[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das mit dem 10h-Trial noch?
Evtl. wäre das ne Möglichkeit für dich ;)

EA Access funktioniert immer, ist komplett unabhängig von bf1. Man kann ja auch recht viele Spiele von EA für 10 Stunden probe spielen... Finde ich eigentlich ganz gut die Sache, auch wenn Demos früher mal kostenlos waren, finde ich 4€ für das Testen aller angebotenen Spielen für einen Monat recht fair.
So kann sich alex denke ich am besten ein Bild davon machen, ohne sich auf persönliche Meinungen der Leute hier entscheiden zu müssen :)


Danke, werde ich heute nochmal testen den AB Final, Beta 14 geht bei mir nicht

Also abgesehen davon dass ich dx12 sowieso nicht empfehlen würde bei BF1, lief bei mir die Beta14 unter dx12 aber auch ohne Probleme... Naja, jetzt schauste halt mal, aber unter dx11 läuft es bei mir weit besser als unter dx12
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glück haben aber nicht alle Pascal Nutzer, bis auf die 2 Spikes sieht das Diagramm noch gut aus, schon schlimmere gesehen.

frametime-after2ztjlx.jpg
 
Wie CloudStrife sagt.. mit EA-Access für 4€ kannst du 10h lang ausgiebig anspielen..

Grüße

Dafür ist es jetzt schon zu spät. :fresse:
Werd's dann morgen oder am Wochenende auch mal testen.
 
Ingame mit Sicherheit. :d
Wollte nur ein paar Meinungen der "älteren" Spieler haben. ;)
 
BTW: Der DPC Latency Checker ist für Win 10 nicht zu gebrauchen. Für Win 10 gibt es den Latency Monitor ...

Jo, bevor gleich einer kommt und sich aufregt, weil seine Werte unter aller Kanone sind. :)
 
naja solang es echt nur Skins sind is mir das nun Wurst, sobald ich paar habe öffne ich und salvage unnützen Kram und kauf direkt wieder welche, bis der Scrap alle ist und/oder ein gescheiter Skin bei war

bisher nur der goldene BAR, sonst nur Crap
 
Die neuen Skins sind ja noch sinnloser :rolleyes:
 
Die Skins sind alle sinnlos. Wenn man sich mal ansieht, was man z.B. für die M1911 durch die Communitymission bekommen hat. Ne schwarz-silberne Pistole ...
 
was wollt ihr denn sonst? haessliche supersoaker skins wie bei csgo? am besten komplett weglassen den mist, braucht niemand.
 
Skins schaden aber auch nicht. Wenn es schick aussieht, wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben, solangs nur Skins sind ist das vollkommen ok
 
Ok,

hab mal die Monitoring Tools laufen lassen. Leider sagt mir das Ergebniss jetzt gar nix :(

latency.PNG
latency2.PNG

Erkennt da jemand was?

Danke im Voraus :bigok:
 
seit gestern abend ist der wurm drin, nur noch am abkacken.

meine win/loss ratio ist dahin lmao.
 
Vllt. weiß hier ja einer was.
Spiele seit letzte Woche Freitag ohne Probleme bei 90-130 FPS in Full HD auf Ultra. Alles soweit kein Problem.
Heute morgen gestartet und zack, ich habe max. 70 FPS, extreme Drops auf 5 FPS runter und meine GPU kommt nichtmal über 65% Aulastung, wo sie die letzten Tage noch schön bei 99% Aulastung hing.
CPU ist, abgesehen von dem CPU-Server-Bug, schon von Anfang an auf 70% Auslastung.
Habe in den letzten Stunden alles ausprobiert(Treiber neuinstallieren,Spiel überprüfen, Coreparking gepüft,...) aber nix hilft so recht.
Hat hier noch jemand Rat?

Specs:
I7-6700k@Stock
Asus Maximus Ranger
16GB 2133MHz HyperX Ram
MSI 980TI @ 1450 MHz
BeQuiet Straight Power 10 500W

OC von der GPU habe ich auch schonmal zurückgenommen, hilft aber garnix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh