[Sammelthread] Battlefield 1

Wie bei anderen Plattformen auch wird nur das Spiel gebannt/gesperrt wo auch gecheated wurde und nicht der komplette Account.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser wäre es den Account zu sperren. Da würde es bald nur noch legit gamer geben.
Neuen Account erstellt und schon hast du dieses Problem umgangen. Das einzige was wirklich funktionieren könnte wäre ein Hardware-ID Ban. Aber auch der könnte später umgangen werden.

Beta beinhaltet also Conquest und Rush, sehr cool!

Quelle: battlefield.de

Ungesehen weiß ich, dass der Trailer sicher geil ist. Sagt aber leider nix über das Spiel aus... Wenn der Trailer nicht geil ist läuft was schief.

Gruß JM

Weil er ohne den scheiß nix gebacken kriegt vermutlich. Aber wenigstens steht er dazu.

Oh doch glaub mir kriege ich, hatte zu der Zeit einfach mal Bock drauf das zu probieren weil ich ständig von solchen Leuten gekillt wurde. Dann hats mir gereicht -> gleiches mit gleichem...
Letztendlich wars dumm da ich bf4 verloren habe[emoji28]
E:
Aber jetzt hier herum zu haten bringt euch auch nix...das war das erste und letzte mal, dass ich sowas probiert habe und ist fast 2 Jahre her :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ungesehen weiß ich, dass der Trailer sicher geil ist. Sagt aber leider nix über das Spiel aus... Wenn der Trailer nicht geil ist läuft was schief.
7cb6b19bf813177bd799ed528114dae1b72fb6a64ba98c885b732230c6d03800.jpg

@lennart: Respekt, bist glaube ich einer der ersten die einen Hack probiert haben und auch dazu stehen. Trotzdem werden jetzt 1-2 Seiten "geflame" folgen :p

Warum? Ist ja sein Bier, zwar nicht ok, aber seine Angelegenheit....

Shitstorm dazu bringt auch nichts...

on the road...

Ich würde ihm raten einen neuen Account machen und bei uns auf die Verjährungsfrist hoffen :wink:
Jemand der ehrlich ist und sagt wieso und warum ist mir immernoch lieber als jemand der sich rausredet.

Dann hats mir gereicht -> gleiches mit gleichem...
Letztendlich wars dumm da ich bf4 verloren habe[emoji28]

Tolle Einstellung und joa... Karma! Freut mich ;)
Schätze dieses mal komm ich nicht um einen Origin Accout herum, BF1 ist da dann doch zu verlockend. Freue mich auch schon auf die Beta!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz und gar nicht seine Angelegenheit, wir sind auch Spieler, die das dann zu spüren bekommen, und uns wird dadurch der Spaß verdorben.

Aber gut dass er zu seinem Fehler steht, macht auch nicht jeder in dieser Community.

Warum? Ist ja sein Bier, zwar nicht ok, aber seine Angelegenheit....

Shitstorm dazu bringt auch nichts...

on the road...

Kriegt man mit dem Inside Programm jetzt eig garantiert Zugang am 21. oder ist das nur so ne Art Auslosung? btw die Seite ist grad leicht laggy ^^

Dieser Moment, wenn du den zweiten Trailer anschaust und weißt - ICH WILL DAS HABEN :d

immer EA mit ihren Hype Games - aber leider war Battlefield4 am Start ein Witz - hat aber trotzdem Spaß gemacht :fresse:

Die Grafik wirkt natürlich wirklich richtig geil, ich denke mal meine Aufrüstung hat sich dafür gelohnt :d

So, hab jetzt den Trailer auch angeschaut. “Voll fett! Richtig geil! Hab Wichse in der Hose! Juhuu! Hab gleich jede Version vorbestellt. Trailer finde immer geil ich super - würde am liebsten dafür bezahlen“ (werde ich jetzt hier ernst genommen?)
Grafik ganz cool, wenn es wirklich so kommt. Ich störe mich dran kein HUD oder Crosshair gesehen zu haben. Zwischen “Alpha“ und diesem Trailer liegen nämlich schon Welten. Die Skript Sequenzen sehen aus wie immer... Das ist sowieso kein Maß, an dem gemessen werden sollte - die sehen schon immer gleich aus. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass die ingame Szenen auch choreografiert oder gar geskriptet sind. Abwarten...

Gruß JM

Hab bisher keine e-mail bekommen bzgl. Insider Programm... Warum macht man so etwas überhaupt? nur damit die uns mit Newslettern voll spammen können!

Bei Hardline noch ständig Werbung gemacht und jetzt am heulen das andere sich freuen?

21.? Insider bekommen wohl einen Tag eher Zugang zur Beta, also am 30.

????

Die offene Beta von Battlefield 1 hat einen Termin: Sie erscheint am 31. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer sich bis zum 21. August als »Battlefield Insider« auf www.battlefield.com registriert, erhält »Vorabzugang«. Das teilte Electronic Arts in einer Pressemitteilung mit.

Battlefield 1 - Termin für die Open-Beta bestätigt - GameStar

edit: ok jetzt hab ichs auch geschnallt. bis 21. registrieren :wall:

Blöde frage aber muss man sich registrieren um überhaupt in die beta zu kommen oder reicht es wenn ich einfach abwarte und am 31. in meinen origin account schau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh