Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platz 1 ist sowieso easy. Paar Flaggen ziehen, fertig. Aber dennoch fühlt man sich als hätte man es nicht verdient. Zumindest geht es mir so. Wie ist es bei Dir?
Dazu dann noch die extrem schwachen SMG's. Hier ein Paradebeispiel wie es zu 99% abläuft solange der Gegner nicht im gleichen Raum steht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Platz 1 ist sowieso easy. Paar Flaggen ziehen, fertig. Aber dennoch fühlt man sich als hätte man es nicht verdient. Zumindest geht es mir so. Wie ist es bei Dir?
BTW: wo sieht man seinen Rang, außer wenn man auf einem Server ist im Scoreboard? Im Übrigen bin ich vorhin in einer Runde von Rang 4 auf 8 befördert worden, doch nach Rang 8 wurde ich plötzlich wieder Rang 5. Noch jemand sowas bemerkt?
Mach Dir mal den Spaß und spiel BF3, wie direkt das ist!Also nach rund 3 Stunden Spielzeit muss ich sagen: ganz ok.
Es erinnert mich so sehr an SW:BF aber nunja.
Mit den Assault-Waffen treff ich gar nix. Die Medic-Waffen sind eher mein Ding. Map gefällt mir weniger, Grafik ist schön anzuschauen.
Der Zug nervt mich extrem.
Hab eben im direkten Gegensatz nochmal ne Runde BF4 gespielt und ich finde, es spielt sich fiel direkter als BF1.
Werde die nächsten Tge noch fleissig testen und mich dann mit Blick auf einen evtl. Kauf entscheiden.
Hat irgendwer schon geschafft im Hauptmenü Freunde einzuladen in ein Squad oder Party? Bei uns geht es nicht!
BF2 kein Bunnyhopping? Welches BF2 hast du denn gespielt?! Und Dolphine diving sollte dir dann auch ein Begriff sein. Ich habe auch BF2 gefeiert wie nix aber so heilig wie es hier immer dargestellt wird war es nicht. Es hatte Fehler nur jeder kann sich an die guten Sachen erinnern. Spiel doch jetzt nochmal BF2. Bei mir war es so das sich das Waffenhandling komplett kaputt anfühlte.wegen dem ganze Geflenne hier wird Battlefield Call of Duty immer ähnlicher
zu BF2/BF1942 etc. Zeiten gabs kein Bunnyhopping/Noscoperoflpwn Shit, da war noch taktisches Gameplay angesagt aber das kann man von den heutigen Gamern nicht mehr verlangen.
Battlefield sollte sich einfach wie früher zwischen "Simulationen" ala Red Orchestra und Shootern ala CoD (wobei die Tendenz eher zu ersterem gehen soll) orientieren nicht mehr nicht weniger.
- - - Updated - - -
Titanfall 2 oder CoD maybe?
Bei mir kam bei win10 ne Fehlermeldung das mein Arbeitsspeicher voll sei. Hab 16 gb und dann sowas. Hatte Fraps am laufen , ausgemacht und ging ohne Probleme. Wie hoch die Auslastung dann war weiß ich nicht.24 Player Rushmode ist jetzt aber nicht final oder?
Die Arbeitsspeicherauslastung liegt bei über 14GB, ist das bei euch auch so?
Ja das stimmt. Ich hab mich halt durch die vielen Stunden Gameplay der Youtuber verleiten lassen und deren Schilderungen. Zumindest in den 8 Runden bisher ist das Gameplay ein ganz anderes als man es bisher gesehen hat.
Mit dem neuen NV Treiber geht wirklich kein SLI. Ich habe gerade getestet.
Warum Installiere ich den Dreck auch.