Atze Krank
Urgestein
Wie bei anderen Plattformen auch wird nur das Spiel gebannt/gesperrt wo auch gecheated wurde und nicht der komplette Account.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser wäre es den Account zu sperren. Da würde es bald nur noch legit gamer geben.Wie bei anderen Plattformen auch wird nur das Spiel gebannt/gesperrt wo auch gecheated wurde und nicht der komplette Account.
Weil er ohne den scheiß nix gebacken kriegt vermutlich. Aber wenigstens steht er dazu.Und warum hast du einen WH+Aimbot verwendet?
Neuen Account erstellt und schon hast du dieses Problem umgangen. Das einzige was wirklich funktionieren könnte wäre ein Hardware-ID Ban. Aber auch der könnte später umgangen werden.Besser wäre es den Account zu sperren. Da würde es bald nur noch legit gamer geben.
Weil er ohne den scheiß nix gebacken kriegt vermutlich. Aber wenigstens steht er dazu.
Ungesehen weiß ich, dass der Trailer sicher geil ist. Sagt aber leider nix über das Spiel aus... Wenn der Trailer nicht geil ist läuft was schief.
Dann hats mir gereicht -> gleiches mit gleichem...
Letztendlich wars dumm da ich bf4 verloren habe[emoji28]
Warum? Ist ja sein Bier, zwar nicht ok, aber seine Angelegenheit....
Shitstorm dazu bringt auch nichts...
on the road...
Kriegt man mit dem Inside Programm jetzt eig garantiert Zugang am 21. oder ist das nur so ne Art Auslosung? btw die Seite ist grad leicht laggy ^^
werde ich jetzt hier ernst genommen?
nein(werde ich jetzt hier ernst genommen?)
21.? Insider bekommen wohl einen Tag eher Zugang zur Beta, also am 30.
Die offene Beta von Battlefield 1 hat einen Termin: Sie erscheint am 31. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer sich bis zum 21. August als »Battlefield Insider« auf www.battlefield.com registriert, erhält »Vorabzugang«. Das teilte Electronic Arts in einer Pressemitteilung mit.
Ich habe keine Werbung gemacht. Ich bin sachlich geblieben. Das fehlt mir hier ein bisschen.Bei Hardline noch ständig Werbung gemacht und jetzt am heulen das andere sich freuen?
Tolle Einstellung und joa...Karma!
Ich habe keine Werbung gemacht. Ich bin sachlich geblieben.
Das ist eine Open Beta, du brauchst dich also nirgendwo anzumelden.