[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wer sitzt vor dem Pc und wartet das Bf1 wieder läuft :rofl:
 
Kann nicht Online gehen :(
 
Hat jemand bei Through mud and blood den Codex für alle zerstörten Field Guns gemacht/erhalten? Selbst mit Anleitung und den Glauben alle zerstört zu haben kann ich den Codex nicht freischalten..
 
Das selbe wie immer beim Launch....irgentwann klappts dann zusammen

-jongE-
 
Ich hab gerade den SP angefangen, das Beste was man machen wenn der MP nicht geht.
 
Schätze mal EA ist von einem massiven DDOS betroffen wie viele andere Services heute Abend auch ;)

"Ein DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) hat am Freitagabend für den Totalausfall zahlreicher beliebter Internetdienste wie Twitter, Soundcloud, Spotify, Paypal, Playstation Network, Yelp, Pinterest, Github, Etsy, Imgur, Shutterstock und Shopify gesorgt. Auch Amazon informierte laut Golem.de über Störungen in Deutschland, den USA und Japan...."

Quellen:
DDoS-Angriff: Twitter, Soundcloud, Spotify und Shopify down
DDOS: Massiver Angriff auf DynDNS beeinträchtigt Github und Amazon - Golem.de
https://www.netzwelt.de/dns/159679-ddos-attacke-dyndns-spotify-twitter-co-erreichbar.html
 
mal ne blöde frage zum thema fastsync. muss wenn ich im treiber vsync auf "Schnell" eingestellt habe, zusätzlich im Game vsync dann auch noch aktivieren? oder im game vsynd auf aus, und nur im Treiber auf "schnell"?
 
laufen sie Server wieder? hab gleich Feierabend und hoffe dann zocken zu können :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
was für Pfosten man ey

also die DDoS Wichser
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage am Rande. wie kann ich die FPS auf 60 locken? bzw sperren? Bin da total verwirrt.

Habe im Spiel die höchste Auflösung ausgewählt. Monitor und im Spiel auf 60 hz eingestellt und habe AMD FreeSync an. Habe ich durch das Freesync schon auf 60 fps gelocked oder?
 
Der PCGH Artikel erkennt auch kein CPU "Auslastungsproblem". Im Gegenteil, die sprechen von einer vorbildlichen Auslastung.
 
Mit FPS locked auf 60 schaut es in ultra ganz nett auf FullHD aus.
CPU ist nicht am Limit, und somit bin ich zufrieden!

https://youtu.be/Mf8TgekQpGg (vp9 ist angestoßen)

Flüssig ist das nicht und ich finde deine Grafik Setting extrem Matschig.
Ich würde niemals so Spielen wollen, das ist aber meine Persönliche empfinden.
Soll jetzt keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen.
 
Da müsstest du dich eben auf den vp9 Codec warten, Sharif.

Ingame ist flüssig, scharf und nicht matschig.
 
Sharif ich finde Du solltest sowas nicht sagen weil Du anderen Ihre Freude nimmst. Wenn Du höhere Ansprüche hast ist das auch ok.
@secretone - Ich persönlich mag kein vsync. Und was die FPS betrifft... Denk Dir nichts, mit 60fps kann man das Spiel durchaus ordendlich zocken.
 
Hat jemand bei Through mud and blood den Codex für alle zerstörten Field Guns gemacht/erhalten? Selbst mit Anleitung und den Glauben alle zerstört zu haben kann ich den Codex nicht freischalten..

Hab ich, ja, nach 2 Versuchen. Habs mit ner Video Anleitung gemacht, die jedes Geschütz zeigt. Gibt glaub ich 35? 36?

Sicher gehen, dass nicht nur die Gunner, sondern auch die wirkliche Gun kaputt ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh