schakusa
Legende
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Prozessor
- AMD 9800x3d
- Mainboard
- MSI x670e Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal@6400/30/30
- Grafikprozessor
- 4090 TUF@0.95v/2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 990pro 1TB + 980Pro 1TB+2TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks NV9 + D30 fans
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1000w gold
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
Stimme ich euch ebenfalls zu, finde sowas auch leicht unnötig.
Was mir gestern Abend nochmals aufgefallen ist, ist die neue Art zu sprinten, auf mich wirkt es so als wäre das sprinten schneller als in bf4 aber es dauert wohl relativ lange bis man nach dem sprinten wieder schießen kann. Da ich ja keine Sekunde normal laufe sondern in BF4 nur sprinte, schieße, sprinte, etc bin ich mal gespannt wie das in bf1 wird.
Habe gestern auch nicht die ganze Zeit den Stream geschaut, aber die Szene wo einer auf so ein Pferd aufgestiegen ist, hat mich doch schmunzeln lassen... Die Viecher scheinen absolut unnötig zu sein
Was mir gestern Abend nochmals aufgefallen ist, ist die neue Art zu sprinten, auf mich wirkt es so als wäre das sprinten schneller als in bf4 aber es dauert wohl relativ lange bis man nach dem sprinten wieder schießen kann. Da ich ja keine Sekunde normal laufe sondern in BF4 nur sprinte, schieße, sprinte, etc bin ich mal gespannt wie das in bf1 wird.
Habe gestern auch nicht die ganze Zeit den Stream geschaut, aber die Szene wo einer auf so ein Pferd aufgestiegen ist, hat mich doch schmunzeln lassen... Die Viecher scheinen absolut unnötig zu sein