Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In BF4 schaff ich 150 min FPS mit der CPU. Bei 126 FPS (Limit) komme ich bei 64er Servern auf ca. 50-60% CPU Last.
@ tomson78
Habe ich jetzt nicht, das letzte Mal jedoch nach dem Stand von dem ich gestern das Backup wiederhergestellt habe und da waren keine Fehler drin. Wüsste auch nicht wieso, da auf dem System nur wenige Programme installiert sind (Mail, Office, Photoshop, Browser, Videoconverter, Winamp, Origin, Steam, Avast). Ansonsten halte ich das System immer händisch sauber und hatte noch nie so ein Problem.
Aber der Fehler sitzt wohl tief und ist sicher bei BF1 zu suchen, denn alles andere läuft ja einwandfrei, nur BF1 stößt sich an irgendwas. Vielleicht liegt es an einem Sicherheitsupdate, welches ich jetzt nicht mehr habe da ich eine neue ISO geladen habe. Da gabs ja mal Probleme mit der Installation usw.
Hast in ca 45 min bock zu zocken? Quasi Treiber testziehe ihn gerade
Zitat Zitat von Powl Beitrag anzeigen
schön, danke Origin. Wollte das ganze aufm laptop installieren, hab die 47GB rübergeschoben, Origin angeworfen, jetzt will er trotzdem alles runterladen und klebt mir neue 40GB neben die existierenden 47...das ging auch schon mal besser...
Du musst halt auch die Reihenfolge beachten: erst DL starten, dann pausieren, Files verschieben, reparieren.
Und dann? Wenn die GPU bei 99-100% ist könnte die CPU ja mehr liefern, selbes Spiel
CPU läuft dennoch am Limit, aber immerhin meist mit 120 FPS und Drops auf 100 sind eher selten.
In BF4 schaff ich 150 min FPS mit der CPU. Bei 126 FPS (Limit) komme ich bei 64er Servern auf ca. 50-60% CPU Last.
Hab gerade kurz den neuen nvidia treiber getestet... ohne groß zu benchen sondern nur mit blick auf meine riva tuner anzeige: keine verbesserung unter dx11 was den cpu load angeht dafür läuft dx12 jetzt noch schlechter bei mir, maus delay, sehr ruckelig und sehr oft mit dem fps warnungs symbol rechts
Welche Waffen bevorzugt Ihr denn als Sturmsoldat, Sani und Versorger derzeit?
@ captn1ko: Es spielt keine Rolle ob ich auf 1080p einstelle mit Low Settings oder 1440p mit High Settings. Die Performance ist nahezu auf jeder Map eher mau.
@ captn1ko: Es spielt keine Rolle ob ich auf 1080p einstelle mit Low Settings oder 1440p mit High Settings. Die Performance ist nahezu auf jeder Map eher mau.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GameTime.MaxVariableFps 60Kann mir bitte einer sagen, wie ich die FPs in der user.cfg auf 60 stelle?
Nicht erst DL starten, dann pausieren und Origin beenden, kompletten BF1 Ordner drüber kopieren, Origin starten und es geht? Muss man da mittlerweile reparieren und Origin nicht beenden beim kopieren?
Schenke es nämlich heute Abend bevor die Session los geht bei uns einem Kumpel zum Geburtstag, und dann sollte das wenn möglich klappen ohne das er es laden muss.
Wäre nett wenn jemand sicher weiss welche Vorgehensweise stimmt.
Da muss nix gepatcht werden. Ihr müsst aufrüsten!
+1 like ❤
Gruß JM
Tatsache, so gehts.
Also:
1 - Download starten
2 - pausieren
3 - Origin beenden
4 - BF1 Ordner reinkopieren
5 - Origin starten
6 - BF1 "Download" fortführen
7 - eventuell am Ende nochmal Repair laufen lassen
Wo ist denn das Problem, wenn die CPU ordentlich ausgelastet wird?Für die noch mit 60Hz Monitor zocken. Mit Framelimiter sinkt die CPU Last drastisch, sollte dann eigentlich auch mit nem i5 ohne Probleme laufen.
Also ich hatte den i5 3470 mit einer GTX 1070 und das war grausig und für mich quasi nicht spielbar. Erst upgrade auch i5 6600k brachte ordentlich Besserung.