[Sammelthread] Battlefield 1

Was soll sich daran noch groß ändern?

Die CPU ist alt wie der papst und GPU ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das es immer noch Leute gibt die erwarten mit ihren steinzeit PCs de neusten Spiele zocken zu können verstehe ich nicht.

Das war damals in WoW schon immer so da haben sich auch viele aufgeregt wieso se nur so wenig FPS hatten dann hat man nachm Sys. gefragt und rausgekommen sind dann richtige Raritäten lol...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC ist sicherlich kein High End PC mehr, aber ne Rarität ist für mich was anderes, aber gut, für das Spiel wohl nicht mehr ausreichend, aber von der BF4 Beta bis heute hatt sich FPS Mäßig auch einiges gemacht.

der pc ist steinalt

Schade, mit meinem PC kann es ich wohl vergessen Q9550 und HD 270x ich komme wenn ich Glück hab bei LOW details auf 40 FPS, meißt weniger und es ruckelt nur :( hoffentlich besser sich das noch bis zum Final Spiel etwas.

Wie viel OC hat der 9550 drauf? Aber ja, da wirste wohl nicht um nen CPU+MB Wechsel rumkommen bald. Immerhin, heutzutage ist es leicht, für relativ wenig Geld gute Mehrleistung ggü C2Q zu kriegen :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

Garnich mehr, weil ich kein echt stabiles OC hinbekomme und ich mich damit auch nich mehr so gut auskenne.

Zur Vervollständigung: in BF4 hab ich bei 64er Conquest auf Ultra bei 126FPS ca. 60-70% CPU Auslastung.

cpu.jpg

also auf ultra war ich sicher nich über 80fps bei 1440p. hab eben aber die grafik auf low-mid-high angepasst, damit ich konstant über 100fps komme :shot:

Schade, mit meinem PC kann es ich wohl vergessen Q9550 und HD 270x ich komme wenn ich Glück hab bei LOW details auf 40 FPS, meißt weniger und es ruckelt nur :( hoffentlich besser sich das noch bis zum Final Spiel etwas.
Wie wäre es, wenn du bis dahin deine Kiste aufrüstest? Da musst vielleicht 400 Euro investieren (abzgl dem, was du für die alte hardware noch kriegst) und dann hast einen Rechner, mit dem Bf1 problemlos zocken kannst.

Z. B. Sowas hier

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=1126059

Dann noch eine 970 oder 290(x) dazu und du bist gewappnet ;)

Wenn dein NT dafür noch geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein 3770 läuft auf 4.3 GHz und habe bei bf4 auf Ultra 120 fps konstat. Auslastung weiß ich jetzt nicht. Ach ja Grafikkarte ist eine 980

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Was sagt uns das? :rofl:.... *grins*

On the road....

Irgendwer hatte nach meiner Auslastung gefragt. Damit wollte ich aufzeigen dass auch nicht ganz aktuelle i7 nicht limitieren. Zumindest in BF4 nicht.

@ fairlight

Ist ein Anzeigefehler von Windows. Die CPU läuft mit 4,6 GHz.

Wie wäre es, wenn du bis dahin deine Kiste aufrüstest? Da musst vielleicht 400 Euro investieren (abzgl dem, was du für die alte hardware noch kriegst) und dann hast einen Rechner, mit dem Bf1 problemlos zocken kannst.

Z. B. Sowas hier

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=1126059

Dann noch eine 970 oder 290(x) dazu und du bist gewappnet ;)

Wenn dein NT dafür noch geeignet ist.

Du empfiehlst ne 970? jetzt wo es die 480 gibt? :eek: mutig, mutig, wenn das jemand aus dem 480er thread hier im luxx sieht... :p

Also ich hatte die zwei Jahre bis vor 2 Wochen die 1070 kam und ich kann sie für fhd uneingeschränkt empfehlen. Klar wäre die 480 auch was, aber ist ja teurer und bei fhd oft langsamer. Deshalb ja auch die 290 Alternative wenn es AMD sein soll, die gibt es gebraucht ja auch günstig.

das war jetzt auch nicht ernst gemeint, aber ich amüsiere mich jeden morgen zum kaffee prächtig wenn ich durch die 480er threads klicke.... :d kann ich jedem nur empfehlen der auf unterhaltung gepaart mit leichtem fremdschämen steht! ;)

das war jetzt auch nicht ernst gemeint, aber ich amüsiere mich jeden morgen zum kaffee prächtig wenn ich durch die 480er threads klicke.... :d kann ich jedem nur empfehlen der auf unterhaltung gepaart mit leichtem fremdschämen steht! ;)
Was der Kindergarten dort ausfechtet ist oft definitiv nur noch zum lachen (oder weinen^^)

Zur Vervollständigung: in BF4 hab ich bei 64er Conquest auf Ultra bei 126FPS ca. 60-70% CPU Auslastung.
Die CPU Auslastung ist nichtsaussagend. Ich habe mit meinem Hexacore eine Auslastung von 35-40% und bin im CPU Limit. Bei älteren Titel kann es sogar um die ~10% sein und die CPU limitiert.

Das mag durchaus sein. Bei mir limitiert sie mit den 60% jedoch noch nicht.

Da musst du die 1080 noch ein wenig mehr treten. :fresse2:

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit BF1 die CPU Kerne noch besser skalieren als sie es jetzt schon in BF4 tuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Ich spiel doch mit FPS Limit, die 1080 ist eh nicht ausgelastet.

xxxx

Zuletzt bearbeitet:
Ranzratte streamt auch, ein paar YTler meinten auch das noch Alpha Videos kommen würden. Keine Ahnung ob da wieder ein NDA gefallen ist, oder es irgendwelche Sonderregelungen sind.

Ich schau auf jedenfall schon seid jetzt rund 1h Stephan zu und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir^^

"Stephan, mit PH!!!" :p

- - - Updated - - -

BOAH ist das headbobbing abartig, das kann nicht deren Ernst sein oder!?

Ranzratte streamt auch, ein paar YTler meinten auch das noch Alpha Videos kommen würden. Keine Ahnung ob da wieder ein NDA gefallen ist, oder es irgendwelche Sonderregelungen sind.

Ich schau auf jedenfall schon seid jetzt rund 1h Stephan zu und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir^^

mh haben das nda für die closed alpha aufgehoben, kannst dich auf viel content einstellen die tage.

Also die Screens sehen schon sehr lecker aus. Ich muss unbedingt Hand anlegen :motz:

Leckere screens.... Hand anlegen... Wie meinst das jetzt? [emoji38]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh