[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das auch schon überlegt, er hat nicht ganz Unrecht. Jemand der zuerst an eine Flagge kommt die von Gegner besetzt ist und durch gutes Movement und Gunplay 3-4 Gegner erledigt bis er von irgendwo gekillt wird, bekommt kaum Punkte. Sobald dann irgendwer der nix kann aus seinem Team die nun freie Flagge einnimmt, sahnt ordentlich ab und hat zum Sieg beigetragen, denn Kills zählen ja nicht mal mehr.
Weiter: sobald eine eingenommene Flagge nun vom Gegner angegriffen wird, wieso sollte man dann versuchen die Gegner zu eliminieren und stattdessen lieber eine andere Flagge einnehmen.

die albernen pferde und diese bajonett attacken weg, altes ticket system wieder her und alle sind glücklich.

Und die Panzer langsamer :P Die Dinger fuhren maximal 4 - 8 km/h im Gelände aber in BF1 sind die Dinger schneller als ein Ferrari :xmas:

Ja, dann aber auch bitte diese Lächerlichen AT Granaten weg und ein Flugzeug sollte auch nicht nach einem Karabinertreffer fast auseinander fallen. ;)

Wen die Doppeldecker Außenloopings können gehts eher am Thema 1 Weltkrieg vorbei maximal den halben Innenlooping.:lol:

Und den Spielspaß nehmen wir dann bitte auch gleich raus ;)

Ist halt kein Arma, will die Zielgruppe auch nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Zielgruppe war aber auch mal eine andere. Schon bei BF3 sind einige "alte Hasen" ausgestiegen.
Für BF1 sind 15 Millionen Verkäufe anvisiert. BC2 hab ich mal was von 6 Millionen Verkäufen gelesen. Bei solchen "Vorgaben" muss es für die Spieler der anderen Produkte ja irgendwie attraktiv gemacht werden.
Mir wird's auch zu Arcadelastig aber nach wie vor macht die Reihe halt immer noch ordentlich Spaß.
Mit ARMA kann ich mich nicht anfreunden. COD hat sich für mich seit MW2 auch erledigt. Was bleibt da noch?

Ja stimmt. Mir werde der BF3 Killfeed dennoch lieber gewesen als das vermurkste Ding momentan.

@ Insider

Dafür dass man seine Mailadresse verkauft, hätte ich auch mehr als einen Tag erwartet. Außer Werbung und neuer Spam hab ich von Insider noch nichts bekommen.

da hast du mehr bekommen als ich. Seit Anmeldung "Stillschweigen ruht der See"

die albernen pferde und diese bajonett attacken weg, altes ticket system wieder her und alle sind glücklich.

Der Onehitkill vom Pferd aus ist in der Tat heftig, aber auf der anderen Seite ist man auf dem Pferd auch sonst ziemlich ausgeliefert. Abwarten, aber ich denke das passt von der Balance.
Ich würde jedoch auch lieber das alte Ticketsystem bevorzugen oder zumindest Kills mit zum Rundensieg beitragen lassen. Ich finde es durchaus entscheidend ob ein Team gut mit seinen Waffen umgehen und sie einsetzen kann und nicht ob es gut an den Flaggen campt.

Die Beta ist ja zum Glück bald, vielleicht funktioniert ja doch alles runder als man es erstmal meinen könnte.

Der Spielspaß kann drin bleiben:), geflogen wurde der Looping was von 1913 oder 1923 je nach dem wer ihn zu erst beansprucht Geschichtlich erwähnt nach heutigem Stand korrekt ausgeführt hat.

Da hat also schon zu der Zeit die Geschwindigkeit und Motorleistung gereicht um einen Looping zu vollführen,'faszinierend'.

Ich hoffe mal das Battlefield 1 wie BF4 von schnellerem Ram profitiert und es mal so locker 15Fps mehr bringt.:wink:

Ja stimmt, flotter RAM hat bei BF4 was gebracht. Der einzige Grund für mich auf 2400MHz zu gehen.

Müsste auch mal schauen wohin ich meinen RAM prügeln kann, läuft aktuell nur mit 1600/9 bei 1.35v.

Ja stimmt, flotter RAM hat bei BF4 was gebracht. Der einzige Grund für mich auf 2400MHz zu gehen.

Wie hast du die denn laufen? Einfach nur eins der beiden XMP-Profile genommen oder manuell eingestellt?

Meine Frage war nicht was reicht, sondern wie er seine eingestellt hat!

XMP Profil 1. Hab sie auch schon auf 2666MHz geprügelt, aber dann werden die Dinger gut warm und ich brauch mehr Saft auf der Vddq = mehr CPU Temp usw. rechnet sich also nicht. Aktuell bläst mir die GTX1080 eh ordentlich viel Abwärme aufs Board, da muss ich noch etwas an der Gehäusebelüftung feilen.

Der Original Thread ist von Corsair gewesen, Battlefield 4 Loves High Speed Memory zu dieser Zeit aber eher der Verdacht den Verkauf von High Speed Ram anzukurbeln, bis es sich sooooo langsam durchgesetzt hat, heutiger Stand wäre wohl eher 3200+.:fresse:

Kinder wie die Zeit vergeht October 21, 2013

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bläst mir die GTX1080 eh ordentlich viel Abwärme aufs Board, da muss ich noch etwas an der Gehäusebelüftung feilen.

Oder die Kühlung wechseln ;)
Hybrid/AIO für die GPU ist ne schöne Sache und bei EVGA auch in der Garantie.

oha und ich habe immer noch meine 32GB G-Skill Sniper 1866 drin :( Sollte ich mal tauschen ? Aber welche ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh