[Sammelthread] Battlefield 1

Blood1988 meinte Battlepickups (in Battlefront über die Icons) und nicht Battlepacks. Könnte mir schon vorstellen, dass sie sowas auch in BF1 machen, aber dann wieder wie in BF4 und zwar nur für besondere Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, sorry :d
Battlepickups wirds wohl wieder geben, den Flammenwerfer kann ich mir nicht anders vorstellen.
 
Wie mit den bestimmten Waffen in 3/4 das wär noch ok.
Aber Symbole in nem WW Shooter?

Fand ich in Battlefront schon kitschig.

Hoffe das gibts nicht in BF1 und wenn doch hoffe ich das es Server gibt wo das aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mich für irgendwelche Prototypenwaffen mit abfinden, wenn dafür Fahrzeuge alle auf der Map stehen und normal starten, inklusive Flugbahn.



Ja, irgendwelche Symbole sollten da nicht rumschweben.
 
Besser würde ichs finde wenn man mit ner Panzerbüchse den Fahrer einfach erschießen könnte im Panzer :P (realitätsfremd isses ja nicht die dinger haben ja extreme durchschlagskraft)
Oder das Munitionslager drinn trifft und das ding sofort zerfliegt.

Aber glaub das ist jetzt wunsch denken und wird so wohl nicht im Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lief das damals ja wirklich ab. Aber ja, ich befürchte auch, dass es einfach wieder einen HP-Balken geben wird. Interessant wäre auch die Option den relativ langsamen Panzern mit Granaten die Ketten abzusprengen ...
 
fände es super, wenns im hardcore modus ählich laufen würde wie im red orchestra 2 multiplayer.
 
man muss sich tatsächlich zwischen fernkampf und nahkampf waffe entscheiden.
und man muss höllisch aufpassen schön in deckung zu bleiben. sieht dich wer einfach so übern acker laufen siehts schlecht für dich aus.
natürlich ohne irgend welches moderne geraffel auf den waffen drauf.
alles läuft langsamer, vorsichtiger und realistischer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft nicht vergessen, dass solche Scherze wie "wie RO2" oder "fahrzeug je nach teil hier und da extra zerstören" einfach nicht zur Target Audience passen. Battlefield ist nunmal kein Hardcore/Simu shooter. Battlefield will ein immersives Feeling und eine breitere Masse ansprechen. Das geht nicht, wenn dann die Pros mit bestimmten Tricks die noobs abfarmen, dann fühlt sich ein "Casual" einfach verarscht und hört auf zu spielen.
 
Naja ist ja kein ding sich die stellen zu merken oder?
Ich finde das bringt das Spielgefühl noch ne ecke spaßiger rüber als wenn man einfach die Büchse auspackt und den HP Balken runterknallt vom Panzer etc.
Wenn man dann trifft dann hat man so glücksgefühl lol wie bei DS3 wenn man den Boss nachm 20versuch denne endlich gefi...hat^^.

Ich weis immer nicht was sowas mit Casuals zu tuhen haben soll ich kann auch keine 10H mehr wie früher am stück zocken dennoch öden mich die weichgespühlte Games voll an.
Und in jedem Spiel fuchst man sich rein das ist nur die faulheit sich mit nem Game zu beschäftigen wenn man sich in den 2H den diese Casuals denne zocken auch sich mit dem Game auseinandersetzt dann klappts nämlich auch.
Aber da wird lieber die stunde genommen un in Foren geheult:)

Oder zumidest so ein modus würde ja schon reichen^^

Bei RO darf man echt nicht übers feld rennen auch wenns nicht danach ausschaut aber wenn mans Spielt ist freilauf echt tötlich.
Die Leute spielen da auch viel besser zusammen was mir pers. in CoD und BF so fehlt jeder rennt hin wo er will und geiert nur nach punkten da wär ich dafür das dieses Punkte Syst. eh abgeschafft wird zumindest die K/D statistiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Tage von B1942&Bf2 sind halt leider vorbei, wir können nur hoffen, dass die Entwicklung nicht noch weiter in Ricchtung Bf3/4/Hardline geht und dafür sieht Bf1 ja ganz gut aus.
 
Naja ist ja kein ding sich die stellen zu merken oder?

[...]

Ich weis immer nicht was sowas mit Casuals zu tuhen haben soll ich kann auch keine 10H mehr wie früher am stück zocken dennoch öden mich die weichgespühlte Games voll an.

[...]

in CoD und BF so fehlt jeder rennt hin wo er will und geiert nur nach punkten

1. Überschätz nicht die breite Masse, die sich das Spiel kauft, weils grad lustig ist, dann aber nicht mehr als 2h die Woche spielt. Viele Spieler wollen einfach nur Unterhaltung, ohne sich groß Gedanken machen zu müssen.

2. Siehe 1. Auch wenn du nur 2h spielst, das "ins game reinfuchsen" ist genau der Teil, den der durchschnittliche Spieler eher weniger macht. Ähnliche Story wie in so vielen Spiele- und Hardwarediskussionen hier. Wir sind Enthusiasten. Die wenigsten User der breiten Masse sind so tief in den Themen drin wie wir.

3. Exakt, denn Teamplay mit guter Kommunikation erfordert Zeit, Aufgabe der Anonymität und soziale Überwindung. Jemand, der nur mal eben zwei Runden abends spielt, will all das nicht. Ergo muss ein BF oder CoD auch solo gut funktionieren.

Ich fürchte einfach, du willst einen sehr simulatorischen Teamshooter von einer Serie, die das finanziell nicht sinnvoll umsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Tage von B1942&Bf2 sind halt leider vorbei, wir können nur hoffen, dass die Entwicklung nicht noch weiter in Ricchtung Bf3/4/Hardline geht und dafür sieht Bf1 ja ganz gut aus.

Ja leider...
Generell hab ich so das gefühl das Zusammenspiel und TS mit den Jahren extrem in Hintergrund gerückt sind.
Bf,COD2,WoW BC das waren noch dicke Zeiten wo man nach ner zeit seine Leute gefunden hatte und man sich garnicht mehr retten konnte so überfüllt waren die FLs früher noch mit Xfire wenn das noch einer kennt^^.
Das liegt aber ich denke mal auch mit daran das es meist nur noch über MM läfut und man garkeine gelgenheit hat irgentwas zu finden.
Heut kommt ja noch nicht mal nen lausiges Hi im Chatt und jeder macht was er will gerade auch in MMOs.

Alles wird auch zu einfach ist ja dann klar das man garkein mehr braucht wofür auch^^.

Naja hoffen wars mal das BF wenigstenns etwas in diese richtung geht.
Es soll ja noch Material vor der E3 zu sehen sein.
Bin ich mal gespannt gibt nämlich noch nen 5min Gamplaytrailer.

- - - Updated - - -

1. Überschätz nicht die breite Masse, die sich das Spiel kauft, weils grad lustig ist, dann aber nicht mehr als 2h die Woche spielt. Viele Spieler wollen einfach nur Unterhaltung, ohne sich groß Gedanken machen zu müssen.

2. Siehe 1. Auch wenn du nur 2h spielst, das "ins game reinfuchsen" ist genau der Teil, den der durchschnittliche Spieler eher weniger macht. Ähnliche Story wie in so vielen Spiele- und Hardwarediskussionen hier. Wir sind Enthusiasten. Die wenigsten User der breiten Masse sind so tief in den Themen drin wie wir.

3. Exakt, denn Teamplay mit guter Kommunikation erfordert Zeit, Aufgabe der Anonymität und soziale Überwindung. Jemand, der nur mal eben zwei Runden abends spielt, will all das nicht. Ergo muss ein BF oder CoD auch solo gut funktionieren.

Ich fürchte einfach, du willst einen sehr simulatorischen Teamshooter von einer Serie, die das finanziell nicht sinnvoll umsetzen kann.

Naja kann auch sein:P
Wenn ich was spiele muss es mich auch unterhalten aber eher mit köpfchen und *können* und nicht mit Brain aus und über de Tastatur rollen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja aber genau sowas wird erstmal nicht wieder kommen! Solange die breite Masse keine Lust zum nachdenken und aufmerksamen spielen hat, bleiben die großen Titel eher langweilig. So viele Mechaniken die vereinfacht werden, du bekommst Punkte für das nix tun, Hauptsache ein erfolgserlebnis, denn davon leben derzeit die Spiele. Events auf dem Spielfeld die dich freuen aber nix dem eigentlichen Spiel beisteuern aber du den halben Server benötigst um ein Megalodon zu triggern. Wow! :|
 
In den Tanks ging es in 1942 noch anders zu. Mit dem m10 oder Tiger waren one shot kills auch von vorne bei den leichteren Tanks (sherman und p4) möglich (von hinten sowieso), aber halt nur wenn man gut war und wusste, wo man hinschießen musste. Da gab es keinen smoke, keine Warnung wenn man anvisiert wurde usw. Da war definitiv mehr skill gefragt, ohne zig technische Spielereien, die einem das Leben erleichtert haben. Viele werden das hier so gar nicht mehr kennen.
 
Da hatte ja auch jeder Schuss brutalen bulletdrop, genauso bei der Panzerfaust die kaum auf mehr als 60 meter zu gebrauchen war außer man war extrem gut mit dem Teil.
Aber dafür hat ein Panzer halt auch wirklich was ausgemacht, mit so einem Teil musste man gut in der Gruppe vorrücken um sein Potential zu nutzen damit er nicht im Häuserkampf direkt untergeht.
Die Berlin map kommt mir gerade in die Erinnerung.^^
 
Meine Fresse, Jungs! Spielen wir jetzt irgendwann auch mal BF1942 oder reden wir nur noch darüber wie toll es war :d
 
ich hoffe doch, daß es vom feeling wieder in diese richtung geht :)
 
Ich muss hier ganz klar Powl zustimmen, das was die meisten hier fordern und gerne haben wollen, wird es bei einem AAA Titel nicht mehr geben.
Ich bin zwar auch jemand der sich gerne erst mit einem (guten!) Game längere Zeit beschäftigen muss bis er die jeweiligen Kniffe, Tricks, Aiming, Mapkenntnis etc erlangt, aber ich habe noch so viel Weitblick um zu wissen das ich da ehr zu einer einstelligen Prozent Zahl an Spielern/Käufern gehöre.

Wer wirklich erwartet das es in BF1 zugehen wird wie in älteren shooter wird herbe enttäuscht werden.

Ich finde diese Entwicklung zur Premium, Mini Transaktionen, Season Pass, PickUp Waffen, etc auch nicht gut, aber was nützt mir das Gemecker darüber hier im Forum? EA bzw Dice wird wegen "uns" hier sicher keine Änderungen mehr an ihrem Spiel vornehmen da wir ganz sicher nicht zur Hauptzielgruppe gehören.

Also bleibt nur abzuwarten was kommt und dann wird entschieden ob man es kauft (weil das Spiel auch mit dem ganzen Drum-herum wieder Spaß machen wird) oder ob man es nicht kauft.
Diese ganzen super lustige Bilder und Sprüche gegenüber Premium etc finde ich eigentlich ehr peinlich als lustig, denn gerade die, die sich im Vorfeld beschweren werden das Spiel sowieso wieder kaufen um sich auch danach wieder darüber beschweren zu können - muss ich nicht verstehen, scheint hier aber schon komplett normal zu sein.

Ich freue mich auf jeden Fall über einen neuen BF Teil und werde mir gemütlich die Beta anschauen und dann entscheiden ob ich es kaufen (wovon ich aber alleine wegen des WW1 Settings ausgehe). :bigok:
 
Diese ganzen super lustige Bilder und Sprüche gegenüber Premium etc finde ich eigentlich ehr peinlich als lustig, denn gerade die, die sich im Vorfeld beschweren werden das Spiel sowieso wieder kaufen um sich auch danach wieder darüber beschweren zu können - muss ich nicht verstehen, scheint hier aber schon komplett normal zu sein.

das ist ja normal, erstmal motzen anstatt abwarten
 
Ich hoffe einfach das es wieder eher richtung BF3 geht und man nicht von BF:HL oder sogar Battlefront Features und Modis übernimmt. Da war einfach zu wenig dahinter, vorallem Battlefront (kein richtiges Teamplay, kein Squad)
 
in rund zwei monaten wenn die beta kommt, wissen wir, was sache ist.
 
Battlefront ist ja auch kein Battlefield, oder? ODER?


Gruß JM
ja richtig, aber wer weiss, vielleicht kommt jemand auf die Idee da etwas zu übernehmen / recyclen und genau, sagen wir mal das "falsche" ;)
 
solange es cheater und bug technisch nicht so läuft wie bei the division, ist ja schonmal viel gewonnen
 
Was hat jetzt The Division damit zu tun?! Und was ist daran viel gewonnen?!
 
Das wenn es was diese Dinge angeht ned so wie Division wird (was bei dice ja ned zu erwarten ist), was ja auch gewissermaßen ein ironischer Seitenhieb auf die Zustände beim Konkurrenten ubisoft war, es ja schonmal ein großes pro Argument wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh