[Sammelthread] Battlefield 1

Ich schaue mal, ob ich meinen 2500k noch auf die 4,5 unter Luft bekomme, ohne zu viel Spannung nachzureichen, hab nicht den entspanntesten was die VCore angeht, leider.
Aber natürlich hast du Recht, jetzt den kompletten Unterbau zu kaufen ist wirtschaftlich eher dumm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal von euch hat keiner Probleme mit dem neuesten NV Treiber?

install danach nur noch 30 FPS

Starte BF4 genau das gleiche. Auf Gamestar habe ich unendlich viele Kommentare gelesen mit gleichen problem. Anscheint taktet er den Speicher runter.

Ich habe diesen Bug auch. Speicher wird auf 800MHz festgetaktet. Wieder den alten drauf und schon ist Ruhe.
 
1 mal gestorben und 2 deaths wurden gezählt. Noch wer die letzten Tage? :d

jo auf der Stadtmap mit Zug als Attacker hab ich immer 2 Tode zu Rundenbeginn ^^

den ersten weil man als Tanker ohne Tank spawned und dann zack zack Space und wieder reservieren und zack: nochmal Spawn als Tanker ohne Tank

sind leider 2 Tode... aber sind unvermeidlich, sonst krallt sich TimmyTulpe68 den Panzer und macht Unfug damit
 
siehe mein Post @ Karbe ;)
 
Im Battlefield Forum kommt langsam die Diskussion auf, ob WIN10 die bessere Speicheranbindung bietet und es deshalb unter dem OS besser laufen mag.
Hat zufällig jemand die Möglichkeit das zu testen?
 
Im Battlefield Forum kommt langsam die Diskussion auf, ob WIN10 die bessere Speicheranbindung bietet und es deshalb unter dem OS besser laufen mag.
Hat zufällig jemand die Möglichkeit das zu testen?

Ist doch auch so, oder? Speichermanagement bei 10 ist besser als bei 7/8.

Evtl ist WDDM auf 10 ja auch noch besser optimiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei mir hat jetzt Monte Grappa nach ein paar Runden zocken Amien abgelöst.

Teilweise dauerhaft 70-80% Auslastung auf der CPU während Aminen jetzt nach dem Patch zwischen 40-70% schwankt.

Eine neue CPU und Mainboard nur für ein Spiel zu kaufen finde ich schon verrückt.
Alle anderen Games laufen immer noch einwandfrei auf einem i5.
 
Das gibts doch nicht. Da quält man sich nach Stunden wegen Krankheit aus dem Bett und dann das.

bf1_2016_11_17_16_46_28_222.jpg

Edit: Origin beendet und wieder gestartet und es geht. Naja.
 
Naja mein 6700k lief ja Bombe, aber halt nicht gut genug. Ich spiele genau zwei spiele, bf1 und The Division, das sind Spiele die von mehr als 4kernen profitieren, das war der Grund warum ich mir ein 6kerner zugelegt habe.... Hab halt gewartet das es sich für mich lohnt
 
Bei mir hat jetzt Monte Grappa nach ein paar Runden zocken Amien abgelöst.

Teilweise dauerhaft 70-80% Auslastung auf der CPU während Aminen jetzt nach dem Patch zwischen 40-70% schwankt.

Eine neue CPU und Mainboard nur für ein Spiel zu kaufen finde ich schon verrückt.
Alle anderen Games laufen immer noch einwandfrei auf einem i5.

mache ich immer so - spiele seit je her hauptsächlich die BF Serie, und habe meine Hardware schon immer auf die Anforderungen an das Spiel gekauft! (Bei BF1942 extra eine ATI9800PRO - verrückt, aber geil).
Der i5 3570K@4.4Ghz bis dato für alles ausreichend, und auch für viele aktuelle und zukünftige Spiele mehr als ausreichend. Für BF1|MP @ > 120 fps @ HD leider zu lahm, also raus damit!

Manche kaufen 20 Spiele in 2 Jahren, ich kauf ein - zwei Spiele in 2 Jahren, der Rest der Kohle wandert dann in Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Intel XTU als Stabilitätstest zu gebrauchen?
 
Um den drang am basteln zu stillen, habe ich auch vor kurzem aufgerüstet.

Vorher:

4790K
Asus Maximus VII Forumla
Corsair Dominator Platinum 4x4 Gb 2133 Mhz
GTX 980 Strix
Nachher

6800K
Asus X99 Strix Gaming
Corsair LPX 4x4 Gb 2666 Mhz
EVGA GTX 1070 FTW

Ich wollte das schon früher machen aber das R5E/R5E E10 waren vom preis her zu teuer. Nutze zwar nur Asus Boards aber das war dann zu viel des guten. Naja dann kam das Strix, Perfekt ;)

und mit dem verkauf der alten Hardware, sind ja 50% wieder rein gekommen.

Bf1 läuft gut bei mir. Alles auf hoch+sweet FX fallen die FPS egal auf welcher Map nicht unter 90. Nur zickt das Game ein bisschen, weshalb ich auf 4,3 GHz CPU und 2100/4500 Mhz GPU runter bin. Obwohl alle anderen Games und Benchmarks mit 4,4 Ghz CPU und 2150/4600 Mhz laufen.

Wenn man Spaß am basteln hat und mehr Leistung ( braucht oder auch nicht), dann Attacke ;)

Frauchen versteht es zwar nicht wie man so viel Geld in Hardware investieren kann aber gut, das sind halt Frauen. Besser Hardware als Kosmetik :)

Aber umgekehrt an meine Rechner gehen, wenn ich nicht da bin weil er schneller ist :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr es laufen lassen?

Was ist eigentlich bei dir das problem ?

So schlimm kann es doch garnicht laufen oder?
Hier zocken Leute mit I5 und läuft flüssig.

Nach dem Patch läuft Amiens perfekt und Monte Grappa und Edge of Empire ist bisschen weniger GPU Lastig ,
aber wen juckt es , weil es läuft dennoch flüssig.

mache Afterburner garnicht mehr an....

Ohje 120FPS bei 80% GPU Last und 45 % CPU Last ist zwar nicht perfekt optimiert ,aber
dennoch genug FPS.

Bei den meisten Maps habe ich Anschlag 144FPS --> 1080P Ultra

Manchmal waren Mikroruckler auf Amiens gewesen und manchmal nicht.
Server waren immer voll.

Jetzt war bei Amiens nach dem Patch garnichts mehr und Monte Grappa fing jetzt an ab und an rum zu spacken...

Ist vielleicht ein externes problem und hat garnichts mit dem Rechner zutun ,weil es garnicht immer so vorhanden ist.

Ich mache mir kein Kopf mehr. Zocken und fertig.

Wenn du glaubst das dein OC instabil ist , dann hole es mal raus und lass alles @ Stock mal laufen.

Power hat dein System eigentlich eh genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den drang am basteln zu stillen, habe ich auch vor kurzem aufgerüstet.

Vorher:

4790K
Asus Maximus VII Forumla
Corsair Dominator Platinum 4x4 Gb 2133 Mhz
GTX 980 Strix
Nachher

6800K
Asus X99 Strix Gaming
Corsair LPX 4x4 Gb 2666 Mhz
EVGA GTX 1070 FTW


not sure if upgrade or.... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh