[Sammelthread] Battlefield 1

Echt so, auf mittlere Distanz muss man selbst vollautos in taps mit pause feuern, um was zu erreichen, ergo semiauto.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht was ihr euch Sorgen ums Balancing macht, das wird Dice mit jedem größeren Patch doch wieder umwerfen :shot:

Und das stört mich am meisten. Wir leben in einer Zeit wo jeder etwas auszusetzen hat, egal wie gut es vielleicht ist. DICE knickt zu schnell ein und so spielt sich das Spiel jeden Monat anders, das ist einfach nur nervig. Bei BF4 hat man die Waffen ja auch kaputtgepatcht um besseren Netcode vorzugaukeln, nun ist die TTK noch niedriger. Hoffentlich hält der Trend nicht an, sonst sind wir bald bei einer TTK von The Division.

Ach was, das stört mich am wenigsten. Jeder der das Spiel einigermassen beherrscht, kommt mit jedem Balancing zurecht.

Und das Balancing ist ja für alle gleich, ist es doch immer wieder eine willkommene Abwechsung, ein "neues Spiel" im alten Gewand zu spielen. :fresse:

Es stört aber schon wenn du dir schon einen positionsvorteil erspielt hast und dann einfach die Leute bei vermeintlich genügend Kugeln einfach nicht umfallen. Gibt genügend solcher Szenen.

Gabs nicht mal ne News, dass sie Jungs von symthic bereits in der Entwicklung mit einbinden?
Könnte zumindest die Balancing Ausgangslage etwas verbessern

Klar, aber dann war es ja kein Vorteil mehr, da das Balancing anders ist. Nach jedem Patch ist der Positionsvorteil ein anderer. Mal + mal - 10 Meter ;)

Gabs nicht mal ne News, dass sie Jungs von symthic bereits in der Entwicklung mit einbinden?
Könnte zumindest die Balancing Ausgangslage etwas verbessern

Ich befürchte eher dass dann keine Waffe mehr einen Vorteil hat. Verstehe nicht wieso man nicht einfach sagt: HOF Waffen = normaler Schaden, hoher Rückstoß und LOF Waffen = hoher Schaden und geringerer Rückstoß. So war es in BF3 und so hat es wunderbar funktioniert.

Aber waren die Statistiken von symthic nicht immer akkurat? Habe sie jedenfalls positiv in Erinnerung.

Ich befürchte eher dass dann keine Waffe mehr einen Vorteil hat. Verstehe nicht wieso man nicht einfach sagt: HOF Waffen = normaler Schaden, hoher Rückstoß und LOF Waffen = hoher Schaden und geringerer Rückstoß. So war es in BF3 und so hat es wunderbar funktioniert.

Jein, die SMG´s und auch MG´s hatten schon einen Vorteil in Häusern, was zum Teil vielleicht auch an den FPS Einbrüchen lag. :fresse:

Hauptproblem für mich persönlich ist dass noch immer zu wenig Balancing mit Rückstoss und Reichweite/Schadenabfall gemacht wird und stattdessen wieder auf Spread und Spread increase gesetzt wurde, da fehlt einfach das Feedback. Der Visual Recoil hätte auch niedriger sein können aber mal schauen was sich in der "Beta" alles geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich allein auf AR! Ein AR sollte einem LMG jedoch auch überlegrn sein. Denn die Rolle des Supports ist eine andere. Der Support hat in BF3 so stark unterdrückt dass ein AR deutlich unpräziser wurde und das Team somit den Angreifer leichter ausschalten konnte. Für TDM war der Support somit meist unterlegen, wobei es ein handliches Sturmgewehr für den reinen Infanteriekampf auf engem Raum, wo es kein Teamplay gibt auch besser geeignet ist.

Nachtrag: die Richtung die woll3 vorschlägt kann ich auch unterstützen. Sprich Rückstoß > Spread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ihr euch Sorgen ums Balancing macht, das wird Dice mit jedem größeren Patch doch wieder umwerfen :shot:

Die Balance hängt von vielen Faktoren ab, die man allein mit Software nicht fixen kann. Da sitzen immerhin Menschen vorm Rechner, die je nach Laune mal besser oder mal schlechter drauf sind, da kann man im allgemeinen nicht allein nach den Stats etc gehen.

Der Stress den man sich gegeben hat um Insider zu werden, hat sich mal wieder richtig gelohnt :fresse:

Was für'n Stress denn? :confused:

Na anmelden und ständig alle News und Infos im Netz suchen um minutiös auf dem Laufenden zu sein xD

Gruß JM

Hier mal noch eine etwas andere Zusammenfassung :)

- - - Updated - - -

Und hier soll mir mal noch einer sagen MP's sind OP :rolleyes:

Flammenwerfer und Pferde.... führt das jetzt zwangsläufig zu Lasagnewitzen? :d

Irgendwie schon lächerlich das ganze mit den 24 stunden

Naja ganz ehrlich, was habt ihr denn erwartet? 3 Wochen exclusiven Zugang und ne kostenlose fußmassage, nur weil ihr irgendwo ne Email angegeben habt und auf "ok" klickt?

Der eine Tag war ja schon recht früh als Gerücht aufgekommen. Zwischendurch hätte man mal auf 3 gehofft.
Mehr als PR ist das doch eh alles nicht mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei 3 Tagen hätte ich nix gesagt, aber 24 Stunden hätten sie sich sparen können. Je nachdem wie problembehaftet der Start der beta wird, bleibt davon eventuell ned viel übrig. Aber gut, hat ja nix gekostet, als darf man eigentlich ned meckern.

Der Ton wenn man einen Gegner getötet hat hört sich doch an wie der von BF3 fällt mir auf.

Ja stimmt. Mir werde der BF3 Killfeed dennoch lieber gewesen als das vermurkste Ding momentan.

@ Insider

Dafür dass man seine Mailadresse verkauft, hätte ich auch mehr als einen Tag erwartet. Außer Werbung und neuer Spam hab ich von Insider noch nichts bekommen.

Wie lang war denn nochmal die Open Beta von Battlefront? Glaube kaum, dass die Beta von BF1 tatsächlich nur einen Tag lang geht...die wurden doch bisher immer verlängert.

Hab auf der GC nur ne kurze Runde spielen können, aber mit semiauto und bolt action hatte man auch gegen vollauto noch sehr gute chancen.
Sehe ich auch so - und ich hab auf der GC alle drei BF1-Stände abgeklappert :d

Und es hat echt Spaß gemacht, v.a. die Frankreich-Map fand ich sehr ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man eigentlich eine alias Mail Adresse, die können die ruhig verkaufen und voll stopfen... ^^

on the road...

du meinst, wo Origin bzw. EA deine mail bisher noch nicht hatten? :p

Klar wär mehr schön, hätte mich aber aber ehrlich gesagt gewundert wenn es durch das insider Programm wirklich nennenswerte Vorteile gegeben hätte.

Zumindest hat man es ihnen nun offiziell erlaubt mit Werbung bombadiert zu werden ;). Auch wenn es nicht die private Adresse ist, sollte es dennoch mehr Wert sein als 24h Vorabzugang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh