[Sammelthread] Battlefield 1

Meinst du Gras/Felsen auf paar Metern Entfernung? Würde ich auch gerne wissen ob man dagegen was machen kann.

sollte eigentlich nicht wirklich verschwommen sein.

Option 1: Memory Restriction aktiv und arbeitet nicht richtig. Das mal abschalten.

Option 2: TAA aktiv und leichte Sichtanimation sorgt für temporale Artefakte. Testweise mal Post AA von TAA auf FXAA oder besser gleich Aus stellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn eine gute Alternative zum internen Vsync? Weil mit dem habe ich bei meinem System einen spürbaren Inputlag und ohne FPS lock sind die Framedrops doch recht stark, weil der 2500k die hohen FPS nicht halten kann.
Ist der Inputlag zum Beispiel mit dem Afterburner spürbar geringer? Ohne geht es ja leider nicht.
 
Testet mal lieber den neuen NVIDIA Treiber ^^ ... trau mich nicht :d
DL läuft, auch wenn ich bezweifle das er viel bringt. Aber wir werden sehen.

Muss SweetFX jetzt auch mal wieder drüber bügeln. Hatte die letzten Tage nur 0 Zeit zum zocken. Heute Abend hab ich mir aber mal den SP vorgenommen^^

Bin mir sicher das die Funktion auch in diesem Spiel irgendwann midm Patch nachgeliefert wird. Heute ausprobiert, 2 Stunden heute mit 2 Kollegen im Squad war von den Punkten so effektiv wie 5-6h vorher alleine übers Feld zu ziehen, dazu hats bedeutend mehr Spass gemacht.
Ich hoffe es. Hatte am Release Tag Domination mit einem Random Squad gezockt, wo ich Squad Leader war. Die hatten auch alle verstanden wie der Hase läuft, dementsprechend haben wir auch 2h non stop gewonnen und waren immer auf den ersten fünf Plätzen bei uns im Team. So Leute trifft man nur leider viel zu selten.
 
Das game macht mega bock und Multiplayer noch mehr :love:

@Roach13

Danke :d
 
fast 750k Players

Battlefield 1 Stats

Die Zwischensequenzen an einem Stück:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel halt schon viel Medi und revive verhältnismäßig wie ich finde.
Oftmals ist es aber so, daß im TS jemand schreit, aber die Situation eben überhaupt nicht einschätzen kann von seinem Death-Screen aus.
Es geht halt einfach manchmal nicht aus diversen Gründen und außerdem gibt es nach wie vor den Revive-Bug, auch wenn er mittlerweile seltener auftritt.
Und ob jemand in deiner Nähe ist - du kannst es schlichtweg nicht beurteilen.
Oder gibt es ein geheimes Free-Look-All-Seeing-Eye ?

Grüße

Karbe, da ich dich mag lassen wir diese unnötige Diskussion einfach. Ich sagte das er 1-2m von mir entfernt war und NIX weiter drum herum passierte. Ich bleibe einfach bei meiner Aussage das viele einfach überfordert sind mit den Sachen die man machen kann. Und auch das mit dem Bug weiß ich, dazu muss man nur in einem Gebüsch oder sonst was liegen, war aber alles nicht der Fall ;)
 
woah, lvl 59 auf 60 schon 100.000 EXP
 
Was ist denn eine gute Alternative zum internen Vsync? Weil mit dem habe ich bei meinem System einen spürbaren Inputlag und ohne FPS lock sind die Framedrops doch recht stark, weil der 2500k die hohen FPS nicht halten kann.
Ist der Inputlag zum Beispiel mit dem Afterburner spürbar geringer? Ohne geht es ja leider nicht.

fps lock per user.cfg, afterburner etc etc funktioniert problemlos. Ist ja kein Vsync, sondern einfach nur ein Deckel.

fps lock ohne vsync verhindert halt kein tearing, aber wenn das kein problem ist, dann machs so. input lag entsteht dadurch keiner.

- - - Updated - - -

Karbe, da ich dich mag lassen wir diese unnötige Diskussion einfach. Ich sagte das er 1-2m von mir entfernt war und NIX weiter drum herum passierte. Ich bleibe einfach bei meiner Aussage das viele einfach überfordert sind mit den Sachen die man machen kann. Und auch das mit dem Bug weiß ich, dazu muss man nur in einem Gebüsch oder sonst was liegen, war aber alles nicht der Fall ;)

weißt du, ob womöglich ein sniper auf ihn feuerte? ich sage nicht, dass du per se falsch liegst, aber du ausm death screen kannst tatsächlich nicht *alles* abschätzen.

- - - Updated - - -


Wäre echt interessiert, wie die Zahlen in 1, 2 Jahren aussehen. Bei BF3 und 4 sind die PCler auch stetiger geblieben, und die Konsoleros vergleichsweise stärker abgesprungen. Glaube auf PC gibts anfangs zwar weniger gesamt, aber dafür mehr "core" Spieler, die lange dabei bleiben.
 
wenn ich MSI Afterburner an hab, stürtzt der Nvidia Treiber ab wenn ich BF1 starte. Weiß jemand woran es liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe, da ich dich mag lassen wir diese unnötige Diskussion einfach. Ich sagte das er 1-2m von mir entfernt war und NIX weiter drum herum passierte. Ich bleibe einfach bei meiner Aussage das viele einfach überfordert sind mit den Sachen die man machen kann. Und auch das mit dem Bug weiß ich, dazu muss man nur in einem Gebüsch oder sonst was liegen, war aber alles nicht der Fall ;)
Sicherlich sind viele überfordert, das steht außer Frage.
Aber mich würde schonmal interessieren, woher du in dem Beispiel weißt, wo dein Model liegt.
Ich werde manchmal gefühlte 10m vom Ort meines Ablebens revived, die Models laggen teilweise nur so durch die Map.
Ich sage einfach, du kannst das mit normalen Mitteln (also dem Death-Screen) nicht beurteilen.

Grüße
 
Besser als das Ultra Enhance? Dinge die dll?

+1 like ❤

Gruß JM

Die Farben sind bei der Realistic Mod intensiver aber das Setting ist generell etwas dunkler was mir wiederum nicht so gut gefällt.

Origin im SPiel deaktivieren dann geht es ohne das tauschen der DLL Datei.

Nope, stimmt auch nicht mehr ganz - anscheinend hängt das vom verwendeten Nvidia-Treiber ab, nachdem ich 375.63 installiert hatte ging die Steuerung bei mir auch nicht mehr und musste diesmal auch die dxgi.dll gegen die ältere Version austauschen - deswegen hab ichs jetzt auch im HowTo mal hingezufügt.

Sieht super aus, man wird aber nicht gebanned wenn man sweetfx benutzt oder?

Ne sollte nicht passieren da es die BF1-Files nicht verändert und man nur die vorhandenen Presets von der Homepage runterladet und sich sonst nix einfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 4K Aufgenommen leider stellt Youtube nicht auf 4K um???


- - - Updated - - -



Was installierst du auch gleich. Warte ab bis die anderen vorab testen ;)

Krass, 30% CPU Last heftig :haha: Würd sagen Du brauchst nen 120Hz 4K Monitor ;)
 
In der Trail Version ging EVGA Precision XOC ohne Probleme. jetzt in der Vollversion starte ich es und es läuft nichts mehr. Muss ich was an den Einstellungen achen oder wird die Version nicht ünterstützt?
 
Also dieses angebliche Real Life SweetFX ist der letzte Scheiß! Das sieht aus Villa Kunterbunt Gummibärenbande Style. So sieht Real Life nicht aus.


Gruß JM
 
Endlich gibts zumindest bei Conquest mal Server mit gutem Ping!

bf1_2016_10_23_19_22_36_142.jpg
 
Ich weiß gar nicht, warum hier so viele auf einen alten i5 schimpfen. Wenn er nicht gerade mit einem 120Hz Monitor genutzt wird, recht er doch...
 
Ne sollte nicht passieren da es die BF1-Files nicht verändert und man nur die vorhandenen Presets von der Homepage runterladet und sich sonst nix einfängt.

Danke hab jetzt mal sweetfx installiert aber ich kann mit "Rollen" Taste nichts aktivieren oder deaktivieren bzw. sehe kein Unterschied

Was mache ich falsch
 
Weiss jemand warum die anzeige (perfoverlay.drawgraph) der gpu bei mir nicht ausschlägt? Die linie ist bei 0
Gpu ist ne Hd 7970 und der Treiber ist 16.10.2


Gesendet mit der Taschenzicke
 
Die Martini Henry fetzt :love:
 
Wie schauts mit meiner alten BF4 config aus, würde die noch funktionieren?

User Config:
GameTime.Maxvariablefps 125
PerfOverlay.DrawFps 1
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
RenderDevice.vsyncenable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 1
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable 0
RenderDevice.StereoconvergenceScaleRenderDevice.StereoSeparationScale 0
RenderDevice.StereoZoomSoldierConvergenceScale 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.BlurMethod 0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh