[Sammelthread] Battlefield 1

Kantenglättung abschalten und dann ist es schärfer ... in WQHD vertretbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv112 taugt dir das Spiel jetzt.
Ok es ist noch Beta aber irgendwie reist mich das Spiel nicht so. Das Spiel ist 1 zu 1 Battlefront.
 
Die kleinen Packs springen doch auch in BF4 hin wo sie wollen. Das große Medkit muss man ja erst freischalten. Wobei ich die kleinen in BF1 echt heftig finde. Kann man ständig schmeißen und heilen einen extrem schnell wieder auf.
Habe gestern nur die kleinen verwendet und die fliegen eigentlich immer identisch gleich weit, egal ob ich nach oben oder unten ziele. Allerdings kommts mir so vor als könnte man die ersten beiden so schnell werfen wie in bf4 aber das 3te dauert länger als in bf4, ka ob das nur gefühlt so ist, aber mir kams auf jeden Fall länger vor.
Allerdings heilen die schon pervers schnell und bleiben an den Personen kleben, was sie wohl wieder besser macht als die großen Packs
 
Welche Antialaising Methode is da die beste im Spiel ?

Ansonsten gefällt es mir ganz gut , bis auf dass die Schnellfeuergewehre viel zu wenig Schaden machen.Dass finde ich richtig mist.
Vielleicht entspricht es der Realität von damals aber gameplaytechnisch macht es überhaupt keinen Spaß.
Ich bin auch nicht so der Sniper Fan.

Auch früher hat man jemanden mit bereits einer Kugel töten können. Dass man nun bis zu 8-10 Kugeln braucht ist alles andere als realistisch und auch vom Gameplay her Mist. Aber da beschweren sich die WWI Realismusverfechter nicht.

- - - Updated - - -

rv112 taugt dir das Spiel jetzt.
Ok es ist noch Beta aber irgendwie reist mich das Spiel nicht so. Das Spiel ist 1 zu 1 Battlefront.

Der Vergleich mit Battlefront ist nicht all zu weit hergeholt, das stimmt. Ich hab zu wenig gespielt um mir eine Meinung zu bilden, aber ich muss gestehen dass zumindest gestern bei mir weniger ein Battlefield Feeling auf kam als mit Hardline. Ich weiß das klingt hart, aber es ist leider bisher so.
Aber ich spiel erstmal weiter und zieh die Beta durch und auch die Final werd ich mir geben. Ich bin halt ausschielßlich Battlefielder und habe daher einen dicken Geduldsfaden, was nicht heißt dass ich berechtigte Kritik ohne rosarote Brille nicht äußere. ;)
 
Ich als Türke wenn ich diese Türkische stimmen höre :kotz:
Das hört sich an ob ein 13 Jährige ohne Sack harre Spricht hat null mit Männlichkeit zu tun, es ist Total Billig irgendwie.
 
Auch früher hat man jemanden mit bereits einer Kugel töten können. Dass man nun bis zu 8-10 Kugeln braucht ist alles andere als realistisch und auch vom Gameplay her Mist. Aber da beschweren sich die WWI Realismusverfechter nicht.

- - - Updated - - -



Der Vergleich mit Battlefront ist nicht all zu weit hergeholt, das stimmt. Ich hab zu wenig gespielt um mir eine Meinung zu bilden, aber ich muss gestehen dass zumindest gestern bei mir weniger ein Battlefield Feeling auf kam als mit Hardline. Ich weiß das klingt hart, aber es ist leider bisher so.
Aber ich spiel erstmal weiter und zieh die Beta durch und auch die Final werd ich mir geben. Ich bin halt ausschielßlich Battlefielder und habe daher einen dicken Geduldsfaden, was nicht heißt dass ich berechtigte Kritik ohne rosarote Brille nicht äußere. ;)

Hattest du/ ihr auch das Gefühl, dass die ganzen Youtuber, welche die Alpha zocken konnten, sich insgesamt kaum kritisch geäußert haben?
Ich hab mir damals sehr viele Gameplay-Videos angeschaut und im Nachhinein fand ich viele davon extrem euphorisch.
Liegt vielleicht daran, dass sie die Gunst von EA/Dice nicht verlieren möchten...

Ich kann mir auch noch kein wirkliches Urteil bilden.
Da ich gerade frei habe, kann ich relativ viel zocken und so langsam kommt man auch rein, aber wie ein "echtes" Battlefield fühlt es sich für mich noch nicht an.
 
In WQHD läuft es Bombe mit der GTX1080 @2126/5599 kaum unter 120 FPS .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja definitiv. Lediglich Sheriff betrachtet immer alles sehr neutral und berichtet auch mal kritisch. Bei den Amis ist LevelCap auch mal kritisch. Aber die ganzen anderen deutsvhen Youtuber hypen das Spiel so sehr und EA auch. Warum muss sich jeder selbst fragen, ich kann mich dem jedenfalls nicht anschließen. Ich spiel jedoch auch nur aus Spaß.
 
Du musst nur Leute in mit der Klasse killen und Punkte sammen dann steigst du auf und dir werden die Gadgets freigeschalten so wie in den anderen Teilen eigentlich auch
 
Das Spiel ist nicht perfekt... Aber es macht spass und werde es mir auch kaufen
 
https://twitter.com/BFBulletin/status/770918074287521792

Ich bin dennoch dafür auch Battlelog zur Wahl zu stellen zusätzlich!
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du/ ihr auch das Gefühl, dass die ganzen Youtuber, welche die Alpha zocken konnten, sich insgesamt kaum kritisch geäußert haben?
...

Auffällig war gestern auch, dass die YouTuber und Streamer, die ebenfalls keinen Key erhalten haben (und das auf Twitter geäußert haben) ziemlich schnell versorgt wurden, während viele Insider in die Röhre geguckt haben und keine richtigen Infos bekommen haben, ob da nun überhaupt noch etwas kommt.

Klar, die Beta ist nunmal ein guter Anlass, um weiter die Werbetrommel zu rühren. Man stirbt sicher nicht daran, erst einen Tag später loslegen zu können. Trotzdem ist das alles sehr unglücklich gelaufen und das ärgert mich immer noch sehr. Erst dieser Hype um das Insiderprogramm und dann scheitert es an der Umsetzung und das Debakel wird totgeschwiegen :(
 
oh man das snipen mit der kar98 ist ja echt mega geil, vorallem auf entfernung! und der sound auch top, bzw. alle sounds.
eben einfach mal 35 kills und 7 deaths als scout gemacht :E

aber schon nach 1h zocken brauch ich mehr maps!
 
Hab immer noch keine Verbiundung zu ea das gibt es doch nicht was ist da los?

Will auf PC spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Damit kannst du Gegner im Panzer killen.
 
2 Munitionen bei Sniper? wie schaltet man das denn frei oder um? Tastenbelegung gibts ja noch keine
 
Ich bin gestern mit einem Mitspieler im Auto gefahren, auf einmal sind wir aus dem Auto gefallen und das Auto war einfach weg. Über solche Bugs kann man aber lachen. :d
 
Ist mir gestern Abend auch passiert. Schön im Fahrzeug gesessen, auf ein mal standen wir mitten auf dem Feld.

Viel schlimmer finde ich, die gleichen Bugs wie bei Battlefront mit der Freundesliste und Partyinvite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch schon die ganze Zeit nicht spielen, also würde ich das Problem am eigenen PC oder Internetzugang suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh