey, wer was zum meckern sucht, findet schliesslich immer etwas ;)

Jup...so ist es doch. 100% wird es ned geben, da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen was geht und was ned.

Die ganzen Automatischen Waffen sollten einfach einen Recoil bis zur Vergasung haben, sodass man sie fast nicht kontrollieren kann.

Die Full Auto's haben doch jetzt schon keine Chance mehr gegen Autosniper ab mittlerer Distanz?

Ich weiß gar nicht was ihr euch Sorgen ums Balancing macht, das wird Dice mit jedem größeren Patch doch wieder umwerfen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh