[Sammelthread] Battlefield 1

Wie meinst Du das? Auch nicht wenn Du die Resolution Scale hoch drehst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand Benches von Intel SixPack vs EightPack bis hin zum 10-Kern gesehen?

Durch den neuen Treiber wird die GPU nicht mehr voll ausgelastet. bewege mich zwischen 85 und 90%.

Da muss wohl wieder deinstalliert werden.


Im CPU-Limit normal. Weiß aber nicht ob wirklich zutreffend.
 
Erzähl doch keinen Unsinn.... meine Güte.
DVD 1 einlegen, Origin installieren, Account anlegen falls noch keiner existiert.
Origin danach beenden.
Setup.exe von DVD erneut starten und bei Origin anmelden, dann lädt er die Installationsdateien von der DVD.

Rellativ umständlich wie ich finde.

1. Origin starten
2. Key aktivieren in Origin.
3. DVD einlegen und setup.exe starten
4. Installieren

So läuft es bei mir zumindest grade, bin bei DVD 3 von 5 :d

Edit: Installiert mit ca. 10 MB/s von meinem Laufwerk, da werden eingie hier deutlich schneller sein mit dicken Internetleitungen :fresse:
Für mich ist das allerdings ca. 30x schneller als wenn ich es Downloaden würde :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt der neue Nvidia Treiber was?
 
Auf Amiens habe ich öfter irgendwelche Grafik-Fehler.
Wenn ich in irgend eine Gasse gehe, wird mein Bild plötzlich blau oder auch mal grün (wie ein Farbfilter, kein Bluescreen). Sobald ich mich dann wieder umdrehe und in die andere Richtung sehe, ist alles wieder normal.
Aber irgendwie nur im "Zentrum" und wenn ich auf den Schienen richtung Sonne gucke, seh ich gar nichts mehr.

Hätte jetzt gesagt, meine Gpu macht langsam die Hufe hoch, aber es ist nur auf dieser Map.
Irgendjemand eine Idee? Oder wirklich erste Anzeichen, dass die Gpu langsam schlapp macht?

LG
 
Das Problem haben mehrere. Schau mal im Battlefield Forum nach, da gibts einen Thread.
 
Könntest du mir bitte eventuell auf der Suche nach dem richtigen Thread unter die Arme greifen?^^ Mein Englisch ist nicht das Beste :d
 
Meiner Ansicht nach wird das angebliche CPU-Problem hochgespielt. Noch spielen ja nur die wenigsten mit 120Hz Monitor.
Wenn man die beste Enthusiastische Darstellung haben möchte dann muss man eben tief in die Tasche greifen und alle Komponenten auf etwa das gleiche Niveau bringen.
Denke das Spiel läuft mit der empfohlenen Hardware ganz gut.

Mein Game-Ready Treiber läuft übrigens super.
 
wie imba ist denn bitte die villa perosa? aiaiai
gibt es eine ingame fps Anzeige?
 
Hinweis von BF1 im Ladebildschirm:

"Bis heute geben die schmelzenden Gletscher der Alpen die Überreste von Soldaten des ersten Weltkriegs frei" :angel:
 
wie imba ist denn bitte die villa perosa? aiaiai
gibt es eine ingame fps Anzeige?

Nutz doch die von Nvidia Experiance. Dann brauchste auch keine Befehle mehr eingeben.
Drückste auf das Teilen Symbohl innerhalb Experiance und dann auf die Zahnräder. Rest erklärt sich von alleine.
 
Durch den neuen Treiber wird die GPU nicht mehr voll ausgelastet. bewege mich zwischen 85 und 90%.

Da muss wohl wieder deinstalliert werden.

Ohne Heu kanns beste Pferd nich pfurzen ^^ Der Treiber lastet die Karte exakt so aus wie der vorher auch, eben bis 100%....

bf1-cropltk23.png
 
Geilomat !!!Das Game hat sogar Dolby Atmos mal gut das Mann vorgesorgt hat:drool:
An der Leinwand dazu ganz großes Kino das Spiel.
 
Hinweis von BF1 im Ladebildschirm:

"Bis heute geben die schmelzenden Gletscher der Alpen die Überreste von Soldaten des ersten Weltkriegs frei" :angel:
Allein wegen dieser kleinen Dinge muss man dieses Spiel einfach lieben.
Ich finde die Atmosphäre generell sehr stark umgesetzt, wenn im Operations-Mode zum Angriff gepfiffen wird -> Gänsehaut.

Grüße
 
Geilomat !!!Das Game hat sogar Dolby Atmos mal gut das Mann vorgesorgt hat:drool:
An der Leinwand dazu ganz großes Kino das Spiel.

Hast du Atmos Receiver?

Was mich richtig aufregt in dem Spiel sind die scheiß Squadleader, die nach 100facher Aufforderung immer noch keine einzige Flagge markieren!!! :motz: und dass man Maus 4 und 5 nicht im Spiel, sondern nur über Maustreiber belegen kann. Seit BF3 kriegen die es nicht auf die Reihe.


Gruß JM
 

Jo Atmos Receiver gehört ja jetzt zum guten Ton in Heimkinos:drool::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding. Bei Spielen kann ich mir die Höhenlautsprecher richtig gut vorstellen... zweimal den gleichen Post verfassen ist trotzdem irgendwie schräg xD


Gruß JM
 
Für den Überflug von Flugzeugen sicher nett, allerdings kommt das schon mit simplen 5.1 System gut rüber.
 
Die Boote sind gefühlt schneller als die Flugzeuge, ja ne ist klar! vom speed her kommen sie denen von BF4 sehr nahe ^^
 
Wieso geht das bei dir nicht, john? ich kann mit meiner steelseries sensei das ganz normal belegen?
bf1_2016_10_21_16_46_onse8.jpg
 
Schönes Ding. Bei Spielen kann ich mir die Höhenlautsprecher richtig gut vorstellen... zweimal den gleichen Post verfassen ist trotzdem irgendwie schräg xD


Gruß JM

Ja war am Foto machen und wollte das an den ersten post hängen hat sich überschnitten mit dem Smartphone
 
Auf dem Luxx Ts war ich nicht der einzige bei dem die Auslastung mit dem neuen Treiber nicht mehr auf max ging.

Habe jetzt per DDU den Treiber sauber entfernt und neu installiert. Nach dem Essen mal schauen wie es dann läuft

- - - Updated - - -

Wie meinst Du das? Auch nicht wenn Du die Resolution Scale hoch drehst?

Die Einstellungen sind wie mit dem alten Treiber. 1440p native mit 100% RS. wieso soll ich die höher als 100% stellen? Dann gehe ich ja höher als 1440p und das will ich nicht, da ich nur ne kleine 980 habe.
 
Wieso geht das bei dir nicht, john? ich kann mit meiner steelseries sensei das ganz normal belegen?

DAFUQ!!! ...away for testing...

Update: Geil! Läuft! Hab wohl auf'm Schlauch gestanden oder ständig bei Keyboard versucht das Maus Binding zu ändern :shot: und bei BF3 geht es auch :lol:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich werd schon Ingame beschimpft xD ... man merkt, dass Release is.
 
Anscheinend ist es trotzdem wieder so das man mit Premium Vorrang in der Warteschlange hat. Bei mir ist zumindest ne Meldung gekommen das ich in die "Premiumwarteschlange" geschoben wurde.
Hab es mir gleich gekauft um die 10% von Access mitzunehmen.

Fairfight schlägt auch schon kräftig zu. Hab schon eine Rauswürfe gesehen.
 
also seit gut 20min komm ich jetzt nicht mehr online
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh