[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun meine Belohnung von der Communitymission aus BF4 eingelöst. Wo taucht die nun auf? Generell fehlt mir total eine Übersicht was ich alles schon freigeschaltet hab in BF1 usw.

Sind Cutscenes doch oft. Noch nicht drauf geachtet aber denke das ist Feature.

Was mich sehr Wundert DX12 wurde entwickelt Zweck CPU Auslastung zu minimieren. Das man mehr FPS dadurch hat.

Aber auch nur, wenn die CPU am Limit hängt. Wenn man wie zb mit den meisten Intels aber nicht im CPU Limit ist, hilft das auch nichts.
Da ist das einzig verbleibende Async Compute, sofern denn implementiert.

@SLI: ziemlich sicher einfach ein bescheidenes Profil. Für CF gibts ja auch gar kein nutzbares Profil. Sind mGPU User das nicht gewöhnt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eben noch mal gespielt mein min war 85 fps bei FHD Ultra . Ich finde das geht io

Welche Map und wieviel Spieler? Hast ja fast das gleiche System wie ich.

64 mann und die karte war Monte Grapa aber da muss schon richtig was los sein das es unter 100 FPS geht

update : bis jetzt keine Drops oder ähnliches gehabt oder Abstürze läuft Perfekt . Ich bin der Meinung das alles über 80 Fps flüssig ist. Ich konnte zwischen 80 Fps und 120 kein unterschied feststellen .

Zuletzt bearbeitet:
Hmm war die map mit Windmühlen und ich habe von oben runter geschaut uns Gefecht . Ka dachte die hieß so

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

dachte mir zwar nie, dass ich das mal sage aber nachdem ich das mit der Taube in nem Youtube Video gesehn hab, freu ich mich auch auf den Single Player und werd den durchspielen... gleich zu Beginn, sonst mach ichs wieder nicht^^

Hm mit DX12 will das MSI Overlay nicht gehen. Hab die neuste Beta drauf.

Ach herje entschuldige habs vergessen. Schreib mir noch ne PN die seh ich später nochmal. Sorry :)

Mangels Stunden leider nicht möglich. Bis lvl 18 bin ich gekommen.

Sicher? Lad mal separat den aktuellsten Rivatuner Statistics Server. Der kann eigentlich schon DX12.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe ich dann auch gemacht. Dann ging es.
Und DX12 entlastet meine CPU recht Ordentlich. Ging nie über 70% Auslastung. Mit DX11 ging die Auslastung gerne mal bis auf 95%. FPS sind identisch würde ich sagen. Dafür ist aber die Steuerung schwammig.

Hat sich wer einen zweiten Access Account angelegt? Bin am Überlegen :shot:

Habe jetzt meine ersten drei Runden gezockt. Muss sagen, das macht mächtig Laune! Allerdings habe ich manchmal Lags. Gibt drei Möglichkeiten.

1. Lags durch Server/Internetleitung
2. Lags wegen FPS-Drops
3. Lags wegen der Malware, die ich mir neulich eingefangen habe. :fresse:

Mangels Stunden leider nicht möglich. Bis lvl 18 bin ich gekommen.

16 oder 17 hier, aber Scout lvl 4 und Silvermedal für die Sniperknifte :d

mein Fazit:

1. das mit dem Space drücken nach Tod MUSS WEG, manchmal wartet man zu lange weil man auf Deploy wartet und wenn man 20.000 mal stirbt muss man 20.000 mal dieTaste drücken
2. Assault komm ich irgendwie nicht mit klar, die Klasse wirkt total falsch zusammengesetzt
3. die LMGs vom Support treffen grausam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh