[Sammelthread] Battlefield 1

Dice hat auf Twitter ein paar Fragen beantwortet.

Es gibt keine Red Dot Visiere:
https://twitter.com/Battlefield/status/730055335390654465

Flir gibt es auch nicht:
https://twitter.com/Battlefield/status/730054267332132865

Es wird neben vielen neuen auch zahlreiche alte geben. (vermutlich mind. Conquest, Rush und Domination/ TDM):
https://twitter.com/Battlefield/status/730053470129147906

Außerdem wird es einen Serverbrowser geben:
https://twitter.com/Battlefield/status/730058288411324416

Die Kampagne fühlt sich mehr wie Battlefield an. (Das heißt wohl mehr wie ein Multiplayer ohne festen Weg):
https://twitter.com/Battlefield/status/730052771307790336

Alles in allem also nichts allzu überraschendes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kein Red Dot gibt war klar wär ja bissel komisch find ich sehr schön dann werden die ersten heulen das se über k&k nix treffen:d

Antworten die keiner wirklich brauch.
Die sollen lieber was zu den 2 anderen klassen sagen und ob rep auch weg ist:d
 
Wer fragt denn bitte bei nem Game das Hundert Jahre in der Vergangenheit spielt nach Nachtsicht und Laservisieren? :hmm:
Vielleicht sollte ich noch nach Laserschwertern fragen...man weiß ja nie! :lol:


Edit:

Wobei die ja gesagt haben das man die Waffen modifizieren kann...irgend ne art Visier wirds dann wohl doch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also letztes mal kam ja die Titan X mit der 980 und 3 Monate später gab es die 980ti welche ja bis auf den Speicher identisch mit der Titan X ist.
Hoffentlich kommt die 1080ti ebenfalls in 3 Monaten, wenn nicht gibts halt ne Fury X gen. 2.
Muss die Kohle dafür eh erstmal ansparen :/
Der Ti Chip ist beschnitten und nicht identisch!


Gruß JM
 
Wer fragt denn bitte bei nem Game das Hundert Jahre in der Vergangenheit spielt nach Nachtsicht und Laservisieren? :hmm:
Vielleicht sollte ich noch nach Laserschwertern fragen...man weiß ja nie! :lol:


Edit:

Wobei die ja gesagt haben das man die Waffen modifizieren kann...irgend ne art Visier wirds dann wohl doch geben.

normale "analoge" Visiere dann wohl...gabs ja damals auch schon.
 
Wer fragt denn bitte bei nem Game das Hundert Jahre in der Vergangenheit spielt nach Nachtsicht und Laservisieren? :hmm:
Vielleicht sollte ich noch nach Laserschwertern fragen...man weiß ja nie! :lol:


Edit:

Wobei die ja gesagt haben das man die Waffen modifizieren kann...irgend ne art Visier wirds dann wohl doch geben.

und ich dachte ich lass mal den Kommentar mit dem Red dot :d
Aber ehrlich..wer kommt auf so eine Frage bei einem WW1 ? ^^
 
Mit Serverbrowser können sie aber auch Battlelog meinen denke ich. Fänd ich gut.

Ansonsten hoffe ich auf nicht zu viele Spielmodi, dafür aber gut umgesetzte auf durchdacht designten Maps ...
 
(dabei sieht der mit der pumpe und den teils doch eher günstigeren teilen garnicht mal so gut aus) *hust röchel keuch*

Ich gebe zu, bin ein Aldi Performance Kit Käufer^^
Erst neulich lag da so ne kabellose Tastatur und Maus an der Kasse bei Aldi für 12,99.
Hab ich sofort mitgenommen das ist doch klar ;)



@schakusa leider komme gerade kaum noch zum zocken aber bin fur den Ernstfall gerüstet falls mal wieder ein Game kommt was mich von Hocker haut^^
Hoffe ja das mich Battlefield 1 wieder genau so fesselt wie es bei BFBC2 und BF3 der fall war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also letztes mal kam ja die Titan X mit der 980 und 3 Monate später gab es die 980ti welche ja bis auf den Speicher identisch mit der Titan X ist.
Hoffentlich kommt die 1080ti ebenfalls in 3 Monaten, wenn nicht gibts halt ne Fury X gen. 2.
Muss die Kohle dafür eh erstmal ansparen :/

Ich kann mich nicht erinnern das die Titan mit der 980 gleichzeitig auf den Markt kam bzw. gleich danach die 980 ti.
Die 980ti ist deutlich später gekommen. (9 Monate oder so)

Bis die 1080ti kommt, ist BF1 schon lange auf dem Markt.

Wie sind Eure Einschätzungen zur Performance?
Denkt Ihr eine 980ti @1450 Mhz reicht noch für 1440p@Ultra

Battlefront hat ja bereits an den 60 FPS gekratzt, auch wenn es meistens mit 75-100 FPS lief.
Mit 1080p braucht man sich keine Sorgen machen, da hatte ich glaube ich nie unter 100FPS in BF4.
 
Ganz ehrlich? Warte bis zur Open Beta und dann würd ich schauen ob es passt oder nicht!
Alles andere ist nur eine wilde Spekulation ... eins ist nämlich sicher, entweder werden die Anforderungen in etwa gleich sein oder höher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch über 5 Monate bis zu Release und die Leute drehen jetzt schon durch und schätzen/vermuten/raten wie die Anforderungen wohl sein werden könnten. :popcorn:

gg EA, gg!
 
Schon lustig wie alle hoffen das Battlelog dabei ist.

Kann mich noch erinnern wie es zu bf3 Zeiten war so wirklich, ausnahmslos alle , dagegen waren wenn man sich so durch das Forum gelesen hat.

So ändert sich das ;-)

Finde Battlelog aber auch toll.
 
Was neues ist halt primär erstmal schlecht da es ja was altes ablöst an das man sich gewöhnt hat.
Werde nie vergessen was für einen üblen shitstorm es von der counterstrike 1.5 community gab als cs1.6 mit zwanghafter Steamverbindung raus kam. Heute ist Steam wohl die mit Abstand am meisten gelobte Plattform...
Und wenn man nicht gerade zu den Leuten gehört die BL schlecht finden weil ein weiteres Programm sie aus dem Spiel wirft dann ist Battlelog eigentlich echt eine gute Sache geworden, so zumindest meine Meinung ;)
 
Bin ich der einzige der sich tierisch drauf freut und vom Gegenwarts- oder Zukunftsszenario die Nase voll hat?^^
 
Ich freu mich auf WW1 :d
 
WW1 und 2 heißt für mich: endlich wieder schön Karabiner schießen wo es heißt skill statt Dauerfeuer.
Da bin ich mal gespannt ob die das halbwegs hin bekommen.
 
Denke auch dass es Automatische Waffen geben wird, allerdings bin ich mal aufs Zielen gespannt, da es ja, logischerweise, keine Red-Dot Visiere geben wird. Aber ich habe auch richtig Bock auf einen Mix aus einem WW1 und WW2 shooter! Und irgendwie bin ich auch guter Dinge das Dice das auch gut umsetzt und hoffe das sie die Patches, welches es nachträglich für BF4 gab, auch gleich bei BF1 anwenden (und evtl sogar verbessern!) - am besten kombiniert mit der TTK von bf3 :bigok:
 
das game muss einfach geil werden :banana:

wenn die es schaffen am 1942 anzuknüpfen, dann wird das der absolute burner...
 
Also ich hab mich furchtbar auf die Missionen gefreut ... und dann das gelesen:
Battlefield 1 SinglePlayer-Kampagne geleaked - nur 6 Missionen

Nur 6 Missionen - verdammt schade. Ich bin nicht so der causual Player, brauch da was langfristiges wo ich meine Erfolge unmittelbar vor mir sehe (Aufbau/RPGs/etc) oder zumindest eine Story, der ich für 1, 2 Tage folgen kann und dann um dann mit nem guten Gefühl in den MP zu starten.

Vielleicht gibts ja ein Polaris/Vega Bundle, dann denk ich zumindest über ein Upgrade nach. Nicht dass ich es brauchen würde :d

mfg,
Markus
 
Wenns eine kurze Kampagne würde, könnte ich mich vielleicht mal durchringen sie auch zu spielen. :d
 
Kimme und Korn, ich freu mich drauf. Diesen ganzen Red Dot und Holo Scheiß will ich nie wieder sehen. Was waren BF1942-Gefechte noch anspruchsvoll und voller Adrenalin...

Ich hoffe, Call of Duty springt mit auf kehrt in den WW2 zurück. Dann eine Kampagne die den gesamten Krieg umfasst. Polen-Überfall, Hitler-Attentat, Pearl Harbor, Normandie, Berlin. Hans Zimmer nochmal für den Soundtrack verpflichten und heraus kommt die größte, cineastisch-verpackte WW2-Shooter-Erfahrung aller Zeiten. :fresse:

Das wär schon was.
 
Naja Mikrotransaktionen gabs ja im Prinzip schon in BF4. Also wenn das wieder nur heißt: Ich unlock mir für Echtgeld alles Equip, dann kann ich damit gut leben. Und auch mit DLC's und einer Premium Version rechne ich fest. Ist doch mittlerweile was ganz normales.
 
COD Singleplayer sind doch nur gammelige Schlauchlevelballereien mit pseudo emotionalen Momenten die regelmäßig Fremdscham auslösen.

"muuh captain price ;("

Für die BF 1 Kampagne sollte man sich zumindest einfah auf BF: 2 modern combat von der Konsole besinnen.
Missionen in einer großen Action bubble bei denen man viel nach belieben machen konnte und on the fly zwischen seinen Einheiten switchen konnte.
Hat super Spaß gemacht und ging sogar im lokalen coop.
 
Die Kampagne ist mir sowas von egal, können Sie auch weglassen, wenn der mp dafür Bombe wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man sich nicht auch Battlepacks kaufen? Mit so einer sinnlosen Mikrotransaktion könnte ich auch gut leben. Für eine schöne deutsche Pickelhaube würde ich sogar Geld ausgeben, bisher gab's ja nur Stahlhelme zu sehen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh