[Sammelthread] Battlefield 1

Leute erzählt mal bitte wie euch BF1 jetzt gefällt. Wie seit ihr mit den Maps im Gesamten zufrieden? Mir machte die Beta ja grundsätzlich Spaß, nur die Map war mir persönlich zu offen aber es wird ja nicht nur so offene Maps geben. Wenn die Auswahl der Maps ausgewogen ist, werd ichs mir wohl doch kaufen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Trial schwer zu sagen. Spiel bisher eh nur Domination. An BF3 kommt eh nichts ran, aber es macht definitiv Spaß. Seit der Beta wurde einiges zum Guten geändert.
 
Bei mir ist es ein gemischter Eindruck. Es läuft alles gut und sieht alles schön aus. Aber irgendwie kommt nicht das Battlefield feeling auf. Warum weiß ich nicht. Die Maps finde ich auch nicht so toll bis jetzt, alle sehr weitläufig und die Sniper nerven auf derbste. Kaum schaut man über die Deckung, Sniper=kill. Rennt man über das freie Feld, Sniper=Tod. Ich will das Game nicht schlecht reden, es ist nur meine persönliche Meinung.
 
naja wird halt auch nicht mehr jeder gespottet für 20 sek, das hält nur kurz und ist ideal für Sniper ;) und jede Scopewaffe ist den mittelalterlichen Kniften haushoch überlegen, daher ist gefühlt jeder ein Sniper
 
Gibt es echt keine KD Anzeige mehr am PC? Bin übers WE nicht da daher kann ich schlecht nach schauen. Auf der XO findet man die im Menü unter "Soldat". Sollte am PC doch genauso sein.

Gestern hatte ich ein Bug als ich Wiederbelebt wurde. Mein Char stand zwar wieder aber ich konnte weder laufen sonst noch was machen. Beim vermeintlichen schießen gingen aber die Patronen aus dem Mag.

Sonst hatte ich keine die mir bisher aufgefallen wären.

Ich mag das setting und die Waffen sehr.
Die Maps scheinen auch sehr gut zu sein und zu den jeweiligen Spielmodis zu passen.

Selbst rush scheint mittlerweile wieder in Ordnung zu gehen anders als noch in 4.

Mir fällt es aktuell schwer etwas negatives zu BF1 zu finden.

Wie Sie das jetzt mit dem Sani gemacht haben finde ich sehr gut.

Ebenso das man unten links sieht, wenn man tot ist, wie viele sanis in der Nähe sind ist genial. So weiß man ob sich das liegen bleiben lohnt.
 
Hab jetzt auch etwas über 5 Stunden gezockt, gefällt mir sehr gut, Grafik und Gameplay sind genial. Am besten gefällt mir im Moment die Stadtmap, keine Ahnung, wie die heisst ;-) .... Erreiche zwar lange noch nicht meine 144 FPS, aber es spielt sich auch mit 90 dank Gsync recht fluffig ...
 
Hab jetzt auch etwas über 5 Stunden gezockt, gefällt mir sehr gut, Grafik und Gameplay sind genial. Am besten gefällt mir im Moment die Stadtmap, keine Ahnung, wie die heisst ;-) .... Erreiche zwar lange noch nicht meine 144 FPS, aber es spielt sich auch mit 90 dank Gsync recht fluffig ...

Ich bin gerad noch total überfordert iwie. Man kann lange nicht mehr so viel alleine reißen wie in BF4 oder 3 noch. Muss meinen Spielstil erstmal anpassen damit ich nicht immer permanent draufgehe. Hab auch gerad zum ersten mal die Eliteklasse mit dem Flammenwerfer gespielt. Ab in die Treppenhäuser, läuft :fresse:
 
Jimmy, Paint, Schaki und ich haben gestern die zweiten 10 Stunden angebrochen :p

Steht bei mir auch an, hab nur noch 1h6Min. ^^

Habt ihr irgendwas wiederherstellen müssen bez. Dokumente Ordner?
 
Ich habe auch nur noch weniger als 1h :d
Werde dann auch weitere 10h Buchen ^^
 
die zweiten 10 sind aber dann just for fun oder? Muss ja ein 2. Acc her, sprich Fortschritt fürn Boppes?
 
Ich habe es irgendwie verkackt und musste neu laden. Bei den anderen ging es ohne Probleme :)

Also sicherheitshalber mal ein Backup vom Ordener machen.

Ja, ist ein neuer Account
 
Ok.

Mal was anderes: Kann ich eig iwie angeben, wo ich das Precision X overlay haben möchte? In Origin, Spotify und Co nervts nur, in 3D Anwendungen reicht fresse:
 
Ich möchte jetzt nicht das wir uns streiten AMD VS NV.
Bitte wer nicht Sachlich bleiben möchte soll seine Finger still halten.

Ich Hoffe das AMD bald eine Karte rausbringt die genau so schnell ist wie GTX1080. Von mir aus kann die Karte auch 5% langsamer sein. Meine Nächste Karte wird wieder AMD sein.
NV habe ich die letzten Jahre gut gefüttert jetzt ist AMD wieder dran.

NVidia bescheißt extrem aus dem Grund hat auch NV besseren FPS.
Schaut euch das Video an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharif, du weisst dass AOS eher auf AMD ausgerichtet ist, oder?
 
Nicht den Troll füttern ;)

Zum Spiel: hab mir auch mal 10h geholt und muss sagen das es mir richtig gut gefällt. Die Beta map war kacke aber die anderen sind ganz gut. Spiele in 3440×1440 und die 980ti liegt meist so 70 bis 90 FPS. Dank Gsync lässt sich so supi spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharif, du weisst dass AOS eher auf AMD ausgerichtet ist, oder?
Ich habe BF1 heute bei meinem Kumpel angeschaut DX12 + AMD, ohne zu übertreiben ich habe deutlich mehr Texturen gesehen wie bei mir.
Er hat nichts am Treiber Manipuliert.

Wenn ich meine Bilder mit seinen vergleiche schauen seine Bilder deutlich besser aus.
 
Ich möchte jetzt nicht das wir uns streiten AMD VS NV.
Bitte wer nicht Sachlich bleiben möchte soll seine Finger still halten.

Ich Hoffe das AMD bald eine Karte rausbringt die genau so schnell ist wie GTX1080. Von mir aus kann die Karte auch 5% langsamer sein. Meine Nächste Karte wird wieder AMD sein.
NV habe ich die letzten Jahre gut gefüttert jetzt ist AMD wieder dran.

NVidia bescheißt extrem aus dem Grund hat auch NV besseren FPS.
Schaut euch das Video an.
Wenn das nicht gefälscht ist dann hast du recht die effekte sind bei amd besser laut diesem video.

Es müsste jemand mal den gegentest machen.
 
Und was hat das hier im Thread verloren? Gibt doch schon ne million nv vs amd threads...
 
Ich habe BF1 heute bei meinem Kumpel angeschaut DX12 + AMD, ohne zu übertreiben ich habe deutlich mehr Texturen gesehen wie bei mir.
Er hat nichts am Treiber Manipuliert.

Wenn ich meine Bilder mit seinen vergleiche schauen seine Bilder deutlich besser aus.

Ja weil Du im Treiber auf HQ stellen solltest und im Spiel diese Memorysparfunktion abschalten musst.
Ich kann keinen Unterschied zwischen der R390 und meiner 1080 erkennen außer das meine deutlich schneller ist. Mehr als doppelt so schnell.

Das AMD unter dx12 die besseren Fortschritte macht ist bekannt und aufgrund der schlechten DX11 Treiber zu erklären.

Meine Favoriten werden wahrscheinlich immer die Radeon 9800 Pro mit dem Athlon XP 3200+ bleiben :) war mein Lieblingssystem!

Auf Platz zwei kommt dann der Core2duo von 1.8 GHz auf 3.6 GHz. So viel Taktplus gab es seit dem nicht mehr.

Auf der Stadtmap habe ich manchmal im Spawnbildschirm 85% CPU Auslastung. Ebenfalls direkt im Spiel von den üblichen 35 auf 95%.
Erst ein Neustart des Spiels behebt das Problem.
 
Na und? Sehe da aber kein Problem in Bezug auf Battlefield und sehe das Thema völlig fehl am Platz
 
Kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr als 30 FPS bekomme? GTX1080 bei 3440x1440 in der open Beta hatte ich noch 100FPS...
 
Wie ist denn die GPU Auslastung bei dir ?
Ich glaube die Final hat so bei manchen Probleme mit der GPU Auslastung. Weil in der Beta hatte ich auch immer über 90% bei der GPU und 100% Scala bei der Auflösung.
Mit den gleichen Einstellungen jetzt nur noch 70-80% GPU.
 
Bf1 ist eher nichts für mich. Das setting ist gut und auch die Grafik.

Spielt sich aber wie battlefront und selbst einige youtuber die sonst gut spielen werden sehr häufig gekillt.
 
Weil in der Beta hatte ich auch immer über 90% bei der GPU und 100% Scala bei der Auflösung.
Mit den gleichen Einstellungen jetzt nur noch 70-80% GPU.

100% Res Scale in Release =/= 100% Res Scale in Beta.

in der Beta war 42% nativ, da der Regler buggy war. Wenn du damals mit 100% Scale gespielt hast, dann war das saftiges Downsampling, und dann ist nun deutlich niedrigere Auslastung klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh