[Sammelthread] Battlefield 1

Stimme ich euch ebenfalls zu, finde sowas auch leicht unnötig.
Was mir gestern Abend nochmals aufgefallen ist, ist die neue Art zu sprinten, auf mich wirkt es so als wäre das sprinten schneller als in bf4 aber es dauert wohl relativ lange bis man nach dem sprinten wieder schießen kann. Da ich ja keine Sekunde normal laufe sondern in BF4 nur sprinte, schieße, sprinte, etc bin ich mal gespannt wie das in bf1 wird.
Habe gestern auch nicht die ganze Zeit den Stream geschaut, aber die Szene wo einer auf so ein Pferd aufgestiegen ist, hat mich doch schmunzeln lassen... Die Viecher scheinen absolut unnötig zu sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen früher hat mir CoD immer besser gefallen als Battlefield aber seit diesen "modernen" Teilen von CoD habe ich komplett die Lust an dem Spiel verloren. Umso mehr freue ich mich auf Battlefield 1 und hoffe, dass es hält was es in den Videos verspricht. Etwas besseres als ein WW1 Szenario hätte ihnen nicht einfallen können...echt mega nice. Nur das mit den Heldenklassen finde ich etwas komisch...

Wie unerwartet :d Naja das Pferd wird eben ein nettes Feature sein, wo man ab und zu just4fun drauf sitzen kann. Pferde + Schwert Only Server werden dann wohl auch kommen.

Sprinten ist in BF1 soweit ich weiß genauso wie in BF4, nur schneller. Aber man kann zügig schießen. Nur auf dem Pferd wohl nicht.

Noch schneller? Ein vollbepackter Soldat schneller als Usain Bolt?! :fresse:
Das mit dem Supersprint hat mir gestern auch nicht gefallen. Ich bin echt mal gespannt auf die Beta.

Das sprinten gefällt mir auch überhaupt nicht und wenn das wirklich noch schneller als in BF4 ist dann Na dann Prost Mahlzeit.

BF4 ist doch schon langsamer als BF3. Noch langsamer und man kommt garnicht mehr voran.
Das Gameplay gestern war teils mit recht hohem FOV, darum wirkte es so "schnell".

Hoffentlich wird das Sprinten auch schneller als in BF3. Ohne Sprint-Perk war es schon sehr langsam auf Close-Quarters Karten. :(

Edit: Ich freue mich jedenfalls schon auf Hardcore-Server ohne HUD, Karte und mit iron sights. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
In BF3 empfand ich die Geschwindigkeit als Perfekt. Auch wenn es mir anfangs viel zu schnell war als gewohnter BC2 Spieler.

Ging mir auch so. Als ich nach längerer Zeit nochmal BC2 installiert und gespielt habe, kam ich damit überhaupt nicht mehr klar.
Kam einem fast vor wie Slow Motion. :d
Würde mir trotzdem wünschen, das BF wieder mehr in die Richtung BC2 gehen würde.
Aber bei angepeilten 15 Mio. Verkäufen werden sie wohl oder übel wieder ne Mischung aus allem basteln,
um auch Spieler der anderen Produkte zu ködern.

In BF3 glaub ich bist du auch schneller vorwärts gekommen, wenn du nebenbei im Sprint ständig gesprungen bist, das haben die in BF4 abgeschafft, korrigiert mich, aber irgendwie so hab ich das in Erinnerung was BF3 angeht.

Das mit dem Supersprint

meint ihr den Bajonettcharge? Oder einfach, dass sprinten schneller ist?
Der Charge mit dem Bajonett ist ja nur subjektiv schneller, weil man danach ne weile nur normal gehen kann. Der ist nur dafür da, kurze distanzen schnell zu überwinden bzw. halt den gegner mit dem Bajonett zu erledigen. Auf längere Strecken ist man mit dem sogar langsamer durch die "zwangspausen" zwischen den charges - wurde so schon bestätigt. Find ich eigentlich auch ne ganz interessante Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich, dass es kein Ticket-bleed mehr gibt im Conquest. Stattdessen wird nun von 0 raufgezählt. Mal schauen, wie sich das nachher spielt, sicher merkwürdig zu Beginn

Noch schneller als in BF3? Wow, dann kannste gleich Q3 spielen xD und ja 2 Schritte laufen und dann springen und wieder 2 Schritte laufen hatte dafür gesorgt das du schneller voran kamst.

@Sepl:
Ich fand die Distanz, die da zwischendurch mit dem Charge überbrückt wurde aber ganz schön lang.
Gut, kann wie rv schon sagte natürlich ein falscher Eindruck aufgrund hoher FOV sein.
Werden wir dann ja in der Beta sehen.

Will DICE mich eigentlich verarschen? Die Open Beta startet am selben Tag wie das neue WoW Expansionset? Seriously? ._.

Stimmt, das mit dem Springen in BF3. Habe ich regelmäßig am anfang der Runde gemacht um schnell an die M-Com zu kommen.

Verrückte Idee kaufts euch einfach bei Origin....

Wenn mir die Beta gefällt, werd eich wohl die "Ichkannvorabspielen" Version direkt bei Origin vorstellen.

Das ist doch eher irrelevant. Ich finde es wichtiger, dass die GTX 1080Ti bis dahin vorgestellt oder bestellbar ist. :(

Ja für nur 999€ :P

Aber mal ehrlich, BF4 läuft auf nem verkackten Toaster. Die BF Games sind immer sehr gut skalierbar. Ich mach mir mit meiner 980 da keine Probleme. Stelle ich halt von Ultra 4K auf High :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh