Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß gar nicht was ihr euch Sorgen ums Balancing macht, das wird Dice mit jedem größeren Patch doch wieder umwerfen
Gabs nicht mal ne News, dass sie Jungs von symthic bereits in der Entwicklung mit einbinden?
Könnte zumindest die Balancing Ausgangslage etwas verbessern
So war es in BF3 und so hat es wunderbar funktioniert.
Ich befürchte eher dass dann keine Waffe mehr einen Vorteil hat. Verstehe nicht wieso man nicht einfach sagt: HOF Waffen = normaler Schaden, hoher Rückstoß und LOF Waffen = hoher Schaden und geringerer Rückstoß. So war es in BF3 und so hat es wunderbar funktioniert.
Und das stört mich am meisten. Wir leben in einer Zeit wo jeder etwas auszusetzen hat, egal wie gut es vielleicht ist.
Ich weiß gar nicht was ihr euch Sorgen ums Balancing macht, das wird Dice mit jedem größeren Patch doch wieder umwerfen
Irgendwie schon lächerlich das ganze mit den 24 stundenDas kannste laut sagen...
Irgendwie schon lächerlich das ganze mit den 24 stunden
du meinst, wo Origin bzw. EA deine mail bisher noch nicht hatten?Dafür dass man seine Mailadresse verkauft
Sehe ich auch so - und ich hab auf der GC alle drei BF1-Stände abgeklappertHab auf der GC nur ne kurze Runde spielen können, aber mit semiauto und bolt action hatte man auch gegen vollauto noch sehr gute chancen.
du meinst, wo Origin bzw. EA deine mail bisher noch nicht hatten?
Klar wär mehr schön, hätte mich aber aber ehrlich gesagt gewundert wenn es durch das insider Programm wirklich nennenswerte Vorteile gegeben hätte.