Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...man beachte cpu auslastung, gpu auslastung und fps.. das kann doch nur nen bug sein.....
bei wem ist die Menü-Schrift auch noch dezent verwaschen, unscharf?
Stichwort Min Max und Avg FPS . Frag ihn wie es da bei ihm aussieht. Glaube kaum dass er die Avg 125 auf einem vollen Server schafft. Aberklar, die 1070 macht natürlich einiges mehr her als die 970, gerade bei Ultra.
Kann Bess nicht reparieren, da im Wald! Ist das ein Bug oder gibt's da noch ne Taste die ich noch nicht kenn?
Also habe ich eine user.cfg mit dem Inhalt PerfOverlay.drawfps 1 erstellt.
Jetzt werden mir im Startscreen und im Serverbrowser auch die FPS rechts oben angezeigt, nur leider verschwuindet diese Anzeige ingame wieder.
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich will die prinzipiell ja ingame sehen...
Ist bei jedem außer man schafft es die Monitor Hz auf eine glatte Zahl zu bekommen. Also 60.00 Hz statt 59.94 Hz.
Vielleicht ist die Frage etwas dumm aber ein Clankollege hat mit einem 2500k und einer 1070 angeblich 125fps auf Ultra in 1080p. Ich habe auf ultra mit nem 4770k und einer 970 auf Ultra nur zrika 75 fps auf Eroberung. Eigentlich ist der 2500k doch langsamer, mach tdie 1070 da so viel aus?
Ich such auch schon seit Tagen an einer "Lösung" ohne Drittanbieter-Apps zu nutzen.Ich würde gerne die FPS dauerhaft anzeigen lassen.
Also habe ich eine user.cfg mit dem Inhalt PerfOverlay.drawfps 1 erstellt.
Jetzt werden mir im Startscreen und im Serverbrowser auch die FPS rechts oben angezeigt, nur leider verschwuindet diese Anzeige ingame wieder.
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich will die prinzipiell ja ingame sehen...
Kann Bess nicht reparieren, da im Wald! Ist das ein Bug oder gibt's da noch ne Taste die ich noch nicht kenn?
Game läuft top; gefällt mir gut der MP. Ich habe selten unter 100 fps, aber wenn, dann manchmal mit z.B. 88% GPU- und 80% CPU-Auslastung. Wo könnte der Flaschenhals liegen?
Laut deinen Posting steht es 120 (BF1) zu 150 (BF4).
Deswegen hatte ich ja gefragt. Ka wo jetzt die 50% herkommen, aber vielleicht kann DICE ja tatsächlich noch was machen.
Game läuft top; gefällt mir gut der MP. Ich habe selten unter 100 fps, aber wenn, dann manchmal mit z.B. 88% GPU- und 80% CPU-Auslastung. Wo könnte der Flaschenhals liegen?
Ist dennoch die CPU. Meine limitiert teils auch schon ab 70% Last. Nur ohne HT limitiert sie erst bei 100%.
Den habe ich heute gegen 14Uhr von Amazon per Mail erhalten. Aktivieren funktionierte auch ohne Probleme.@amazon Besteller:
Habt ihr nen Hellfighter Key bekommen? Ich nämlich nicht
Vielleicht ist die Frage etwas dumm aber ein Clankollege hat mit einem 2500k und einer 1070 angeblich 125fps auf Ultra in 1080p. Ich habe auf ultra mit nem 4770k und einer 970 auf Ultra nur zrika 75 fps auf Eroberung. Eigentlich ist der 2500k doch langsamer, mach tdie 1070 da so viel aus?