[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joepc

Allgemein: FritzBox-Kabel-Router sollten 1x pro Woche neu gestartet werden.
 
Interessant. Meine 6490 läuft seit der Installation vor 4 Wochen durch und ich habe keine Probleme.
Einziger Neustart war bisher nach dem umbuchen auf Dual Stack und Power Upload.
Meine FritzBox 7490 (VDSL100/40) habe ich zuvor auch nur alle paar Monate mal neu gestartet.^^
 
Je höher ich meinen 8600k übertakte, desto höher die CPU Auslastung. wie kann das sein? aktuell hakt es bei mir übelst weil die cpu immer wieder auf 100% ausgelastet ist.
 
@joepc

Allgemein: FritzBox-Kabel-Router sollten 1x pro Woche neu gestartet werden.

Quatsch. Den Router startet man durch wenn es Probleme gibt. Sonst nicht.

- - - Updated - - -

Dem Problem komme ich nun näher. In der Fritzbox schnellen die "nicht korrigierbaren Fehler" nach oben, sobald es zu einem Megalag kommt.
Die Box wurde vor einem Monat mal neu gestartet, also ist das die Menge, die sich seither angesammelt hat.

Anhang anzeigen 448648

Hat jemand zufällig einen Rat zur Selbsthilfe? Wäre dankbar dafür. Ansonsten rufe ich die Unitymedia/Kabel BW nächste Woche mal an.

Bei mir hab ich erheblich weniger nicht korrigierbarer Fehler. Je nach Kanal 1400 Max. Auf den meisten Kanälen unter 200. Ich würd bei Unity anrufen.
 
Ok.

Für alle anderen:

Fritzbox wird immer langsamer - was tun?

Die Fritzbox kann im laufenden Betrieb immer langsamer werden und träge reagieren. Internetverbindungen werden nur langsam aufgebaut und sind teilweise gar nicht mehr möglich. Dazu gibt es Störungen bei der Internet-Telefonie. Teilweise gibt es auch automatische Neustarts der Fritzbox, die Sie nicht ausgelöst haben. Diese Phänomene liegen oft am Fritzbox-Speicher, der sich mit der Zeit mit einigem Ballast anfüllt. Damit die Fritzbox belegten Speicher freigeben kann, der die Geschwindigkeit der Arbeitsprozesse verlangsamt, können Sie entweder die verwendeten Funktionen einschränken oder regelmäßig Ihren Fritzbox-Router manuell neu starten. Das gelingt in der Benutzeroberfläche unter „System -> Sicherung -> Neustart“. Ihre Einstellungen werden dabei nicht gelöscht. Der Neustart dauert rund zwei Minuten. Ein Zugriff auf die Benutzeroberfläche ist während dieser Zeit nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, regelmäßig. Aber doch nicht 1x die Woche. Das ist doch völlig übertrieben.
 
Neustart wird nicht helfen. Die Probleme mit den nicht korrigierbaren Fehlern sind mit schon vorher aufgefallen, ich hatte sie jedoch nicht in Zusammenhang mit dem Lag in BF1 gebracht bzw. der Lag tritt erst seit vielleicht einem Monat sporadisch auf. Das Fehlerproblem besteht etwa seit dem Frühjahr/Sommer. Da wurde die Einstellung im Router von nur IPv4 auf Dual-Stack IPv4/IPv6 umgestellt.
Nach einem Neustart kommen summieren sich die Fehler trotzdem immer echt schnell auf.

Aber ich klär das mal mit Unitymedia.
 
hi,
ich kann nicht online spielen obwohl im origin start fenster online angezeigt wird!
was kann ich tun?
 
BF1 läuft seit ner Stunde oder so aber auch unter aller Sau. Heute am frühen Nachmittag war noch alles okey.
Aber jetzt habe ich immer wieder kleinere Lags und die Hitreg ist völlig im Po.
Wenn ich das sehe, wundert mich aber auch nix mehr. :d

BF1.jpg
 
BF1 läuft seit ner Stunde oder so aber auch unter aller Sau. Heute am frühen Nachmittag war noch alles okey.
Aber jetzt habe ich immer wieder kleinere Lags und die Hitreg ist völlig im Po.
Wenn ich das sehe, wundert mich aber auch nix mehr. :d


Anhang anzeigen 448934

Ja, denke die bereiten sich vor auf BF5!? :hust:

- - - Updated - - -

Wer hat alles Premier und freut sich schon auf BF5?
 
Hallo hab da eine frage ich spiel die Kampagne. mir ist aufgefallen das ich in der Wüste wenn ich in die hocke geh so ein seltsames geflimmer auf denn Boden sehe wenn ich dann die Texturqualität auf mittel stelle statt auf Ultra ist es weg ist das bei euch auch?
 
Ist wahrscheinlich der Sandsturm?:coffee2:
 
Sieht aber komisch aus eher wie Grafik Fehler oder der Stacheldraht sieht aus wie eine lichterkette blinkt wenn man dran vorbei läuft
wird das spiel sein denk ich
 
Das kommt im Multiplayer auch hin und wieder mal auf Sinai vor. Denke, dürfte eher am nVidia-Treiber liegen.
 
Hi@Alle,
hab mal DSR im Nvidiatreiber neuste Version und Directx 12 in BF1 aktiviert aber dann stürzt BF1 ab.
Wenn ich in BF1 auf Directx 11 einschalte mit DSR im Nvidiatreiber dann läuft es, vielleicht ist es ein Directx 12 Problem?
BF4 läuft aber mit DSR.
Warum, hat jemand das selbe Problem oder schon gelöst!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Sand, der glitzert. Ohne Spaß.

Auf Sinai aber nicht. Das waren echt quadratische Bildfehler. Mit dem 399.07 Treiber habe ich die aber nicht mehr.
Und von den neueren Versionen lasse ich auch bis auf weiteres die Finger. :)
 
Glitzern ja aber halt je nach nVidia-Treiber auch größere Texturfehler.
Stellenweise auch mehrere Quadrate aneinander gereiht. Zuletzt war das glaube ich noch bei einem der 388er Treiber bei mir.
Seit den 390ern ist mir das nicht mehr passiert. Bei Reddit gab es da meine ich auch schon 2 auf 3 Threads zu.
 
Gestern lief das Spiel sehr bescheiden, bei euch auch? War mit 3 Freunden im Squad und egal welcher Server, wir hatten alle top ping, fps usw und dennoch immer mal paar Microruckler bzw Aussetzer..
 
Haben gestern 2 Runden Operations gespielt und es lief alles sauber bei uns
 
Also im CQ64 lief es bei mir auch nicht rund. Reichlich Lags und Onehitparty vom Allerfeinsten.
Auch mehrere Situationen gehabt, wo der Gegner vor mir steht, ich mein ganzes Magazin klar in ihn setze aber nix passiert, außer das ich dann instant umfalle.
Gab auch andauernd Cheater-Beschimpfungen im Chat.
Habe es dann auch lieber sein lassen und mich vor die Glotze gesetzt.
 
Glitzern ja aber halt je nach nVidia-Treiber auch größere Texturfehler.
Stellenweise auch mehrere Quadrate aneinander gereiht. Zuletzt war das glaube ich noch bei einem der 388er Treiber bei mir.
Seit den 390ern ist mir das nicht mehr passiert. Bei Reddit gab es da meine ich auch schon 2 auf 3 Threads zu.

Gut, ich habe hier nur eine AMD Karte. Dafür aber dann ab und zu Artefakte, bei dem der Gesamte Bildschirm blau eingefärbt wird und flackert. :shake:
 
Von meiner vorherigen Asus R9 290X kannte ich bei BF1 nur gelegentlich auftretende Rote oder Grüne Leuchteffekte.
Als hätte man mitten im Spiel eine stark leuchtende Ampel aufgestellt, diese aber getarnt, so dass nur die Lampen zu sehen sind. :fresse:
Je nach Spielsituation hat das schon den einen oder anderen Tod verschuldet.
 
Ich habe mal fix einen Discord-Server gebastelt. Ist eventuell ganz praktisch, um sich mal fix zum Spielen zu verabreden: Discord
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh