[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch nur 436MB download,aber zuvor wurden bei "Vorbereitung" im Origin 7XX MB reserviert. Denke beim DL greift einfach die Kompirmierung!
Da die Server Down sind mal eben die Kampagne etwas gespielt, finde sie total schlecht bisher (ok bisher erst 3 Missionen). Dialoge, Story, KI, Charaktere einfach net gut

also ich habe um halb 10 schon wieder online gespielt ;)
 
Habe mich nirgends registriert, einfach meinen Nickname gesucht, gefunden und konnte die Statistiken anschauen
 
Nein, nicht registriert. Ich glaub die pflegen die Accounts aber nach und nach erst sein. Also bei unseren beiden Accounts gehts auf jeden Fall.
 
Hier ist der reddit Thread zu der Seite.

Da steht auch etwas weiter unten:

Is Usage Sharing enabled or disabled on the BF Companion? https://www.battlefield.com/companion/settings
If you disabled it we can't get your stats.


Aber da es bei einem User so auch nicht funktioniert, denke ich weiß der Betreiber noch nicht genau woran es liegt.

Scheint auch nur bei BF1 zu sein, da bei Karbe und WEEDY-GONZALES23 BF4 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter da sind Leute lvl 92

wtf...
 
DX 12 soweit ich weiß. Hab wegen des Problems auch mal Powercolor angeschrieben vielleicht kennen die die Lösung.

Stell auf DX11. Mit den meisten aktuellen Intel CPUs läuft DX12 schlechter.

Ist die RX480 übertaktet? (Ab Werk oder manuell ist egal)
Frostbite ist bekannt dafür, trotz vermeintlich stabiler Übertaktung auszusteigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich freue mich immer, wenn ich das Tankgewehr M1918 ergattern kann. Das ist einfach genial, zwar etwas lästig mit Kimme und Korn, aber auf welche Entfernung man noch absolut präzise Inf und Fahrzeuge ärgern kann ist einfach spaßig. :d
 
Stimmt, das ist ne absolut fiese Waffe. Da findet man ab und an kein Loch wo man sich davor verstecken kann :d

Warum kann ich eigentlich beim Loadout bei Panzern nichts umstellen?
 
Absolutes geniales Spiel. Bin dank dem Wochenende bei level 21.

Leider habe ich ab und an das Problem, dass nach dem Spielstart "installing Multiplayer 0%" angezeigt wird und dann passiert gar nix mehr.

Bislang hilft ein Neustart und per origin Updates prüfen/reparieren. Allerdings auch nicht jedes mal.

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine dauerhafte Lösung?
 
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine dauerhafte Lösung?

Ich hatte öfter mal Probleme mit dem Origin Syncen vor dem Spielstart.
Lag wohl an den DDOS Angriffen die übers Wochenende das halbe Internet lahmgelegt habn. Seit gestern funktionierts aber wieder anstandslos.

mfg,
Markus
 
Männer,

hat hier jemand ähnliche Hardware und kann was zur Performance sagen?

Z87
4790k
2x 980ti
16Gb Dominator Platinum DDR3
SSD
24" 1920 144Hz

Rechner ist gerade noch Baustelle :(
 
Naja was willst du hören? Wird einwandfrei laufen, GPU werden aber nicht ausgelastet, da CPU Limit.
 
Mit dem neuesten Patch kann ich teilweise keine Waffe mehr wechseln. Sprich von Primärwaffe zur Pistole, oder Muni geben usw. Weder per Maustaste, noch per 1,2 oder 3 usw. Mann muss bis zu 10 Mal drücken bis es dann klappt :wall:
 
Wir hatten unseren Spass mit der Releaseversion, jetzt wird sie kaputtgepatched, damit wir für den Nachfolger bereit sind :haha:
 
Naja was willst du hören? Wird einwandfrei laufen, GPU werden aber nicht ausgelastet, da CPU Limit.

Das wollte ich hören. Weißt du wie hoch ich die CPU ziehen müsste damit er nicht ins CPU Limit rennt?

gruß
 
Dazu kommt dass alle paar Minuten die Frametimes total am Arsch sind, die GPU und CPU Auslastung runtergehen und die FPS um 20-30 einbrechen.
 
Das wollte ich hören. Weißt du wie hoch ich die CPU ziehen müsste damit er nicht ins CPU Limit rennt?

gruß

Glaube das schaffst du nicht. Stell einfach die Grafik hoch und nutze DSR :d Irgendwas rennt ja eh ins Limit, immer
Selbst ein 5820k @ 4 GHz kann ins CPU Limit rennen, und BF hat vorbildliche Kern-Skalierung.
 
Mit dem neuesten Patch kann ich teilweise keine Waffe mehr wechseln. Sprich von Primärwaffe zur Pistole, oder Muni geben usw. Weder per Maustaste, noch per 1,2 oder 3 usw. Mann muss bis zu 10 Mal drücken bis es dann klappt :wall:

Hat dein Soldat sich beim Patchen die Hand gebrochen?
Bei mir alles wie gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh