[Sammelthread] Battlefield 1

Die ganzen Medallien etc. wozu macht man die denn eigentlich? Skins? Ich empfinde die als lästig, genau wie die Battlepacks. Ich hab da inzwischen über 100. Hab überhaupt keine Lust die zu öffnen (das dauert doch ewig), würde sie am liebsten alle löschen oder das alles gleich deaktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlepack Opening Animation kann man doch seid dem letzten Update überspringen?!

Ansonsten die Medaillen sind einfach useless und sollen einfach nur Achievements sein um Spieler bei Laune zu halten. Ich sehe es auch als Schwachsinn an. Ich hab in vorherigen Teilen auch nie irgendwas gemacht, um DT o.ä. zu bekommen. Wird gekonnt ignoriert und stören mich auch nicht.
 
Achso, überspringen geht?
Kann man nicht alle auf einmal aufmachen oder sowas? Das ganze Zerlegen etc. da hänge ich ja den halben Abend dran. ^^
 
Ich mach die BP meist offen beim Warten, bis die Runde startet
 
Mal eine frage an die die auch etwas Ländlicher leben, wie sieht es mit eurem ping aus?
Frage deshalb weil bei mir zur Zeit noch immer nur 384kb ankommen
Und ich eine ping von 999, bei 64 man auf dem Server, und wenn ich alleine bin dann immer noch 450.
Bei bf3/4 und 64 man aufem Server, sind es immerhin nur so um die 60.
Was mach ich falsch außer das ich auf dem Land lebe; )

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich wohne zwar nur leicht ländlich, aber habe noch nie sogute Ping gehabt wie mit bf1, 20-28 und zur stosszeit kann es mal passieren das er bei 50 ist
 
RealBench gibt Instant Crash wegen irgendeiner Grafik API oder so.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Lte haben wir hier, mein Nachbar spielt darüber mit der ps4 (COD)
Aber umsatteln wollte ich nun nicht mehr da Glasfaserkabel vor ein paar Wochen schon mal ins Dorf gelegt wurden(telekom hat Angst bekommen durch die kleinen Anbieter die bei uns breitband ausbauen wollen) aber das kann wohl noch dauern bis sie es ans Haus legen

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Glasfaser gelegt wurde, wird es einen Ausbauplan für VDSL geben. Dein Bürgeramt/Bürgermeister sollte Auskunft geben können, wie der Zeitplan aussieht. Wenn der Ausbau gefördert ist, wird vorerst bei VDSL50 Schluß sein, ohne Förderung wird es VDSL100 werden.
 
Wer wo was baut habe ich schon in Erfahrung gebracht, nur das wann steht noch im Raum;)
Hilft mir aber jetzt nicht weiter bei bf1, ausser bf3/4 spielen:(

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Im Battlefield Forum kommt langsam die Diskussion auf, ob WIN10 die bessere Speicheranbindung bietet und es deshalb unter dem OS besser laufen mag.
Hat zufällig jemand die Möglichkeit das zu testen?

Ich hatte es getestet und hatte bei beiden Betriebssystemen ca die gleichen FPS ingame....also ich kann nicht sagen das Win 10 besser läuft (beides auf DX11)

Mal eine frage an die die auch etwas Ländlicher leben, wie sieht es mit eurem ping aus?
Frage deshalb weil bei mir zur Zeit noch immer nur 384kb ankommen
Und ich eine ping von 999, bei 64 man auf dem Server, und wenn ich alleine bin dann immer noch 450.
Bei bf3/4 und 64 man aufem Server, sind es immerhin nur so um die 60.
Was mach ich falsch außer das ich auf dem Land lebe; )

Also da stimmt was anderes nicht....weil, selbst mit der langsamen Leitung dürftest du keine 450-999ms haben. Ich hab hier auch gerade mal eine 2mbit/s Leitung und einen Ping von 50-65ms. Ein Kollege von mir hat wie du nur das Schnecken Internet von der Teledumm und ca 65ms bei BF1

Edit: kann dir anbieten das ich es mal bei mir teste....kann mein Router mal auf volle stabilität stellen und dann synchronisiert der Router auch nur mit ca. 430kbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einfach nicht warm mit Windows 10. Habe mittlerweile 2 Rechner (Win 7 und Win 10) gleichzeitig laufen und schalte immer um. :fresse:

Wie war das? Windows 8.1 + CIA = Windows 10? :d
 
Ich werde einfach nicht warm mit Windows 10. Habe mittlerweile 2 Rechner (Win 7 und Win 10) gleichzeitig laufen und schalte immer um. :fresse:

Wie war das? Windows 8.1 + CIA = Windows 10? :d

komme auch von Win 7 und finde den Unterschied zu Win 10 marginal. Zudem ist es - meines Erachtens nach - das beste Windows bisher (Kenne sonst noch Win 95, 98, 2000, XP, Vista und 7)
 
Ich habe schon mit DOS und Win 3.1 gearbeitet. Davor sogar C64/C128. Ich mag es einfach nicht. Wahrscheinlich werde ich alt und lehne alles neue ab. :fresse:

Wie kann man in BF1 denn eigentlich die Persketive ändern? Panzer fahren von außen? Flugzeuge fliegen von außen? Also damit werde ich auch nicht so warm. Und die wichtigste Frage: Man kann die Perspektive des Spielers (zu Fuß) ändern? Wie?
 
gerade 10 ist doch in der täglichen Nutzung realtiv angenehm. Der schritt von 7 auf 8.0 - der war heftig :fresse:
Sobald man sich bei 10 an die etwas unübersichtlicheren menüs im Modern UI style gewöhnt hat, geht das eigentlich ganz gut - und zur not kann man sich immer noch mit dem "God-Mode" behelfen, wenn man optionen nicht groß im system suchen will. Und die ganzen neuen Features will ich jedenfalls nicht mehr missen.
 
Also da stimmt was anderes nicht....weil, selbst mit der langsamen Leitung dürftest du keine 450-999ms haben. Ich hab hier auch gerade mal eine 2mbit/s Leitung und einen Ping von 50-65ms. Ein Kollege von mir hat wie du nur das Schnecken Internet von der Teledumm und ca 65ms bei BF1


Kann ich bestätigen, hab hier auch ~2MBit DSL von der Telekom, Ping so um die 55ms, besser wird es nicht.
Hatte bei BF4, als Optimum, auch etwa so 50-55ms....

Benutze bei BF1 sogar fast nur die Schnellverbinden Methode, den Serverbrowser fast gar nicht mehr. Geht überraschend gut.... ;)
Wichtig ist halt dafür zu sorgen, dass sonst kein Download (Win10 Updates , Virendefinitionen etc. ) durchgeführt werden , stell sogar mein Handy auf den Flugzeugmodus....
Betrifft natürlich alle PC, falls man mehrere im Heimnetz hat. Um sicher zu gehen dass keine Win Updates gezogen werden hab ich mir 2 Batchfiles gebaut, mit denen regel ich den Update Dienst (on/off).

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, Win 3.1, Win 95, Win 98, Win 2000, XP, Win Vista, Win 7, alles easy peasy.
Aber dieser Sprung von 7 zum blanken 8 hat auch mich völlig entnervt. Letzteres war halt echt viel zu viel des guten.
Aber mit dem Update auf 8.1 war eigentlich wieder alles in Butter. Win 10 läuft eigentlich auch echt rund.
Einzig die Updateprobleme nerven ziemlich. :(
 
Ich habe seit dem neuen Patch Framedrops. Gerade eben auf Empires Edge oft auf ~90 runter und 2x kurz hab ich sogar 85 gesehen. Hat sich leider auch nicht gut angefühlt, daher hab ich überhaupt erst auf die FPS geschaut. Frametimes sicherlich mies. GPU ~65% Last und CPU 35% nur um den Dreh zu dem Zeitpunkt. Hoffe das dauert nicht 2 Monate bis die das fixen. Das hatte ich vorher nicht. :/
 
Ich habe seit dem neuen Patch Framedrops. Gerade eben auf Empires Edge oft auf ~90 runter und 2x kurz hab ich sogar 85 gesehen. Hat sich leider auch nicht gut angefühlt, daher hab ich überhaupt erst auf die FPS geschaut. Frametimes sicherlich mies. GPU ~65% Last und CPU 35% nur um den Dreh zu dem Zeitpunkt. Hoffe das dauert nicht 2 Monate bis die das fixen. Das hatte ich vorher nicht. :/

Der neuste Nvidia Treiber hatte bei mir zu besserung geführt.
 
Im Server Browser werden mir die Server auch mit 60er ping angezeigt nur im Spiel selber steigt er und fällt auch nicht nach 5 min Landschaft anstarren am Startpunkt.
Win hab ich vor 3 Wochen neu aufgesetzt und an der 100 Leitung, mit der ich win neu aufgesetzt habe, lief es ja auch bestens.
Nun hilft wohl erst mal nix muss ich mal Ursachen Forschung betreiben.
Danke erst mal :)


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bin mit Win 10 auch bestens zufrieden.

@ Lost Boy

Die 100er Leitung hast Du noch immer? Und der Ping von der Leitung ist stabil?
 
1 mal gestorben und 2 deaths wurden gezählt. Noch wer die letzten Tage? :d

Nur, wenn ich im Flieger nach Rundenende abstürze, gibt es einen Extratod :fresse:

jo auf der Stadtmap mit Zug als Attacker hab ich immer 2 Tode zu Rundenbeginn ^^

den ersten weil man als Tanker ohne Tank spawned und dann zack zack Space und wieder reservieren und zack: nochmal Spawn als Tanker ohne Tank

sind leider 2 Tode... aber sind unvermeidlich, sonst krallt sich TimmyTulpe68 den Panzer und macht Unfug damit

Passiert auch als Pilot ständig: am Rundenbeginn spawnt man ohne Flugzeug im Niemandsland, am Rundenende stürzt man obligatorisch ab.

Grüße
Gestern Abend wieder. 2 Runden TDM gespielt und bei beiden schon bevor die Runde angefangen hat 3 Spieler mit -1. Keine Ahnung ob die dann wirklich gezählt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh