[Sammelthread] Battlefield 1

So ich konnte jetzt auch endlich mal spielen. GTX1080 bei 2,1ghz und Rest aus der Signatur läuft bei mir wie bei allen anderen auch sehr gut. Domination gar nix schlechtes gemerkt und nur auf CQ mal Drops auf 90 um den Dreh. Bin begeistert, fehlt nur noch SweetFX :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denk CPU seitig muss noch was getan werden für die Performance. Hatte ja auf DX12 gehofft, aber das stottert ja nur so vor sich hin. Oder läufts bei wem?

keine probleme hier mit dx12. allerdings gibt dx11 deutlich mehr fps.


haben leute im boot extra schutz oder sowas? gestern auf der einen map den leuten 3 headshots gegeben (standen still) im boot und nichts ist passiert? wtf

noch 3 stunden spielzeit. passt bin am wochenende eh weg :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerad noch auffällt: Habt ihr auch alle schon die Hellfighter M1911 etc? Oder liegt das an meiner EE Version Vorbestellung? Bei mir steht auch schon dass ich in der Premium Queue bin wenn ich volle Server joine
 
Was mir gerad noch auffällt: Habt ihr auch alle schon die Hellfighter M1911 etc? Oder liegt das an meiner EE Version Vorbestellung? Bei mir steht auch schon dass ich in der Premium Queue bin wenn ich volle Server joine

Gibts nur bei erfolgter Vorbestellung


@Leute im Boot: Die habe ich gestern mit den Luftabwehrgeschützen fertiggemacht. :d
 
öhm, glaube ich hatte direkt am Anfang 5 Battlepacks und da war die drin
 
@Leute im Boot: verhält sich wie bei BF4, einmal mit dem Flieger angreifen und es gibt sie nicht mehr :)

M1911 habe ich ebenfalls (mit EE)
 
Ok gut. Dann liegts an der EE, nice! Aber das ist ja auch ein Zeichen dafür, dass es dann wirklich das fertige Spiel ist und wir nachher nichts mehr groß runterladen können um 7, oder was meint ihr?
 
Naja, weiss ich nicht so recht. Zumal es ja hiess, man müsste knapp 40 GB ziehen, bei mir waren es 24 oder so. Auch sind nicht alle Maps, sondern nur 5 spielbar. Kann also durchaus sein, dass da noch 4 geladen werden müssen. Aber die 4 Tage Preload sollten uns dann wohl mehr als reichen ;)
 
Naja, weiss ich nicht so recht. Zumal es ja hiess, man müsste knapp 40 GB ziehen, bei mir waren es 24 oder so. Auch sind nicht alle Maps, sondern nur 5 spielbar. Kann also durchaus sein, dass da noch 4 geladen werden müssen. Aber die 4 Tage Preload sollten uns dann wohl mehr als reichen ;)

Also ich habe über 40 GB gezogen, installiert sind es 47 :) Ist das komplette Spiel!
 
Im Ordner liegt doch schon die richtige .exe ... die Daten werden 1:1 übernommen.

Als EE müsste man drei Hellfighters Items bekommen: Pistole, Schrotflinte und das Messer.
 
bleibt bei euch das Laden auch immer wieder hängen?
Ich geh über QuickJoin in den MP und er hängt ab und an bei "Deine Fähigkeiten werden geprüft"
 
Ich hatte jetzt gerade bestimmt 3 mal den Fall, dass ich bei nem Mate spawne und einfach instant abgeknallt werde. Ich mein klar, ich weiß da ist viel los ich will ja auch helfen. Aber dann ist mein Mate schon um die Ecke oder im Haus und ich werde direkt vor den Gegner gesetzt. Klasse :wut: Dafür vorhin schon ne 19:1 Domination Runde gehabt. Schön schnelle Action
 
Also ich denk CPU seitig muss noch was getan werden für die Performance. Hatte ja auf DX12 gehofft, aber das stottert ja nur so vor sich hin. Oder läufts bei wem?
Ich habe dein Video gesehen und bin enorm beeindruckt von der Performance. Was zum Teufel mache ich eigentlich falsch? Ich habe zwar in der Regel meine 120 fps mit i7 4790K und GTX 1070 G1 Gaming, 16 GB RAM, aber irgendwie habe ich total widerliche Drops. Vor allem auf Amiens. Die anderen Maps sind bezüglich Performance besser, aber Amiens ist bei mir praktisch unspielbar. Andauern hängt es und man merkt irgendwie jeden kleinen Drop auf 90 fps. Zuerst habe ich gedacht: "Ok, gibt ja noch keine Treiber von Nividia." Aber jeder hat irgendwie bessere Performance als ich. Egal ob DX11 oder DX12. OS ist Windows 10. Selbst mit G-Sync kann ich noch jeden Drop um 10 fps erkennen. Das f***t mich total ab. Habe mir extra die Ultimate vorbestellt und nun ruckelt das Game wie sonst was. Offensichtlich liegt es wohl daran, dass ich irgendwas nicht richtig mache, denn ein Leistungsproblem sollte die Hardware ja nicht haben. Sorry, dass ich so launisch hier schreibe, aber ich weiß einfach nicht, was bei mir nicht läuft. Getestet habe ich schon eine ganze Menge, wie Treiber, Treiber neu installiert (mit DDU), Karte überprüft, Temps überprüft usw. Möchte ungern mein Windows neu aufsetzen, denn das ist alles was mir noch an Optionen bleibt. Achso, wenn das Game auf dem Systemlaufwerk installiert ist (SSD), verursacht das nicht zufälligerweise Probleme. Denn meine SSD fiepst manchmal ganz schön (ja, es ist die SSD, da es immer nur bei Auslastungen durch Schreib- oder Lesevorgänge vorkommt). Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji26] [emoji26] [emoji26] [emoji26]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab noch meine letzte Medaille verrafft gestern... Mehrer Runden 4-5 Melee Kills mit einem Leben, und als och bei Stage 3 ankomme, klappts natürlich nicht mehr :fresse:
Find ich echt scheiße dass es Stages sind, naja.
 
Ich habe gegen getestet mit 4 Cores habe ich 10 FPS weniger.

danke fürs testen,
wie erwartet bringt nen intel hexa oder octacore in diesem titel gegenüber dem i7 quad also wenig bis nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt gerade bestimmt 3 mal den Fall, dass ich bei nem Mate spawne und einfach instant abgeknallt werde. Ich mein klar, ich weiß da ist viel los ich will ja auch helfen. Aber dann ist mein Mate schon um die Ecke oder im Haus und ich werde direkt vor den Gegner gesetzt. Klasse :wut: Dafür vorhin schon ne 19:1 Domination Runde gehabt. Schön schnelle Action

Hatte gestern auch so ne Situation, gerade im nem Haus mit anderen vom Team und dann Spawnt ein Gegner mitten drin :d

Es klappt aber sonst recht gut, in BF4 sind mir die Leute zu oft zu lange im Gefecht ohne das man rein kann. Meist guckt man dann so lange zu bis alle Tot sind.
Den Bug das einer angeblich im Gefecht ist hatte ich jetzt auch 1-2 mal. Solange es nur solche kleine Sachen sind gehts noch. Nur als im Rush die Steuerung vom Panzer bei 3 Leuten gleichzeitig versagt hat war ziemlich Nervig.
 
Gerade von EA ne Mail bekommen. Wenn man sich jetzt für EA-Access via PayPal anmeldet dann legen die noch einen Monat Access gratis drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh